Neueste Bewertungen für Wülfrath

Telefonisch nicht zu erreichen?? Fühle mich verarscht,für Terminücksprachen extra vorbeikommen zu müssen..

Möbel / Wohnaccessoires in Wülfrath

Schnell, unkompliziert, preiswert und zuverlässig. Sehr gute Kommunikation und perfekte Arbeit. Sehr empfehlenswert ! Für mich die beste Werkstatt im Raum Mettmann.

Autowerkstätten in Wülfrath

Autowerkstätten in Wülfrath

Bin schon seit Jahren Stammkunde.Nie Probleme,sehr hilfsbereit und in Sachen BMW auch sehr kompetent.Allerdings muss man den teilweise rüden Umgangston mögen und am Besten auch wechseln können.Aber trotzdem absolute Top Adresse .

Autoschrotthandel in Wülfrath

Die Gärtnerei hat eine sehr schöne Trauerfeier für uns ausgerichtet. Alles war liebevoll arrangiert.

Friedhofsgärtnereien / Blumen in Wülfrath

Friedhofsgärtnereien / Blumen in Wülfrath

Sehr kompetenter elektrobetrieb - alle arbeiten wurden sehr gut umgesetzt - Mitarbeiter der Firma waren sehr zuvorkommend - also alles zusammengefasst - sehr empfehlenswerte Firma.

von thomay

Sehr nette Yogalocation - gemütlich und zentral gelegen.
    Frau Löhr ist immer freundlich und die Kurse sind empfehlenswert.
    gerne immer wieder.

Yoga in Wülfrath

Während eines Besuchs im "Annger Markt" macht man natürlich auch einmal einen kurzen Abstecher zu der klenen Ernsting´s Filiale hier.

Der Eingang ist hinten rechhts relativ unauffällig. Somit kan es passieren, dass man diese Filiale einfach übersieht. So zumindest war uns das beim ersten Besuch des Anger Markt passiert. Als wir wieder aus dem oberen Geschoss zurücjk gekommen sind, führte uns der Weg jedoch regelrecht direkt zu dieser Filiale, so dass die Prüfung der Produktpalette doch noch durchgeführt werden konnte.

Während unser Besuche in Wülfrath haben wir jedesmal einen Abstecher hierher gemacht. Nicht bei jedem besuch wurde etwas gekauft, aber der Blick über die Produktständer und Ablagen lohnt sich. Manchmal gibt es auch Reduzierungen.

Die Ware bei Ernsting´s wird von uns für recht gut bewertet.

In dieser Filiale ist es sauber. Wie in fast allen Ernsting´s Filialen ist es auch hier recht eng, aber irgndwie muss ja die Ware auf dem begrenzten Platz abgestellt werden.

Die Mitarbeiterin beim letzten Besuch betreute uns nicht proaktiv, so wie das die Kolleginnen zuvor getan hatten.

Bekleidung / Kindermoden in Wülfrath

Die Bäckerei Evertzberg findet man, wenn man den unteren Bereich des "Anger Markt" betritt und dann auf dder rechten Seite die Tür nutzt.

Hier gibt es einige Tische an der großen Fensterfront.

Die Verkaufsstheke ist recht groß und ich habe trotz einiger Kunden noch keine langen Schlangen dort gesehen.

Das Personal ist freundlich.

Man darf dort auch die Toilette nutzen ohne dass man etws verzehrt.

Ich habe nur eine Kleinigkeit gekauft, welche mir recht gut geschmeckt hat.

Es gibt genügend Parkplätze in der Nähe. Die Innenstadt ist nicht weit weg.

Bäckereien / Cafés in Wülfrath