Mein jüngster Besuch beim Autoforum Häfner GmbH fühlte sich wie ein voller Erfolg an. Ich hatte das Glück, meinen neuen Qashqai ePower in Empfang zu nehmen. Ich kann Herrn Reger, meinen Verkaufsberater, nicht genug loben. Seine professionelle Beratung und das auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Angebot ließen mich wie eine privilegierte Kundin fühlen.
Die Übergabe des Autos wurde durch viele praktische Tipps bereichert, die Herr Reger bereitwillig zur Verfügung stellte. Das Gefühl,... weiterlesen
Bewertungen zu Autoforum Häfner GmbH
Der Erste Eindruck am Empfang war leider nicht wirklich gut. Ein sehr arroganter junger Mann saß da und behandelte einen wie ein Dumnerchen von oben herab. Ja ich bin eine Frau... Und es gibt auch Frauen die ihr Fahrzeug gut kennen und technisch nicht ganz unwissend sind. Leider nimmt einen dieser Bursche absolut nicht ernst.
Somit leider nicht meine Werkstatt des Vertrauens.
Aber es gibt etwas absolut Positives... Gerade im gehen... Schaute ich mir aus Neugier ein Fahrzeug in der Nissan... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei einer Panne wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen. Service, hier besonders Frau Schwarz, Werkstatt und Leihwagenservice waren sehr bemüht, kompetent und freundlich. Vielen Dank! Ebenso gefiel mir das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben im November 2020 unseren zweiten Nissan Qashqai nach wirklich ausgezeichneter Beratung durch Herrn Reger im Autoforum Häfner erworben. Der Mann hat wirklich Spaß an seinem Beruf und sich auch sehr auf unsere Bedürfnisse (Kleinfamilie mit Hund) eingelassen (Z.B. günstig angebotene und ausgeführte Folierung der Einstiegsschwellen). Erwähnenswert: Ablöse des Gebrauchtfahrzeugs wurde komplett durch das Autohaus abgewickelt, durch eine Sondervereinbarung konnten wir mit zwei kompletten Reifensätzen starten. Anmeldung wurde ohne Zusatzkosten durch das Autohaus erledigt. Ich bin gespannt auf den ersten Service - wenn alles weiter so gut läuft, werden wir zu treuen Wiederholungskunden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe 2017 eine Nissan Navarra gekauft und der Verkäufer hatte mir gesagt das Auto hat Fullgarantie.
Jetzt waren die Bremsen und die Scheiben kaputt weil er hat keine verschleiß Anzeige
hat.das hat mir 560€ gekostet.
Ich hatte gedacht fullgarantie laut Verkäufer schlechte Beratung geht halt nur um Umsatz
Ich werde mir kein Auto bei Häfner kaufen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schreckliche Service!Unfreundliche Mitarbeiter!Und zu hohe Rechnungen,ist das was Sie bei Autoforum...weiter auf 11880
Ich war auf der Suche nach einem SUV und landete u.a. beim Auto-Forum Haefner. Mein Interesse galt ...weiter auf autoplenum
Ich bin mit dem Service bei autoforum-haefner sehr zufrieden! Ich habe mir einen Neuwagen Marke Nissan Xtrail gekauft. Die Freundlichkeit und Sachkenntnis von Herrn Haefner überzeugte mich. Die Erklärungen über Funktionen und Vorzüge des Wagens bewahrheiteten sich bei der Probefahrt. Ich erhielt ein schriftl. Angebot mit detaillierter Aufstellung der Fahrzeugkosten. Die Erklärungen über Funktionen und Bedienelemente wurden gut vermittelt. Das Fahrzeug wurde bei Abholung frisch gewaschen an mich übergeben. Aufgrund meines Kauferlebnisses kann ich das Autoforum Haefner, insbesondere Herrn Guido Haefner, nur weiterempfehlen!
Edith Weidner, Höchberg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Solange man bei diesem Händler Leistungen in Anspruch nimmt, an denen er Geld verdient wird man ...weiter auf autoplenum
Sehr freundliche Begrüßung, nach dem Papierkrieg wurde mir sogar Cappucino angeboten. Nach ...weiter auf autoplenum
Ich wurde über ein Online-Portal auf einen gut erhaltenen und ausgestatteten markenfremden ...weiter auf autoplenum