Neueste Bewertungen für Wurster Nordseeküste

Würde es null Sterne geben, würde ich auch nur null Sterne vergeben.

Die Liste der Mängel ist unendlich lang.
    Schon nach Fertigstellung sind uns viele Mängel aufgefallen. Leider konnte der Geschäftsführer diese vertuschen.

Nun nach 17 Jahren, kommen erst die gravierenden Mängel zu Tage.
    Und ist überall der Sturz abgebrochen. Diesesist ein Schaden von mehreren tausend Euro.
    Hinter dem Putz ist überall Luft.
    Geschäftsführer ist alles andere als kompetent.
    Finger weg von Hoche Bau.

Bauunternehmen in Wurster Nordseeküste

von LUT

Das Aeronauticum bietet in einem großen Gebäude auf zwei Etagen und auf 36000 m² Außengelände sehr viel zum Thema der deutschen Luftschifffahrt und Marinefliegerei.

Maske auf, Hände desinfizieren, mit der Luca-App einchecken und 9,50/ € pro Person bezahlen, danach kann die Besichtigung in Coronazeiten beginnen. Der Rundgang beginnt mit der Geschichte der Luftschiffe, besser als Zeppeline bekannt. Mich interessieren technische Details nicht so wirklich, ich bleibe häufig an den Erklärungen hängen, die die „menschliche Komponente“ betreffen. Wie sah das Geschirr an Bord aus? Wo ist wer wann abgestürzt? Was schrieben die Verantwortlichen den Hinterbliebenen…? Ich komme jedenfalls sowohl bei den Luftschiffen als auch bei der Kriegsmarinefliegerei voll auf meine Kosten. Die zahlreichen Exponate sind informativ und übersichtlich beschriftet.

Selbst im Außenbereich ist zu jedem der Flugzeuge und Hubschrauber die Vita auf einer Info-Tafel vermerkt. Wann und wozu in den Dienst gestellt, wo unterwegs – und warum und wann im Museum gelandet…

Herr LUT verliert sich eher in technischen Details, hat aber auch keinen Grund zum Meckern. Der Besuch war sein Geld wert. Die Anlage ist gepflegt, ansprechend gestaltet. Was ich noch lobenswert finde: das Gras im Außenbereich ist ausschließlich direkt um die Flugzeuge/Hubschrauber herum gemäht, alles andere ist Blühwiese und der Natur überlassen.

Museen in Wurster Nordseeküste Nordholz

dg5ha kann ich nur bestätigen. Es könnten sich ruhig mehr Urlaubsgäste im Aeronauticum mal einen "Schlechtwettertag" machen.
    eknarf49 Das war wohl genau das Richtige für Euch. Danke für den Bericht, liebe LUT
    LUT Und ich danke für likes, Kommentare, Glückwünsche und den Daumen!
    LUT Da kannst mal sehen, hier lernst sogar du noch was dazu, Ubier :- ):-) das ist eine Gemeinde in Niedersachsen.

Waren in den letzten 14 Tagen einige Male in der Fischerstube. Das Essen war jedesmal sehr lecker, das Personal immer gleichbleibend freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

Fisch Restaurants / Fischereibetriebe in Wurster Nordseeküste

Da ich den Hunger auf was griechisches verspürte musste ich an das Restaurant denken. Das Lokal befindet sich in Burhave auf der Halbinsel von Butjadingen. Aufgrund von corona sind natürlich nur Außer Haus Lieferungen zurzeit möglich aber das macht nicht. Denn das Essen und der Service sind gleich geblieben. Ich bestelle immer Biftekti mit Gyros und Pommes und das Essen schmeckt frisch und nicht zu übersalzen. Das Essen wird in kurzer Zeit fertig gemacht und kann abgeholt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in ordnung. Komme gerne wieder.

Griechische Restaurants in Wurster Nordseeküste Nordholz

Jedes Jahr in den Osterferien unsere allererste Anlaufstelle bevor wir ins Ferienhaus fahren. Die Krabben sind mega-lecker und frisch und wir Landratten pulen sie mit Begeisterung selbst. In den üblichen 14 Tagen Urlaub sind wir mindestens alle 2 Tage dort und futtern uns quer durch das Angebot. Alle sind sehr nett und wir sind immer wieder sehr gerne dort.

Fischgeschäfte in Wurster Nordseeküste Wremen

Sehr guter Fahrlehrer gab mir viel Verständnis und Freude beim fahren und vorallem sehr viel Sicherheit nach dem ich in einer anderen Fahrschule Zwei Mal durchgefallen war habe ich es bei Herrn Wollny geschafft meinen Führerschein zu bestehen

Fahrschulen in Wurster Nordseeküste Dorum

Während eines Rundflugs von Borkum aus saß ich leider auf der falschen Seite des Fliegers und sah fast nur auf das Meer statt auf die Inseln unter uns. Die Beschwerde bei der Fluggesellschaft wurde mit einer arroganten Rückmeldung quittiert.

Flugverkehr in Wurster Nordseeküste

Wir sind des öfteren hier gewesen zum Essen, da der Service hervorragend ist, sowie das Essen und die Einhaltung der Hygienevorschriften. Außerdem findet man hier eine super gemütliche und freundliche Atmosphäre vor. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne in den Wurster Hof.
    Die Bayern

Restaurants und Gaststätten in Wurster Nordseeküste Dorum

Fischgeschäfte in Wurster Nordseeküste Wremen

Halbstündige ergebnislose Fehlersuche (die Sicherung war 2x rausgeflogen) kostet für Obermonteur und Lehrling bei Elektro Davin 90,48 Euro. Kein Fehler an Geräten und Lampen sowie Außenkabel gefunden.

Elektrohandwerk in Wurster Nordseeküste Spieka