Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Luisenviertel > Kunst & Unterhaltung

'Kunst & Unterhaltung' in Wuppertal Luisenviertel

11  Locations
  1. gerade geschlossen

    1 .

    - „Kleiner aber Feiner Mittelalter Weihnachtsmarkt! Super schöner Markt, die Arbeiter sind wirklich in alten Gewändern

    Branche: Freizeitanlagen in Wuppertal Luisenviertel / Kultur in Wuppertal Luisenviertel

    Laurentiusstrasse 24, 42103 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das Pfand - und Leihhaus Brocker macht alle vierzehn Tage eine Versteigerung im Johann Gregor Breuer Saal, von nicht

    Branche: Veranstaltungsräume in Wuppertal Luisenviertel / katholische Kirche in Wuppertal Luisenviertel

    Auer Schulstraße 9, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 30 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Galerie Blickfang in Wuppertal schafft es immer wieder, ihre herlichen Räume mit den Arbeiten ihre Künstler neu zu

    Branche: Galerien in Wuppertal Luisenviertel

    Luisenstr. 90, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 317 91 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Bummeln Sie durch die Luisenstraße in Wuppertal-Elberfeld und besuchen Sie den jungen Ausnahmekünstler Freitag oder

    Branche: Galerien in Wuppertal Luisenviertel

    Luisenstr. 90, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 282 51 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    5 .

    - „ich wollte gerade meine Ebel Uhr die ich dort gekauft habe, reklamieren da mir das dritte mal das Armband kaputt

    Branche: Veranstaltungsservice in Wuppertal Luisenviertel / Juweliere in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Straße 12, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 87 02 84 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsservice in Wuppertal Luisenviertel

    Laurentiusstraße 35, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 37 16 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsservice in Wuppertal Luisenviertel

    Obergrünewalder Str. 32, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 29 80 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Wuppertal Luisenviertel / Musik in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich - Ebertstrasse 34, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 758 21 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Foto in Wuppertal Luisenviertel / Kunstgewerbe in Wuppertal Luisenviertel

    Hombüchel 86, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 519 96 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Musik in Wuppertal Luisenviertel

    Osterfelder Str. 7, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 242 94 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Filmproduktion in Wuppertal Luisenviertel

    Ekkehardstraße 3, 42105 Wuppertal
    Tel: (0202) 29 58 49 86
    Neu hinzugefügte Fotos