Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Heckinghausen > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Wuppertal Heckinghausen

5  Locations
  1. 1 .

    +7 weitere *
    - „Ein schöner alter Park um die Jahrhundertwenden gebaut und gepflegt. Neben zwei Teichen gibt es genügend Wiese und einen

    Branche: Freizeitanlagen

    Lönsstraße 104, 42287 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Keine Angabe - öffnet wieder Donnerstag um 11:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Schönes Erlebnis im historischen Gaskessel. Dieser stammt aus 1952 und wurde 1997 vom Netz genommen. Die Eröffnung nach

    Branche: Freizeitanlagen

    Mohrenstraße 3, 42289 Wuppertal
    Tel: (0202) 43 04 86 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Das Rosenau Ufer ist eine beliebte Freizeitanlage bei groß und klein. Dort kann man auf dem Bolzplatz Fußball spielen,

    Branche: Freizeitanlagen

    Rosenau 32, 42277 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Keine Angabe - öffnet wieder Sonntag um 06:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Ich mag das Bleicherfest sehr gerne, bin fast jedes Jahr bis auf 2014 dort gewesen, dort konntest du viele Raritäten

    Branche: Freizeitanlagen

    Widukindstrasse, 42289 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Vereine in Wuppertal Heckinghausen

    Heckinghauserstraße 169, 42289 Wuppertal
    Mobil: (0171) 764 84 97
    Neu hinzugefügte Fotos