Neueste Bewertungen für Wunstorf im Bereich Heim & Garten

Vor einem Vertragsabschluss für Dienstleistungen aller Arten gilt bekanntermaßen die grundsätzliche Empfehlung, sich über Alternativen 'schlau zu machen'.

Diese Empfehlung möchte ich als Mieterin einer Wohnung in einem von dieser Dienstleisterin verwalteten Objekts aufgrund meiner über die Jahre andauernden negativen Erfahrungen unterstreichen.

Ergänzend zur Beurteilung sei hier beispielhaft deren Mail an meinen Vermieter und mich vom 07.05. erwähnt, in der ohne der Angabe eines sachlichen nachzuvollziehen Grunds u.a. geschrieben wurde, dass sie "keinen persönlichen Kontakt zur Mieterin (mir) wünscht".

Was diese Verweigerung in einem akuten Schadensfall (Wasserrohrbruch...) bedeutet, wird auch seitens eines Objektbesitzer klar sein.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wunstorf

kisto Das hört sich nicht gut an. Ein Wohnungswechsel wäre keine Alternative?
    KristinK Ja, die Vermietgesellschaften sind größtenteils eine echte Katastrophe und viele Alternativen und Möglichkeiten hat man in einigen Städten und Gemeinden leider nicht.
    Black Angel Diese Bewertung habe ich zur Nacht umformuliert, der Inhalt blieb gleich:
    als Info für diejenigen, die die Bewertung zuvor likten.

Mene mögliche Antwort zu Kommentaren wird als PN erfolgen (müssen).
    Ich bitte um Verständnis. Danke.
    000neutral Jeder, den es interessiert, sollte sich mal die Bewertungen von Darkangel Luna (Black Angel) über das psychiatrische Krankenhaus Wunstorf oder Ex+Job Wunstorf ansehen.
    Black Angel Hi 000neutral

Ich kann nicht einschätzen, geschweige denn beurteilen, ob dein Hinweis zu meiner Bewertung des KRH-Wunstorf und des Wohnheims von Ex un Job positiv oder eher negativ gemeint ist.
    Kann somit ausschließlich dazu sagen, dass ich mich trotz nahezu schlechten Erfahrungen mit der von mir bewerteten Klinik wie Ex und Job um Objektivität bemüht habe, was nicht wirklich einfach war.
    Doch "rumpampen" ist erstens nicht mein Stil und zweitens grundsätzlich nicht hilfreich: für die Leser*innen nicht und letzlich auch nicht für mich.
    LG für einen angenehmen Sonntag.

Wir wollten eine Hecke bestellen und haben uns für die Baumschule in unserer Nähe entschieden. Hecke wurde ausgewählt und bestellt. Nach ein paar Wochen hatten wir immer noch keine Informationen. Telefonisch war die Baumschule nicht zu erreichen. Also sind wir hingefahren und haben nachgefragt- die Bestellung war verbummelt worden. Sie sollte dann umgehend bearbeitet werden. Nach 3 Wochen wieder keine Nachricht- immer noch keine telefonische Erreichbarkeit, Mails konnten nicht zugestellt werden. Auf den altmodischen Weg eines Briefes wurde ebenfalls nicht reagiert.
    Bestellung haben wir storniert.
    Unzuverlässig, nicht erreichbar- absolut nicht zu empfehlen.

Baumschulen in Luthe Stadt Wunstorf

Die Gärtnerei Ehlers-Ernst liegt an der Hauptstraße von Steinhude nach Wunstorf, sie liegt auf der rechten Seite und hat einen großen modernen Eingang sowie viele Parkplätze. Dirk Jessen hatte die Traditionsgärtnerei erst vor fünf Jahren vom Inhaberpaar Rosemarie Ernst und Karl-Dieter Römer übernommen und gemeinsam mit seiner Frau viel Arbeit und Herzblut in das Unternehmen gesteckt, sich unter anderem als „Premiumgärtnerei“ erfolgreich prüfen lassen.
    2017 wurde dann aber die Insolvenz eingereicht. Die Gärtnerei hatte dann eine kurze Zeit geschlossen, nun wurde der insolvente Betrieb an den Gärtnermeister und Unternehmer Thomas Koch aus dem niedersächsischen Börry verkauft. Der eröffnet den Betrieb im September unter dem Namen Gärtnerei Blume.
    Das Angebot ist aber geblieben, über saisonale Grabgestecke viele Topf- und Gartenpflanzen sowie Dekoration aller Art.

Blumen / Gärtnereien in Steinhude Stadt Wunstorf

Die Arbeiten in unserem Garten wurden fachgerecht und sauber verrichtet. ( Naturrasen entfernen, neuen Unterbau herrichten und Kunstrasen verlegen). Christine und Günter Cuno werden diesen Fachbetrieb sehr gerne weiter empfehlen.

Gartenbau / Gärtnereien in Luthe Stadt Wunstorf

Einfach nur, ein toller kleiner Laden, mit einer höflichen & netten Besitzerin

Haushaltswaren in Wunstorf

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wunstorf

kisto Das hört sich nicht gut an. Ein Wohnungswechsel wäre keine Alternative?
    als Info für diejenigen, die die Bewertung zuvor likten.

Mene mögliche Antwort zu Kommentaren wird als PN erfolgen (müssen).
    Ich bitte um Verständnis. Danke.
    Black Angel Hi 000neutral

LG für einen angenehmen Sonntag.

Super Immobilienagentur. Von A bis Z perfekter Service.

Immobilien in Wunstorf

Super Immobilienagentur. Von A bis Z perfekter Service.

Immobilien in Wunstorf

Sehr langes warten auf Kaffee Komische Bemerkungen vom Vermieter auch geht er ohne Arbeitskleidung in die Küche, geht gar nicht.

Antiquitäten / Cafés in Luthe Stadt Wunstorf

Hainichen Für das Betreten einer gewerblichen Küche ist nur eines Vorgeschrieben und das ist die Belehrung zur Lebensmittelhygiene.

Aber immerhin 2x den Frust, wenn auch beides Male kaum nachvollziehbar, niedergeschrieben.
    Ben ? ? ?
    Der gleiche Text steht in den Bewertungen weiter unten schon einmal ? ? ?
    Ist sehr seltsam . . .

Blumen / Gärtnereien in Steinhude Stadt Wunstorf