Tour starten
golocal > Wuppertal - Uellendahl-West > Shopping

'Shopping' in Wuppertal Uellendahl-West

8  Locations
  1. 1 .

- „Für meine neue Küche benötigte ich eine neue Armatur und bei Tal-Discount wurde ich sofort fündig! Ausgezeichnetes

Branche: Sanitärbedarf in Wuppertal Uellendahl-West / Versandhandel in Wuppertal Uellendahl-West

Bornberg 49 -51, 42109 Wuppertal
    Tel: (0202) 26 14 98 48
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

2 .

- „Eine kleine Kik Filiale direkt neben dem REWE die jedoch neben Kleidung alles weitere für den kleinen Geldbeutel zur

Branche: Bekleidung in Wuppertal Uellendahl-West / Mode in Wuppertal Uellendahl-West

Uellendahler Str. 402, 42109 Wuppertal
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder nächste Woche Samstag um 07:00 Uhr

3 .

- „Sorry mein Lieber Exlenker, doch kann ich bezüglich dieses Flohmarktes (Mitten im Nirgendwo) nicht deine (begeisterte)

Branche: Schnäppchenmärkte in Wuppertal Uellendahl-West

Schwesterstrasse 64, 42107 Wuppertal
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

4 .

- „Update vom 28.06.2016 Neu in diesem Geschäft: Ab sofort gibt es dort eine Fernbusagentur für Fern/Flixbus und den

Branche: Zeitungen und Zeitschriften in Wuppertal Uellendahl-West / Getränke in Wuppertal Uellendahl-West

Uellendahlerstrasse 387, 42109 Wuppertal
    Tel: (0202) 70 34 75
  5. 5 .

- „Wenn es die Zeit erlaubt geht man immer wieder gerne auf Trödel - bzw. Flohmärkte. In regelmäßigen Abständen findet

Branche: Schnäppchenmärkte in Wuppertal Uellendahl-West

Uellendahlerstrasse 212 -226, 42109 Wuppertal
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

6 .

- „Nachdem man nicht weit von diesem Modeladen etwas gefrühstückt hatte, sollte es ursprünglich auf die andere

Branche: Mode in Wuppertal Uellendahl-West

Uellendahler Str. 385, 42109 Wuppertal
    Tel: (0202) 70 74 38
  7. 7 .

0 Bewertungen

Branche: Automobile in Wuppertal Uellendahl-West / Second Hand in Wuppertal Uellendahl-West

Schwesterstrasse 58, 42285 Wuppertal
    Mobil: (0177) 757 44 86
  8. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

8 .

0 Bewertungen

Branche: Geschenkartikel in Wuppertal Uellendahl-West / Cafés in Wuppertal Uellendahl-West

Westfalenweg 90, 42111 Wuppertal
    Tel: (0202) 848 28