Neueste Bewertungen für Würzburg im Bereich Schule & Studium

von McMelli

Gute Schule, gutes Schulklima, sehr menschliche Lehrer.
    Unsere Tochter war sehr gerne dort.
    Danke!

Toller Erste Hilfe Kurs! Hatte sehr Spaß und habe viel gelernt. Einfach nur weiterzuempfehlen!

Berufliche Weiterbildung / Bildungseinrichtungen in Würzburg

von PHP24

Ich habe 2021 die Ausbildung dort angefangen ich wurde von meiner Station zum Betrug angeleitet sie meinten ich soll wegen den 10% Anleitung die Zeiten aufrunden weil es niemals hingehauen hätte mit den 10% hatte sehr starke Probleme mit der Station der Direktor wusste es und hat nichts gemacht meine Klassenlehrerin meinte ich sollte doch Kosmetiker werden und das der Pat Angst vor mir hatte und bin nicht durch die Probezeit gekommen obwohl ich nichtmal richtig angeleitet worden bin also wirklich nicht nett und ich empfehlenswert dort

Berufsbildende Schulen / Krankenhäuser in Würzburg

von Englert

Kommunikation und Können ist leider nicht die Stärken bei Haase Copy Shop.
    Nach mehre Telefonate und schriftlichen Kommutation hat das Druckerei Haase die Aufgabe zugesagt. Beim vereinbarten Abholungstermin, müssten der Inhaber zugeben das er nicht die Technische Daten des Papiers gelesen hat! Das Naturpapier (in Wert von einen 3-Stellige Betrag) war geschnitten und fleckig und der Druckerei konnten nicht auf das 300g Papier drucken! Das Papier war für der Eimer und Herr Haase wollte sich nicht bei den Papierkosten beteiligen!

Druckereien / Copyshops in Würzburg

Druckerei Copier-Center Haase Copy-Shop Vorab tut es uns sehr leid, dass wir Frau Englert nicht mit einen Druckergebnis zufriedenstellen konnten. Jedoch möchten wir hier gerne klarstellen, das wir zu keinen Zeitpunkt eine Zusage auf Bedruckbarkeit ihres gestellten Kartons zugesichert haben. (s.a. unsere AGB`s). Wenn Kunden ihr eigenes Material mitbringen und bedrucken möchten, wird es durch uns immer zuvor eine Begutachtung am Material selbst, sowie einen Test mit einen oder wenigen gestellten Blättern erfolgen. Die Angaben auf den Datenblatt (Naturkarton, 300 gr./m2 Gewicht) hätten im Prinzip für den Druck auch gepasst. Solche Kartons in der Gewichtsklasse haben wir etliche auf Lager. Der gestellte Karton jedoch hatte eine solche hohe Steifigkeit, dass es unmöglich war, diesen durch unsere Produktionsdrucker zu bekommen. Es wurden an insgesamt an 4 verschiedenen Maschinen getestet. Der Testaufwand war hoch. An einer Maschine wurde sogar durch das Material die Heizung/Fixierung beschädigt. Wie gesagt. es wäre schon schade, wenn wir nun unseren Kunden kategorisch bei mitgebrachten Material den Druck generell untersagen müssten. Wir hoffen, das Frau Englert eine geeignete und noch preisgünstige Druckerei für ihr Druckprojekt gefunden hat.

Druckqualität war super, schreiben für die Gutachten der Arbeit schon beigelegt. Leider nur in einfacher Ausführung, obwohl doppelt benötigt, aber war ja auch ein kostenloses Addon, also wer bin ich um mich zu beschweren? Zudem wär es hier vielleicht noch ganz nett, wenn man auswählen könnte, welche Ausführung des Schreibens benötigt wird, dann kann ein Druck gespart werden.

Die Lieferung war super schnell, auch wenn ich damit gerechnet hab, dass ichs erst am nächsten Tag bekomme, weil nach 10 Uhr bestellt, kam der freundliche Kurier noch am selben Tag.
    Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
    Bestpreisgarantie hab ich nicht versucht in Anspruch zu nehmen, weil bei den anderen die Preislisten nicht wirklich übersichtlich sind und ich deshalb nicht weiß, ob's dort günstiger wär... Hier bekommt man den Preis klar angezeigt und in meinen Augen ist der für die Qualität auch fair.

Copyshops / Druckereien in Würzburg

Dieses Gebäude wird auch die "neue Uni" oder "Sanderuni" (da am Sanderring) genannt. Das "neu" im Namen vewirrt etwas, da sie doch ende des 19. Jahrhunderts gebaut wurde, und noch eine wesentlich neuere Uni oben am Hubland steht. Vermutlich ist es eine Anspielung auf den neubarocken Stil, in dem dieses Gebäude errichtet wurde, und außerdem war sie zum Zeitpunkt ihres Erbaus die "Neue" Uni - im Gegensatz zur alten Uni in der Domerschulstraße .

Was soll ich sagen...Die Hörsäle sind teilweise ganz in Ordnung, manche sind aber auch sehr alt, die Tische zu den Klappstühlen sind schief und auf ihnen rutschen gerne mal Blöcke und Bücher ab und knallen geräuschvoll auf den Boden.
    Wenn man z.B. als Jurist auch noch viele Bücher gleichzeitig aufschlagen muss (in einer Klausur) braucht man ZWINGEND die leeren Stühle links und rechts neben sich, weil die Tische auch so schmal sind, dass nur links und rechts vom Schreibplatz ein Buch passt. Sehr unpraktisch.
    Auch die neuen "Tische" im Audimax sind da leider nicht wirklich besser....musste wohl am Platz für Stauraum gespart werden, um die ganzen Erstis irgendwo unter zu bringen :-P

Universität in Würzburg

von McMelli

Gute Schule, gutes Schulklima, sehr menschliche Lehrer.
    Unsere Tochter war sehr gerne dort.
    Danke!

Freundliche Atmosphäre, sehr nettes Personal, die Lehrer haben viel Geduld und sind sehr positiv. Kann ich nur empfehlen :)

Berufliche Weiterbildung in Würzburg

von Englert

Kommunikation und Können ist leider nicht die Stärken bei Haase Copy Shop.

Druckereien / Copyshops in Würzburg

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Copyshops / Druckereien in Würzburg