Neueste Bewertungen für Würzburg im Bereich Schule & Studium

von Jaykob

Ich, als ehemaliger Schüler der DSR, kann diese Schule niemandem empfehlen. Es waren die schrecklichsten Jahre meines Lebens und ich bin froh, dass diese der Vergangenheit angehören. Viele der Lehrkräfte sind einfach nur über fordert oder wollen ihre Macht ausspielen. Die Direktorin ist bei Problemen nie zu erreichen und hat auf mich und meine Mitschüler nie einen seriösen Eindruck gemacht. Die Unterrichtsmethoden sind vollkommen veraltet. Diese Zeit werde ich leider nie vergessen können. So sehr ich mir das auch wünsche. Warum Eltern ihre Kinder immer noch auf diese Schule schicken, deren Ruf inzwischen schlechter ist, als die der Jakob-Stoll, ist mir schleierhaft. Und darum liebe Eltern lest euch das gut durch. Eure Kinder haben eine schöne Schulzeit verdient. Eine, in der sie Spaß am lernen haben, von den Lehrern gefördert und respektiert werden und auf das Leben vorbereitet werden.

von hebste

Super netter und kompetenter Service!!! Die Lage ist auch sehr zentral und mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Hier wird auch auf spezielle Kundenwünsche eingegangen und das Personal steht mit Rat und Tat zur Seite. Auch wenn´s mal schnell gehen muss. Kann den Laden also nur weiterempfehlen!!! Weiter so....

Copyshops / Bürobedarf in Würzburg

Sehr guter Service!
    Als Student findet man in Würzburg zwar einige Copy-Shops aber dieser Copy-Shop ist ausgezeichnet, mit Top Beratung und mir wurde schnell geholfen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal!

Copyshops in Würzburg

Ab 50 0,80 Euro
    Ab 100 0,65 Euro

von hebste

Copyshops / Bürobedarf in Würzburg

Wir wurden für den Druck einer Diss hervorragend beraten. Der gesamte Service war freundlich und kompetent. Das Verhältnis Preis/Leistung war ausgezeichnet- Vielen Dank.

Druckereien / Copyshops in Würzburg

Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Würzburg

Jenny-Muc Dies hier ist ein Bewertungsportal, User schreiben für andere User Beiträge über ihre Erfahrungen. Mit der Suche nach dem Lehrer bist Du hier leider nicht an der richtigen Stelle.

Absolut kompetente Fachberatung.
    Streßfreies einkaufen in der Nähe.

Schreibwaren in Würzburg

von mhb727

War alles super schnell gegangen und dazu noch recht günstig. alles in allen einer der besten Läden in Würzburg

Copyshops in Würzburg

Druckereien / Copyshops in Würzburg

von maclear

Treml, keine Telefonangabe im Internet und örtliches Telefonbuch, sowie Gelbe Seiten. Da ist ein Stern schon zuviel!!
    Schreibwaren Treml in 97076

Postdienste / Schreibwaren in Würzburg

Ein golocal Nutzer Du gibst einen Stern, weil ein Schreibwarenladen seine Telefonnummer nicht an die große Glocke hängt?
    Finde ich gelinde gesagt seltsam...