Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Südstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Wuppertal Südstadt

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    1 .

    +23 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen in gemütlichem Ambiente

    Branche: Arabische Restaurants in Wuppertal Südstadt

    Hofaue 6, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 459 84 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +6 weitere *
    - „Best ribs in town oder überhaupt... Die Einrichtung hat wieder Kultstatus, ist eher urgemütlich aber total passend zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Südstadt

    Holzer Str. 39, 42119 Wuppertal
    Tel: (0202) 43 24 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +15 weitere *
    - „Das Lola hat eine tolle Atmosphäre, wegen den hohen Decken. Die Cocktails schmeckt auch gut , Preisleistung ist super.

    Branche: Cafés in Wuppertal Südstadt

    Bembergstr. 17, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 446 87 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +32 weitere *
    - „Vielleicht Freitag Abend nicht der richtige Tag um dieses Restaurant zu besuchen.Der Lautstärke Pegel ist für " ältere

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Südstadt / Libanesische Restaurants in Wuppertal Südstadt

    Bembergstr. 20, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 317 90 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +6 weitere *
    - „Hallo Rena, hallo Kallemann bei Euch habe ich ganz viele schöne Stunden verbracht. Das mit der 123 hat leider nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Südstadt

    Holzer Str. 39, 42119 Wuppertal
    Tel: (0202) 43 24 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Die Angestellten sind nett,das essen ist hervorragend und der Preis ist so gering das man sich ...

    Branche: Chinesische Restaurants in Wuppertal Südstadt

    Blankstraße 40, 42119 Wuppertal
    Tel: (0202) 242 24 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    - „Wir gehen regelmäßig 1-2 mal im Monat da zum Mittag oder Abendessen und das schon seid mehreren Jahren , wir waren dort

    Branche: Chinesische Restaurants in Wuppertal Südstadt

    Bundesallee 221, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 45 17 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ein sehr gutes ImbissLokal ! Man hat eine große wahl an Speisen und es gibt im hinteren Bereich auch...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Südstadt

    Unterer Grifflenberg 46, 42119 Wuppertal
    Tel: (0202) 42 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    - „Lange Zeit stand diese Fiale geschlossen, da es keine Mieter für Subway gab. Ich bin bereits gut 4mal in dem Laden

    Branche: Schnellrestaurants in Wuppertal Südstadt / Catering in Wuppertal Südstadt

    Döppersberg 37, 42103 Wuppertal
    Tel: (0202) 38 49 66 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Diese Pizzeria ist fast schon ein Geheimtipp, den man selber leider öfters vergisst. Wenn ich mich recht erinnere ist

    Branche: Italienische Restaurants in Wuppertal Südstadt / Pizza in Wuppertal Südstadt

    Blumenstr. 2, 42119 Wuppertal
    Tel: (0202) 69 57 78 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    +4 weitere *
    - „Kein Stern Wert!!!!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Südstadt / Pizza in Wuppertal Südstadt

    Kleeblatt 29, 42119 Wuppertal
    Tel: (0202) 43 33 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Sind dort seit Jahren (Liefer-)Kunde. Wir wohnen in Barmen. Unsere heutige Bestellung , Kun-Bao Rindfleisch kam trotz

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Südstadt

    Kieselstr. 42, 42119 Wuppertal
    Tel: (0202) 242 27 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wuppertal Südstadt

    Blumenstr. 2, 42119 Wuppertal
    Tel: (0202) 69 57 78 87
    Neu hinzugefügte Fotos