Neueste Bewertungen für Wülfrath im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bei Frau Phillips wird man immer sehr freundlich behandelt und alle Mitarbeiter sind hochmotiviert bei der Arbeit ... auch die Massagen sind einfach nur toll - ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Physiotherapie in Wülfrath

Sehr tolle Praxis und die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich... alle Beratungen und Behandlungen waren immer zur meiner absoluten Zufriedenheit - super in der Stadtmitte zu erreichen.

Foto vor Ort

Ein sehr guter Arzt würde immer wieder zu ihm gehen

Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Meiwald-Schirra und ihr Praxisteam! Sie ist eine sehr kompetente Ärztin , erzählt immer auf Augenhöhe mit den Kindern und ist sehr einfühlsam. Wir hatten noch nie Schwierigkeiten einen Termin zu bekommen. Auch ohne Termin sind die Wartezeiten völlig normal! Frau Dr. Meiwald-Schirra begrüßt noch per Handschlag ;0)) Rund um die Praxis gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten und Apotheken!

Standort Wülfrath: Unmöglich. Nach Krankenhausaufenthalt und Bewegungsverbot muss man sich seine verschriebenen Hilfsmittel selber abholen. Dann gehen in dieser Filiale Lieferscheine verloren. 1 notwendiges Hilfsmittel, lediglich ein Greifer, musste bestellt werden. Es sollte binnen 2 Wochen vorhanden sein. Mittlerweile sind fast 3 Wochen vergangen ohne jegliche Info. Unfassbar!

Sanitätshäuser in Wülfrath

Ich bin ein Mann, über 60 und habe Diabetis Typ 2, daher ist es sinnvoll, regelmäßig die Füße pflegen und kontrollieren zu lassen. In dieser Praxis wird hervorragend gearbeitet, ich vermisse rein gar nichts, Termine werden eingehalten, ausgebildete Fachkräfte können mit den notwendigen Geräten gekonnt umgehen.
    Das Beste ist aber, sie verstehen auch noch Spaß.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Wülfrath

Die ArzthelferINEN waren sehr aufgeschlossen und freundlich, sowohl am Telefon, als auch in der Praxis. Das Wartezimmer ist auch sehr sauber und nett eingerichtet. Die anderen Patienten waren sehr ruhig und somit nicht besonders störend für mich. Ich empfand die Zahnärztin als sehr nett und sie machte die normalerweise sehr unangenehme Situation beim Arzt, die ich eigentlich so sehr hasse, wirklich erträglich. Ich hatte außerdem das Gefühl, dass sie auch wirklich weiß, was sie warum macht (in meinem Mund). Alles in Allem: Eine wirklich sehr kompetente Zahnärztin mit einer sehr einladenden Praxis!

Zahnärzte in Wülfrath

Man kann zusammen Lücken oder Defizite Aufarbeiten mit super Erfolg.
    Wenn man Fehler zugeben kann, kann man daran arbeiten!!!
    Kommunikation ist optimal, man fühlt sich angenommen.
    Finde es toll, das hier wird viel gelacht wird!
    Es macht Spaß zu Lernen und bringt gute Laune!
    Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
    Wir sind sehr/super zufrieden!

Ergotherapie in Wülfrath

via iPhone

Sehr gute fachliche Beratung. Sehr freundlich auftretendes Personal. Weiterempfehlungswert

Optiker / Optische Artikel in Wülfrath

Eine hervorragend geführte Praxis mit einem kompetenten Chef und hochmotivierten Mitarbeitern. In der Praxis herrscht Ordnung, Ruhe und eine sachliche und freundliche Atmosphäre. Der Patient steht im Vordergrund und man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Die permanente Rückkopplung zwischen Patient und Praxis ist sehr gut. Jedwede Anfrage wird freundlich und umgehend beantwortet. Die Behandlungsräume sind ordentlich, sauber und hell.

Zahnärzte in Wülfrath