Neueste Bewertungen für Wunstorf im Bereich Heim & Garten

Unser Reihenhaus wurde von Rudnick Immobilien kompetent beurteilt und geschickt vermarktet. Besonders beeindruckt waren wir davon, wie schön geräumig und hell es wirkte auf den Fotos, die Herr Rudnick persönlich gemacht hatte. Wir sind glücklich, dass wir mit Hilfe von Rudnick Immobilien einen höheren Kaufpreis erzielt haben, als wir gehofft hatten. Und die junge Familie, die nun in "unser Häuschen" eingezogen ist, scheint sich dort richtig wohl zu fühlen.

Immobilien / Sachverständige in Wunstorf

Sehr gute und kopetente Beratung, ganz tolle Tapeten, die man so einfach nicht auf dem Markt bekommt. Traumhafte Gardinen und viel Deko für die Wohnung.

Gardinen in Wunstorf

von Küppi

Das war mal eine positive Erfahrung mit einem Makler. Hat uns mit der nötigen Zeit und Ruhe zur Seite gestanden.

von ryman

Ich kaufe bei diesem Blumenladen schon seit Jahren meine Schnittblumen, da sie bei Dubberrt meiner Meinung nach die schönsten Schräuße binden. Es wirkt nicht alles so "Standart" wie bei vielen anderen Blumenläden, statt dessen steckt mehr Pepp drinn und immer Ideen für neues. Das lassen sich die Floristen zwar auch gut bezahlen, aber für einen schönen Strauß zahlt man gern etwas mehr.

Blumen in Wunstorf

von ryman

Der Obi Baumarkt in Wunstorf hat eigentlich alles was man als Heimwerker so braucht. Darauf beschränkt er sich leider auch. Die Pflanzenabteilung ist nicht besonders gut ausgestattet, leider auch ohne einen Teil draußen. Eine Tierabteilung gibt es leider auch nicht.

Lampen, Holz, Schrauben und Sägen dafür zur Genüge.

Baumärkte / Baustoffe in Wunstorf

Die Blumen sind sehr frisch und von langer haltbarkeit.

Blumen in Bokeloh Stadt Wunstorf