Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Luisenviertel > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wuppertal Luisenviertel

46  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Das Restaurant ist seit dem 04.12.2018 geschlossen ! Warum ? Darüber gibt es zahlreiche Gerüchte und Vermutungen. Da das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel

    Aue 54, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 27 22 93 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +7 weitere *
    - „Richtig tolle Küche, alles perfekt , mit 11 Personen gegessen und kein Mangel gefunden. Bedienung sehr aufmerksam und

    Branche: Kroatische Restaurants in Wuppertal Luisenviertel / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel

    Südstraße 10, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 31 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    3 .

    +49 weitere *
    - „Nicht zu empfehlen sehr laut das Personal ist unfreundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel / Türkische Restaurants in Wuppertal Luisenviertel

    Luisenstr. 63 a, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 30 84 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +31 weitere *
    - „Nach langer Zeit mal wieder im Katzengold gewesen. Früher war es meine zweite Heimat und ich bin immer gerne dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel

    Untergrünewalder Str. 3, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 30 45 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +13 weitere *
    - „Das Zweistein ist in Wuppertal eine Instanz für Menschen die mehr als nur einen Standardcocktail suchen um sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel

    Aue 84, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 695 37 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +22 weitere *
    - „Italienisches Standardprogramm mit im Vergleich sehr hohen Preisen für Speisen und Getränken. Preis/Leistungsverhältniss

    Branche: Italienische Restaurants in Wuppertal Luisenviertel

    Südstr. 26, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 30 05 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +14 weitere *
    - „Atmosphäre draußen auf dem schönen Laurentiusplatz mit der Basilika Minor ist super schön. Die Bedienung ist sehr

    Branche: Pizza in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Str. 16, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 317 74 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +9 weitere *
    - „Zu empfehlen! Leckeres Essen, viel Auswahl. Mittagsgerichte auch sehr gut, Preise passen dazu. Personal ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Str. 21, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 469 00 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    9 .

    +20 weitere *
    - „Sehr gutes indisches Essen, durchweg gleichbleibende gute Qualität seit Jahren. Ambiente passt auch gut. Daher zu

    Branche: Indische Restaurants in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Straße 37, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 23 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Sehr gutes Essen. RaumgesTagung auch sehr gut und wie gesagt es schmeckt sehr gut... Ich empfehle es aufjedenfall

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel / Bars und Lounges in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich - Ebert - Strasse 14, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 94 63 73 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    11 .

    +9 weitere *
    - „This is a great place from the food to the ambience. They certainly created loyal customers. Can't wait for an excuse to

    Branche: Mediterrane Restaurants in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Str. 41, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 31 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +3 weitere *
    - „Ein sehr hübsches kleines Restaurant im Wuppertaler Szene-Luisen-Viertel. Der Biergarten ist ein Traum und für unseren

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel

    Luisenstrasse 61, 42103 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben dieses Restaurant vor Jahren entdeckt und danach gerne allen unseren Freunden weiter empfohlen. Man findet nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel / Italienische Restaurants in Wuppertal Luisenviertel

    Kolpingstraße 17, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 87 02 48 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    14 .

    +3 weitere *
    - „We had Gambas in Knoblauchsauce and paella and they were really tasty. The food took some time to be served but we were

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel / Spanische Restaurants in Wuppertal Luisenviertel

    Aue 56, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 87 02 37 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe von dem Imbiß Laden schon oft über ein Internet Dienstleister mein Essen zu mir nach Hause Bestellt. Bis auf

    Branche: Imbiss in Wuppertal Luisenviertel

    Tannenbergstrasse 57, 42103 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    16 .

    - „Seit Mitte Mai neu eröffnet,steht unter neuer Leitung ,Gastfreundschaft bemerkbar,gutes Essen,frisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich - Ebertstrasse 40, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 27 22 62 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „War gestern das 2. Mail im Swane-Cafe, Die Location überzeugt durch nettes Ambiente, nettes Personal und sehr gute

    Branche: Cafés in Wuppertal Luisenviertel

    Luisenstraße 102 a, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 14 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „In der Strasse bin ich oft unterwegs, und bemerkte das ein neues Geschäft eröffnet worden ist. Ein Italienisches Bistro.

    Branche: Bistros in Wuppertal Luisenviertel

    Tannenbergstraße 31, 42103 Wuppertal
    Mobil: (0170) 495 37 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Nun da habe ich Mal wieder eine Lokation gefunden die nicht eingetragen war :-) Bin Mal in der Pause in die Eisdiele

    Branche: Eiscafés in Wuppertal Luisenviertel

    Tannenbergstraße 55, 42103 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +1 weitere *
    - „Super Ambiente, leckere Speisen & Getränke und der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen <3

    Branche: Cafés in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich - Ebert - Straße 68, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 39 38 23 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „eine leckere reichliche Pasta, guten vino und als Dessert zartschmelzendes Eis mit Sahne Preis- Leistungsverhältnis o.k.

