Neueste Bewertungen für Würzburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sorry ,schlechteste Pizza die ich je gegessen habe!

Essensbringdienste / Pizza in Würzburg

von NellyS.

Der beste Laden in Würzburg und Umgebung für russische und viele osteuropäische Produkte.
    Auch gibt es frisches Fleisch, frischen und geräucherten Fisch, Obst, Gemüse und viele weitere Lebensmittel.
    Das Personal ist sehr freundlich und man wird sehr gerne beraten, wenn man Fragen zu den Produkten hat. Sehr empfehlenswert!

Lebensmittel / Fleischereien in Würzburg

Die beste Schokolade, sehr leckere Pralinen und top Service!
    Seit Jahren sehr zufrieden! Danke!

Konditoreien in Würzburg

Viele nachhaltige Artikel für jeden Bereich im Haushalt und eine besonders große Yogaabteilung im ersten Stock. Meine regelmäßigen Besuche sind dort gefüllt von Badartikeln (Zahnpulver, -tabs), Seifen für Haare, Haut und Hände, ätherischen Ölen, Küchenartikeln - Metalldosen, Trinkhalme, Glas- und Metallflaschen und seit neuestem auch Kinderspielzeug und Kleidung aus Naturmaterialien. Die Mitarbeiterinnen sind immer auf Zack in der Beratung und haben viel Geduld! Preis gleich Qualität!

Naturwaren / Kaufhäuser in Würzburg

Sehr schön gelegen am Marktplatz. Außenbereich vorhanden. Innenbereich ist in die Jahre gekommen, aber ok. Teilweise sehr überlaufen, daher auch größerer Lärmpegel. Sitzplätze außerhalb, im unteren und oberen Innenbereich. Sehr gute Torten, Kuchen, Gebäck. Auch kleinerer Mittagstisch möglich. Speisen und getränke sehr gut. Eignet sich auch für kleinere Familienfeiern. Durch Straßenbahn gut zu erreichen. Liegt in der Fußgängerzone.

Cafés / Konditoreien in Würzburg

florida1591 Leider ist das Café Michel im Moment geschlossen, da ein Inhaberwechsel stattgefunden hat. Die Renovierungen scheinen noch nicht abgeschlossen zu sein (siehe auch Artikel in der Main-Post). Wir sind alle gespannt, wie es weitergeht. Der neue Inhaber will die Tradition des Cafés angeblich weiterführen.

Sorry ,schlechteste Pizza die ich je gegessen habe!

Essensbringdienste / Pizza in Würzburg

Lebensmittel / Fleischereien in Würzburg

Wenn ich am Bahnhof in Würzburg bin, hole ich mir immer gerne etwas bei BackWerk, wenn ich auf meinen Zug warte. Ich gehe lieber zu Backwerk, als zu Mcdonalds am Bahnhof, da man hier gefühlt preiswerte und gesündere Sachen bekommt. Zudem muss man auch nie lange anstehen, da man sich einfach seine Ware aus dem Fach nehmen und bezahlen kann. Die Sachen schmecken immer frisch, da täglich mehrmals frisch die Ware aufgebacken wird.

Bäckereien in Würzburg