Neueste Bewertungen für Wurster Nordseeküste

via iPhone

Wir kommen hier schon seit vielen Jahren her. Das Essen ist lecker und alles macht einen frischen Eindruck. Vor allem der Fisch. Die Bedienung ist sehr Aufmerksam und freundlich. Hier passt wirklich alles!

Fisch Restaurants / Fischereibetriebe in Wurster Nordseeküste

Mängel ohne Ende, dazu das Verhalten des Geschäftsführers, der als "Bauleiter" darauf bedacht ist, seine und die Fehlleistungen seiner Subs zu vertuschen oder schönzureden. Wir haben in unserer bisher kurzen Zeit im Norden etliche Leute kennengelernt, denen es ähnlich ergangen ist. In unserem Fall haben wir einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Finger weg.

Bauunternehmen in Wurster Nordseeküste

Wir haben das Ambiente und das kompetente Personal an zwei Abenden erlebt und waren sehr zufrieden. Ob Fisch oder Fleisch, es war alles hervorragend und jederzeit zu empfehlen. Qualität hat ihren Preis und es lohnt sich. Wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten in Wurster Nordseeküste Dorum

Super Musikschule mit einer großen Auswahl an Musikinstrumenten. Stephan ist ein großartiger Musiklehrer. Egal ob Gesang oder Instrument, er bietet ein unglaublich breites Spektrum an. Es macht riesig Spass!

Musikunterricht / Sonstige Schulen in Wurster Nordseeküste Spieka

Eine sehr gute und kompetente Praxis. Die Behandlung und der Umgang mit dem Patienten sind einwandfrei.
    Sehr empfehlenswert.

Zahnärzte in Wurster Nordseeküste

Musikunterricht / Sonstige Schulen in Wurster Nordseeküste Spieka

Für das Essen ein grosses Kompliment, war sehr gut.
    Die Bedienung sehr höflich und immer den Alkoholischen nicht abgeneigt

Restaurants und Gaststätten in Wurster Nordseeküste Nordholz

Konzentrat Ist der zweite Teil des zweiten Satzes nun positiv gemeint oder eher das Gegenteil ?