Neueste Bewertungen für Würzburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich esse sehr gerne Döner, weshalb ich öfters hier her zum essen komme. Es gibt hier aber auch gute Pizza und Salate zum essen. Die Preise sind hier im vergleich zu einem normalen Restaurant noch total in Ordnung, auch wenn man sagen muss, dass der Dönerpreis deutlich gestiegen ist mit den Jahren. Dafür ist es aber im vergleich zu Mcdonalds immernoch eine sättigender und gesündere Variante für den schnellen Hunger, weshalb ich immernoch sehr gerne herkomme.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Würzburg

Bei Pascha Döner hole ich mir hin und wieder gerne mal einen Döner, da ich Döner sehr gerne mag. Allerdings finde ich die Preise mittlerweile nicht mehr gerechtfertig, weshalb ich dort nicht mehr ganz so oft mir einen Döner hole. Es gibt neben dem Döner auch noch viele weitere Speisen, die hier Angeboten werden. Allerdings nehme ich immer nur einen Döner, weshalb ich zu den anderen Speise nichts sagen kann. Der Döner schmeckt sehr lecker hier und er ist auch gut gefüllt, sodass man gut von einem satt wird.

Imbiss in Würzburg

Wenn ich in der Stadt bin gehe ich hin und wieder gerne mal zu Nordsee, da ich gerne Fisch esse und es mit die einzige Adresse in Würzburg ist, wo man einen schnell Fisch togo bekommt. Die Produkte schmecken hier eigentlich ganz gut, wobei sie mir etwas zu fettig sind. Die Preise sind hier eigentlich noch ganz ok, b.z. ganz gut, da es immer wieder Angebote durch Coupons gibt, wodurch man sparen kann. Es ist zwar immer etwas los, jedoch wird man immer schnell bedient.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Würzburg

florida1591 Ja, das stimmt alles. Außerdem gibt es nun auch Angebote über Too Good To Go. Eine gute Sache, bei der man auch noch sparen kann.

von E E1X32

wir waren heute mit 9 Personen im Hirschen Mittagessen. Ich gebe 2 wohlwollende Punkte, weil die Bedienung freundlich war. Zunächst war unsere Reservierung verbummelt. Die Gaststätte war so kalt, dass wir unsere Jacken anbehalten haben. Wir hatten 2x Schweinkrustenbraten: Die Kruste war sulzige, labbrige Schwarte und das Fleisch war hart, die "gebratenen Klöse"der Speisekarte waren nicht gebraten, sondern vermutlich vom Vortag, lediglich als ganzes etwas aufgewärmt sowie innen hart. Das Wirsing dazu war muffig. Dann 1x gebratene Frikadellen, die innen noch rot/vermutlich roh waren und zur Hälfte deshalb zurückgingen. Man freut sich auf ein gutes Essen und dann sowas unterirdisches! Alles in allem sehr unbefriedigende Quälität, für die man aber ordentliches Geld verlangt. Das brauchen wir ganz dicher nicht mehr!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Würzburg

Die Eisdiele in Würzburg ist ein beliebter Treffpunkt für alle, die nach einer erfrischenden Leckerei suchen. Die Auswahl an Eissorten ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack das Passende, von klassischen Sorten wie Vanille und Schokolade bis hin zu exotischen Fruchtsorten und innovativen Kreationen. Die Qualität des Eises ist erstklassig, frisch zubereitet und mit hochwertigen Zutaten hergestellt. Das freundliche Personal bietet einen schnellen und effizienten Service, auch während der Stoßzeiten. Die Preise sind angemessen für die gebotene Qualität und Portionsgrößen. Insgesamt ist die Eisdiele ein beliebtes Ziel für Eisliebhaber und Genießer in Würzburg.

Eiscafés in Würzburg

Habaneros in Würzburg ist ein wahres Juwel für Liebhaber von mexikanischer Küche. Das Restaurant besticht durch sein authentisches Ambiente und seine vielfältige Speisekarte, die traditionelle Gerichte und moderne Interpretationen umfasst. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, frisch zubereitet und mit authentischen Aromen. Das freundliche Personal sorgt für einen exzellenten Service und eine einladende Atmosphäre. Die Preise sind fair und angemessen für die gebotene Qualität und Portionsgrößen. Insgesamt ist Habaneros ein Muss für alle, die nach einer köstlichen und authentischen mexikanischen Mahlzeit in Würzburg suchen.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Würzburg

Coffee Fellows in Würzburg bietet ein gemütliches Ambiente für Kaffeeliebhaber und Frühstücksgenießer. Die Auswahl an Kaffee ist vielfältig und qualitativ hochwertig, und die Bagel-Variationen sind geschmacklich ansprechend. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig, jedoch könnten die Portionen etwas großzügiger sein.

Die Atmosphäre im Café ist einladend, mit freundlichem Personal, das jedoch manchmal durch längere Wartezeiten auffällt. Die Sauberkeit des Cafés ist zufriedenstellend. Die Preise sind fair, wenn auch eher im höheren Bereich. Insgesamt bietet Coffee Fellows in Würzburg eine angenehme Möglichkeit für eine Kaffeepause oder ein entspanntes Frühstück, trotz kleinerer Verbesserungsmöglichkeiten.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Würzburg

erster eindruck könnte vielleicht besser sein, aber man bedenke: dies ist eine vereinsgaststätte.
    zweiter eindruck: so wünsche ich mir eine griechische gaststätte. deswegen kennen wir die speisekarte schon auswendig.
    das essen ist im würzburger griechischen gaststätten-vergleich überdurchschnittlich.
    man wird immer freundlich bedient und ist immer willkommen.
    weiter so!!!
    p.s,: kleiner wermutstropfen ist der" long long way" zur toilette

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Würzburg

Bedienung immer nett und freundlich, große und sehr gute Essensauswahl, leckeres und gut gewürztes Essen, angenehme Atmosphäre

Tibetische Restaurants in Würzburg

von Chinese

Wir sind Stammgäste im Mainkuh China Restaurant und es hat uns noch nie enttäuscht. Es ist ein Ort, der uns immer wieder mit seiner zuvorkommenden und herzlichen Bedienung beeindruckt. Aber nicht nur der Service ist lobenswert, auch das reichhaltige Menü und das hervorragende Preis- Leistungsverhältnis machen jede Mahlzeit zu einem besonderen Erlebnis.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Würzburg