Neueste Bewertungen für Wülfrath

Super servic und super günstig, der Mitarbeiter Herr Mertens, sehr kompetent, hat alles super erklärt, bin sehr zufrieden und werde sie gerne weiterempfehlen

Wir waren schon öfters hier und jedesmal sehr freundlich und zuvorkommendes Personal.
    Essen ist sehr lecker und reichlich.
    Die Einrichtung ist urig und gemütlich

Restaurants und Gaststätten in Wülfrath

Warum dieser Kiosk ein DPD PaketShop sein will, erschließt sich mir nicht.
    Inkompetente, unfreundliche Mitarbeiter, die den Kunden anscheinend als Störung ansehen.
    "Unser Lesegerät ist kaputt, wann es wieder geht, wissen wir nicht, sie müssen Ihr Paket wieder mitnehmen."
    "Wenn es ihnen nicht passt, gehen sie doch woanders hin."
    Schade, dieser Kiosk ist nicht zu empfehlen, lieber gleich in die nächste Stadt fahren, vielleicht liegt es auch an DPD, aber das interessiert mich als Kunde nicht.

Logistik / Kioske in Wülfrath

Reparatur als Partnerwerkstatt der Versicherung bei einem Vollkaskoschaden.
    Fachlich nicht korrekte Reparatur, im Kotflügel war deutlich sicht- und spürbar ein Einschluss o.ä. im Lack, diverse Lackierfehler (Läufer) auf den lackierten Teilen welche dann auf die unlackierte Stoßstange gelaufen sind.
    Ebenso ein unsauberer, deutlich sichtbarer Verlauf an der Grenze zu unlackierten Teilen.
    Eine Stelle wo man deutlich das schwarz der Stoßstange erkennen konnte, welche aber mit Klarlack überlackiert war.
    Zudem war das Auto voller Politurreste welche von den Plastikteilen schwer abzubekommen sind.
    Bei Übernahme war die Spiegelverkleidung innen nicht montiert (hing lose dort) und der Tügriff war nicht richtig fest.
    Beim 1. Versuch das ganze auszubessern (Fehler können immer mal passieren) wurde der Kotflügel korrekt ausgebessert, die Politurreste soweit möglich entfernt, die Stoßstange wurde augenscheinlich mit Alkohol behandelt, es lassen sich diverse Kratzer dort finden wo vorher Lack war.
    Um eine saubere Kante zu bekommen wurde schwarzes "Füllmaterial" ähnlich Silikon benutzt.
    Diverse Unsauberheiten (Lackplatzer) an der Stosstange welche einfach so mit Klarlack überlackiert wurden.
    Am Spiegel gibt es mittlerweile Bläschen, eine andere Werkstatt sagte mir dass es sich um einen Lackierfehler handelt und die gesamte Arbeit an der Stosstange mehr als fraglich ist.
    Eine Lacknase wurde einfach "abgebrochen", zumindest sieht es so aus.
    Spaltmaße im Frontbereich stimmen leider auch nicht mehr.
    Fotos für alles sind natürlich vorhanden.

Die Werkstatt hat einen sehr guten Eindruck gemacht aber aktuell muss Ich leider mitteilen dass das scheinbar ein Trugschluss war.
    Ich möchte andere Kunden dies sachlich mitteilen damit andere nicht vor diesen Problemen und dem entsprecheden Ärger stehen.

Nach dem 2. Ausbesserungsversuch gibt es natürlich ein Update!

Autowerkstätten in Wülfrath

von Isiju76

Bin sehr zufrieden, toller Service, freundlich und der Anhänger war in top Zustand.
    Immer wieder.

Anhänger in Wülfrath

Super Friseur. Bin jedesmal sehr zufrieden.
    Preis Leistung absolut in Ordnung
    Freundlich und zuvorkommend
    Termineinhaltung immer pünktlich

Friseure in Wülfrath

Super Friseur. Bin jedesmal sehr zufrieden.
    Preis Leistung absolut in Ordnung
    Freundlich und zuvorkommend
    Termineinhaltung immer pünktlich

Friseure in Wülfrath

ich weiß nicht was die anders machen,das Urstück und Urkorn zum Beispiel sind hervorragend (vorbestellen!!!!)Freundlichkeit und Service auch volle Punktzahlliebe Grüße aus dem Neandertal

Bäckereien / Lebensmittel in Wülfrath

Ich bin Angstpatient und hatte niemals vertrauen zu einem Zahnarzt.Damals wo ich zu ihr kamm konnte ich kaum einen Schritt vor den anderen setzen und war am ganzen Körper am zittern.So eine Panikattacke hatte ich.Frau Guntrum nahm mich ernst und ging auf mich ein.Sie nahm meine Ängste ernst und so mehr ich die Besuche bei Ihr hatte.Bekam ich immer mehr vertrauen zu Ihr.Sie gibt mir das Gefühl das ich keine Angst haben muss.Da ich noch nie Schmerzen bei der Behandlung hatte.Heute sitze ich auf dem Stuhl und wir lachen sogar zusammen.In zwischen habe ich meine neuen Zähne. Ich kann nur jedem raten der Angstpatient ist soll zu Ihr gehen..Sie ist einfach nur die beste.

Zahnärzte in Wülfrath

- toller Arbeitgeber
    - grosse mitarbeiterfürsorge
    - gute Zusatzleistungen
    - Tarifliche Bezahlung
    - viele interessante Fortbildung und Veranstaltung zum austauschen bereichsübergreifend
    - gut erreichbar mit Bus und Bahn
    - Hund darf mit zum Arbeitsplatz gebracht werden