Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wuppertal - Uellendahl-West > Shopping

'Shopping' in Wuppertal Uellendahl-West

8  Locations
  1. 1 .

    - „Für meine neue Küche benötigte ich eine neue Armatur und bei Tal-Discount wurde ich sofort fündig! Ausgezeichnetes

    Branche: Sanitärbedarf in Wuppertal Uellendahl-West / Versandhandel in Wuppertal Uellendahl-West

    Bornberg 49 -51, 42109 Wuppertal
    Tel: (0202) 26 14 98 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Eine kleine Kik Filiale direkt neben dem REWE die jedoch neben Kleidung alles weitere für den kleinen Geldbeutel zur

    Branche: Bekleidung in Wuppertal Uellendahl-West / Mode in Wuppertal Uellendahl-West

    Uellendahler Str. 402, 42109 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder nächste Woche Samstag um 07:00 Uhr

    3 .

    - „Sorry mein Lieber Exlenker, doch kann ich bezüglich dieses Flohmarktes (Mitten im Nirgendwo) nicht deine (begeisterte)

    Branche: Schnäppchenmärkte in Wuppertal Uellendahl-West

    Schwesterstrasse 64, 42107 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    4 .

    - „Update vom 28.06.2016 Neu in diesem Geschäft: Ab sofort gibt es dort eine Fernbusagentur für Fern/Flixbus und den

    Branche: Zeitungen und Zeitschriften in Wuppertal Uellendahl-West / Getränke in Wuppertal Uellendahl-West

    Uellendahlerstrasse 387, 42109 Wuppertal
    Tel: (0202) 70 34 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wenn es die Zeit erlaubt geht man immer wieder gerne auf Trödel - bzw. Flohmärkte. In regelmäßigen Abständen findet

    Branche: Schnäppchenmärkte in Wuppertal Uellendahl-West

    Uellendahlerstrasse 212 -226, 42109 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Nachdem man nicht weit von diesem Modeladen etwas gefrühstückt hatte, sollte es ursprünglich auf die andere

    Branche: Mode in Wuppertal Uellendahl-West

    Uellendahler Str. 385, 42109 Wuppertal
    Tel: (0202) 70 74 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Automobile in Wuppertal Uellendahl-West / Second Hand in Wuppertal Uellendahl-West

    Schwesterstrasse 58, 42285 Wuppertal
    Mobil: (0177) 757 44 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Geschenkartikel in Wuppertal Uellendahl-West / Cafés in Wuppertal Uellendahl-West

    Westfalenweg 90, 42111 Wuppertal
    Tel: (0202) 848 28
    Neu hinzugefügte Fotos