Neueste Bewertungen für Würzburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Absolute Empfehlung. Tolles Ambiente, hammer Service, leckeres ausgefallenes Essen. 5/5 Sternen. Immer wieder gerne :)

Tibetische Restaurants in Würzburg

von Gigis

Pattys einfach hauchdünn und verbrannt, 2 Mal hintereinander. Seit ein paar Monaten ist die Qualität DEUTLICH schlechter geworden. Statt 12€ für ein Burger mit dünnen verbrannten Pattys kann ich zuhause für 3€ meine Pattys selber verbrennen.

Bilder kann man hier nicht hochladen sonst gerne. Man sieht es nur ein schwarzes Kreis.

Bars und Lounges / Cafés in Würzburg

von Xana16

Qaualität gut, Geschmack auch, die Bedienung ziemlich überfordert

Cafés in Würzburg

von Xana16

Hier bekommt man gute Qualität
    Das Essen hat sich verbessert, dank neue Chefin.
    Auch sehr gutes Eis

Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Urig, lustige Eckkneipe. Super Wirtin. Habe auf die Matrosen mit Akkordeon gewartet

Kneipen in Würzburg

Wir gehen in der Regel einmal die Woche dorthin. Große Auswahl und Portionen. Keine lange Wartezeit. Das Gemüse ist frisch und knackig. Das Fleisch - ich esse meistens Hühnchen - ist super zart. Die Preise wurden zwar in der letzten Zeit ein paar Mal angeglichen, das ist aber momentan überall so und es ist trotzdem noch akzeptabel. Wer keine Zeit hat zum vorort essen kann das Gericht auch mitnehmen. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Imbiss / Asiatische Restaurants in Würzburg

Meine Erfahrung ist leider nicht uneingeschränkt positiv. Bei meinem letzten Besuch schmeckte der Tofu im ansonsten tadellos leckeren frischen Gemüsecurry unangenehm säuerlich; ich hätte auf meine Geschmacksknospen hören sollen und ihn lieber nicht essen sollen, denn ich habe den Tofu in Verdacht, der Grund zu sein, für den ziemlich direkt anschließenden Durchfall, der bei meinem Freund, der dasselbe gegessen hat wie ich, zeitgleich einsetzte.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Würzburg

Sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern und super Lage und guten Frühstücksbuffet. Sehr Sauber und freundliches Personal.

Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Würzburg

go and see for yourself how good it is, and the cheese cake too,

Cafés / Frühstück Restaurants in Würzburg

Eine Security tante die mehr stress macht und ihre Gäste beleidigt will auf der Strasse platzverweise erteilen die polizei klärte die situation

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Würzburg