Neueste Bewertungen für Würselen

Sehr freundliche Gastgeber, die auch für Sonderwünsche aufgeschlossen sind. Das Essen ist sehr lecker und die angebotenen Gerichte vielfältig. Hier findet jeder etwas, was ihm schmeckt. Mit Sicherheit werden wir bald wieder bei Meet`n`Greek einkehren.

Griechische Restaurants in Würselen

Ich habe Herrn Schümann gebeten mir eine Abdeckung aus Edelstahl für meine Kücheninsel zu machen. Er ist fachlich absolut super, zuverlässig, sehr freundlich und stand mir mit wertvollen Tipps zur Seite. Seine Arbeit ist einwandfrei und sehr gut. Er hat meine Sonderwünsche mit Geduld und Kreativität umgesetzt. Die nächsten Metallprojekte gehen zweifelsfrei an ihn.

Metallbau in Würselen

von LeLenny

Habe bei Herrn Laufs eine Wohnzimmer Wand. Wohnzimmer Tisch und 2 Esszimmer Vitrinen gekauft. Herr Laufs hat mich sehr gut und immer freundlich und nicht aufdringlich beraten.
    Auch wenn ich 5 mal bei ihm war ist er immer sehr professionell und höflich geblieben. Da kann sich so manches Möbelhaus eine Scheibe von abschneiden. Werde immer wie bei Muschenich kaufen.
    Marga Vossen

Möbel / Betten in Würselen

von LeLenny

Marga Vossen

Möbel / Betten in Würselen

Die Beratung war sehr gut bzw. der Auftrag wurde korrekt erledigt. Vor allem das Vorgespräch wurde in Ruhe, d.h. ohne Hektik, geführt. Die Vorgehensweise bei Behebung des Unfallschadens wurde dabei sehr gut erklärt. Der Schaden wurde zügig und korrekt repariert. Die Firma Souren-Walter kann man ohne Bedenken wegen Autolackierung und Unfallinstandsetzung weiterempfehlen.

Autolackierer in Würselen

DANKE für den erstklassigen Umzugsservice.
    Pünktlich, kompetent und äußerst zugänglich für alle Fragen und Wünsche.
    Besonders gut hat mir die Behandlung meines Umzuggutes gefallen und meinen damit verbundenen
    Lager-und Abstellwünschen.
    Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen und mein nächster Umzug ist mit Umzugsservice Kraus.
    TOP Leistung

Speditionen / Entrümpelungen in Würselen

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir sind schon lange Kunde bei Kerres und immer total zufrieden. Die Mitarbeiter am Telefon nehmen sich immer Zeit, helfen & beraten - egal ob für 10 oder für 100 Personen. Selbst Frau oder Herrn Kerres hat man hier noch am Telefon - ein Familienunternehmen halt! Auch das Essen ist immer top gewesen. Zudem immer sehr reichlich. Wir finden es toll, das man alles per Mail machen kann - so kann ich auch nach Büroschluss noch meine Wünsche mitteilen. Das alle Änderungen schriftlich erfolgen müssen, ist zur Sicherheit des Kunden. Einfach mal fragen - haben wir auch gemacht ;-) Hier ist der Kunde definitiv noch König! Weiter so!

Catering in Würselen

von Fred_vM

Lieber laufe ich, wenn wir das nächste Mal ein Zimmer renovieren, über den blanken Estrich, als jemals nochmal die Firma Richtarsky zu beauftragen. Die ausgeführten Arbeiten sind einfach nur unterirdisch - sämtlich Möbel wackeln und für einen Raum wurden 6 Wochen benötigt. Aussage von Richtarsky: Es ist alles in der Norm...
    Nie wieder!!!

Parkett / Bodenbeläge in Würselen

Heute da gewesen gegen 17.30 Uhr. 1 Mitarbeiter in der Aquaristik, ( war in einem Beratungsgespräch), der andere wohl in Pause. Nach mehrmaligem Aufrufen kam immer noch niemand. Die Schlange der Wartenden wurde immer länger. Schade, nach einer Wartezeit von einer halben Stunde verließ ich dann den Laden. So kann man sich Kunden auch vergraulen.

Zoohandlungen / Aquaristik in Würselen

Elvis40 Kann ich so nicht bestätigen.Sicher gibt es mal Zeiten wo die Wartezeit länger ist - aber damit muss um diese Uhrzeit - noch dazu in der Ferienzeit - wohl gerechnet werden.

Anscheinend hat es einen Inhaberwechsel gegeben ! Früher war mein Auto für günstigstenfalls 4,50 Euro inkl. Felgen sauber. Heute ist der Billigste Preis 11 Euro, ohne Felgen. Obwohl die günstigeren Imo Preise noch ausgestellt sind, wurden mir diese nicht angeboten. Nach Verhandlung dann 11 Euro inkl. Felgen (wir hatten Zeit, trotz Samstag = Autowaschtag kein anderer Kunde da...) Ergebnis : Personal unfreundlich, Auto komplett nass, Felgen sauber, der Rest aber absolut nicht. Flecken, Tiere, total verschmierte Scheibe, da kann man auch gleich selber putzen, absolut keine Empfehlung mehr ....

Waschanlagen in Würselen