Neueste Bewertungen für Wunstorf im Bereich Heim & Garten

Tolle Beratung.Schöne Pflanzen, Bäume etc. in der Auswahl. Ich kann die Baumschule Fricke jedem weiterempfehlen. Mit einem kompetenten Berater an der Seite ist das Pflanzen leichter als gedacht. :)

Baumschulen in Luthe Stadt Wunstorf

Baumschulen in Luthe Stadt Wunstorf

Wir lassen bei Frau Brakemeier immer unsere Blumensträuße binden. Sie hat eine eigene Art in der Zusammenstellung. Wir sind immer wieder begeistert. W. Vogelsang

von raroco

Freundlich, umsichtig, gute Beratung und prima Service vor Ort.
    Und das alles aus der Ferne telefonisch abgesprochen!

Blumen in Wunstorf

Unglaublich liebe und super professionelle Dame ! Besser geht nicht !!!!

von MARDIE

Wir sind 8 Senioren (Sie + Er), besuchen gern und häufig das Lokal und fühlen uns sehr wohl und super bedient.
    Kaffee und Torten schmecken lecker, und die Gemütlichkeit läßt nichts zu wünschen übrig. Es grüßt die Seelzer ,,Schlemmerrunde''.

Antiquitäten / Cafés in Luthe Stadt Wunstorf

von MARDIE

Antiquitäten / Cafés in Luthe Stadt Wunstorf

Super schöner Sauna und Wellness Bereich. Preisleistungs Verhältnis super. Schwimmbad mit Whirlpool und Solarium. Während der kopierten Öffnungszeit im Preis inbegriffen. Man kann also seine Bahnen schwimmen gehen, oder den Whirlpool nutzen. Während der Sauna Pausen. Ein Bistro ist auch vorhanden mit nettem Personal, für die Stärkung zwischendurch. Und der wunderschöne außen Wellness Bereich ist schon allein 5 Sterne wert. Super um einfach mal abzuschalten, so ein tag Im wunstorfer Elements. Personal auch super freundlich. Kann ich wirklich nur empfehlen. Mittwochs gibt es einen Tag nur für die Damen. Auch sehr schön. :-)

Sehr nette und ausführliche Beratung, kein Zeitdruck bei der Besichtigung, gerne wieder!

Immobilien in Wunstorf

Unglaublich tolle Dekorationsartikel!!!

Lampen, Kissen, Kerzen sehr still- und geschmackvoll. Hier wird das Einkaufen zu einem richtigen Erlebnis!

Auch bei Bekleidung und Schuhen wird man immer findig.

Und falls man doch bei der Auswahl Zeit zum nachdenken braucht, dann kann man sich, im Geschäft befindenden Café, einen leckeren Nespresso Kaffee gönnen und alles in Ruhe nochmal anschauen.

Einen Stern musste ich jedoch abziehen, weil die Verkäuferinnen oft mehr damit beschäftigt sind die neue Ware anzuprobieren, anstatt den Kunden zu bedienen!

Wohnaccessoires / Mode in Wunstorf