Neueste Bewertungen für Würselen

Habe grade mit einer unfreundlichen Mitarbeiterin gesprochen, die anscheinend nicht auf Kunden angewiesen sind. Wollte ein Angebot zur einer Firmenfeier bekommen und hatte noch Frage diesbezüglich gehabt und bekam die Antwort, wenn mir die Arbeitsweise nicht passt soll ich wo anders hingehen! So arbeitet man nicht Kundenorientiert.

Catering in Würselen

Catering in Würselen

Ich habe mir heute Auskunft geholt bei Frau Wolf im Friedhofsamt,sehr freundliche Dame mit sehr guter Auskunft.

Stadtverwaltung in Würselen

Wir haben bei Muschenich Mitte Februar unser neues Schlafzimmer gekauft. Die Verkäuferin hat uns mündlich zugesagt, dass mit maximal 10 Wochen Lieferzeit zu rechnen ist. Ende April war diese Zeit eigentlich um, aber das Schlafzimmer wurde erst heute - drei Monate zu spät - geliefert.
    Die Monteure haben hervorragende Arbeit abgeliefert. Sie waren freundlich, sauber und haben eine sehr gute Arbeit gemacht. Wenn doch nur alle so wären wie diese zwei echten Handwerker!
    Michael aus Herzogenraht-Kohlscheid

Möbel / Betten in Würselen

Der Service war gut.
    DIE Freundlichkeit war bestens.
    Wir waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden.
    Alles zusammengefasst ein angenehmer Kauf.

Möbel / Einzelhandel in Würselen

Selten so schlecht gegessen, Gyros schmeckte säuerlich, Tzatziki fast flüssig, Krautsalat fast ungenießbar, widerliche Marinade, Getränke nicht kalt genug, Cola und Orangensaft, der Bauernteller, Schweinesteak total vertrocknet, ein Salat aus vier Komponenten, zwei aus dem Glas oder Dose, Marinade ebenso schlecht, wir waren so enttäuscht, dass wir nur noch weg wollten und nicht reklamiert haben. Muss es hier aber Mal los werden. Es war wirklich heftig. Zum Schluss das Positive, die Bedienung war supernett. Dafür einen Stern.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Würselen

Es ist Lecker und Sauber . Zumal auch nicht das Ghetto Ambiente und Kunden wie MC .
    Ordentlich geführter Laden .
    Das Essen ist wirklich Hammer
    Weiter so !

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Würselen

Ordentlich geführter Laden .
    Das Essen ist wirklich Hammer
    Weiter so !

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Würselen

von Elsa 44

Schlechtester Service überhaupt. Die Dame am Telefon ist äußerst unfreundlich. Ich habe für einen Termin, bereits 8 mal dort angerufen, werde jedes Mal vertröstet, dass jemand gerade nicht im Büro ist. Schade, dass es hier immer noch so viele Unternehmen gibt, die viel Geld verdienen und sich überhaupt nicht um Service kümmern. Die Aussage nein wir können oder wollen nicht wäre auch vollkommen in Ordnung gewesen. Ich hoffe es bessert sich

Haustechnik in Würselen

von Bauer48

Ein sehr liebenswerter Zauberer, der unser Kindergeburtsrag sehr bereichert hat. Schöne Zaubereien, die den Kids so gut gefallen haben, das es noch eine Zugabe gab. Nur zu empfehlen !!!

Unterhaltungskünstler in Würselen