    Branche: Eiscafés in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Str. 43, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 94 67 82 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch. Jeden Tag super Mittagsgerichte. Immer frisch zubereitet und von

    Branche: Cafés in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Str. 18, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 89 83 90 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Dor im Sommer bei Luigi draußen unter den Rebenstöcken zu sitzen: absolut romantisch. Essen ist hervorragend und ein

    Branche: Italienische Restaurants in Wuppertal Luisenviertel / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Str. 15, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 30 41 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Essen&Trinken: Nach langer Zeit war ich mal wieder bei Dios und habe Gyros Pita gegessen. Wie immer zu empfehlen. Das

    Branche: Imbiss in Wuppertal Luisenviertel / Griechische Restaurants in Wuppertal Luisenviertel

    Obergrünewalder Straße 14 /16, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 94 63 48 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +26 weitere *
    - „Das beste Sushi der Stadt! Sehr freundliches Personal und kurze Wartezeiten. Die Preise sind auch völlig okay

    Branche: Asiatische Restaurants in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Str. 49, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 897 58 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +22 weitere *
    - „Wollte nur gemütlich ein Bier trinken. Zahlte für 4 Pils 0,3 unglaubliche 16,80 € Auf Speisen habe ich dann verzichtet,

    Branche: Cafés in Wuppertal Luisenviertel

    Luisenstr. 118, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 62 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Fast 3 Euro für eine Fertigfrikadelle. Da fehlen mir die Worte.

    Branche: Imbiss in Wuppertal Luisenviertel / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel

    Tannenbergstraße 58, 42103 Wuppertal
    Tel: (02351) 96 29 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    28 .

    - „sehr gut

    Branche: Italienische Restaurants in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich - Ebert - Strasse 58, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 69 38 83 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „Das Abdels ist neu in Wuppertal. Wir hatten von der Eröffnung in der Zeitung gelesen und haben heute Mittag mal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel / Marokkanische Restaurants in Wuppertal Luisenviertel

    Luisenstraße 58, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 27 22 78 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Ich bin mit einem Bekannten nach dem Schwimmen von der Schwimmoper zum Essen ins Akzenta hineingegangen. Ich hatte mir

    Branche: Bistros in Wuppertal Luisenviertel

    Tannenbergstraße 58, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 371 32 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    31 .

    +2 weitere *
    - „Völlig unfähiger Service: so langsam, dass man ihnen im Gehen die Schuhe besohlen könnte, die 1/2 der Bestellung

    Branche: Eiscafés in Wuppertal Luisenviertel / Pizza in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Str. 43, 42103 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Das Cafe Engel ist quasi schon eine Institution in der Elberfelder Innenstadt bzw. dem "erweiterten

    Branche: Cafés in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Straße 13, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 39 34 70 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Überschaubare kleine Karte, dafür aber alle Gerichte in hochwertiger Qualität und mit sehr gutem Geschmack.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel

    Luisenstrasse 61, 42103 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „alles klasse

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel

    Südstr. 10, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 31 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +4 weitere *
    - „trotz Corona-Maßnahmen alles entspannt und das Essen war gut. Großer Aussenbereich den ich bestimmt mal im Sommer

    Branche: Italienische Restaurants in Wuppertal Luisenviertel / Pizza in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Straße 90, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 695 85 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Really nice place. We were given just the right amount of attention by the server. The food is good and the atmosphere

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel

    Untergrünewalderstrasse 11 b, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 74 70 00 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    37 .

    +4 weitere *
    - „Personal ist um 13 Uhr zu faul Rührei zu machen. In Barmen bekomme ich das bis 18 Uhr

    Branche: Bäckereien in Wuppertal Luisenviertel / Cafés in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Straße 55, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 257 45 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „Einfach eine tolle Location

    Branche: Italienische Restaurants in Wuppertal Luisenviertel / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel

    Laurentiusplatz, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 31 39 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +9 weitere *
    - „Tisch reserviert für 6 Personen. Wirklich nach Corona Tests gefragt worden. Das war gut, danach wurde es

    Branche: Italienische Restaurants in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Straße 21, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 469 00 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Neues Cafe mit interessantem Konzept im alternativen Stil in Elberfeld. Grundsätzlich durchaus leckerer Kaffee und

    Branche: Kaffee in Wuppertal Luisenviertel / Cafés in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Straße 40, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 25 31 41 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    41 .

    - „Nicht nochmal. Ist ein Cafe an einem gut besuchten Park, und total unhöflich zu Kunden die dort nur trinken. Wenn das

    Branche: Italienische Restaurants in Wuppertal Luisenviertel / Pizza in Wuppertal Luisenviertel

    Untergrünewalder Str. 11 B, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 695 85 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Strasse 43, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 25 35 81 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel

    Luisenstrasse 72, 42103 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Luisenviertel

    Friedrich-Ebert-Str. 21, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 669 39 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Wuppertal Luisenviertel

    Obergrünewalderstrasse 16, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 97 64 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mediterrane Restaurants in Wuppertal Luisenviertel

    Aue 54, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 75 81 49 39
    Neu hinzugefügte Fotos