Neueste Bewertungen für Wyk

Klasse Tierärztin, mit ihrem Team. Sie ist einfach unglaublich toll. Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten erklärt alles sehr gut und ausführlich. Wir danken, dass sie auf der Insel geblieben ist. Unsere Hunde fühlen sich bei ihr geborgen, kommen immer gern in die Praxis. Hier gibt es Leckerlis. Zum Glück gibt es Menschen wie Euch beide. Immer freundlich und sehr kompetent. Wir hoffen, Ihr bleibt noch lange auf Föhr. Unsere beide Labbis lieben die Tierärztin. Sie ist immer zu erreichen, kommtbei jedem Wetter auch Nachts. Auch wenn sie nicht Notdienst hat. Vielen Dank

Fachärzte für Tiermedizin in Wyk auf Föhr

Bloss nicht auffallen, bloss nichts falsch machen, sonst drohen Sanktionen!
    Ich habe kaum jemanden erlebt, der seinen Job mit den blöden Touristen scheinbar mehr verabscheut, als das Personal der Wyker Reederei. Wie sonst ist dieses schlecht gelaunte, mega unfreundliche Team zu erklären ? Muss übel sein täglich diesen Job zu machen! Zumindest ist das das gesendete Signal an die zahlenden Gäste!

von drobyaf

Das Essen ist in Ordnung, aber nichts Besonderes. Den Ton vom Wirt braucht sich niemand gefallen lassen.
    Der Wirt ist sehr unhöflich, von oben herab - offensichtlich braucht er keine Kunden mehr.
    Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

Seit Jahren besuchen wir „Graf Luckner“ in Wyk. Leider wurde die Einrichtung in der Vergangenheit nicht modernisiert. Küche und Bad müssten dringend dem heutigen Standard angepasst werden - winziger 2-Plattenherd, keine Spülmaschine. Das Bad könnte ein neues Waschbecken und Toilette gebrauchen. Der Blick aus der Wohnung zur See und zum Strand ist sehr schön. Das ergibt den zweiten Stern…

Ferienhäuser in Wyk auf Föhr

Ein Stern ist noch zu viel. Sehr schade hat sehr nachgelassen.
    Wenn der Chef selbst bedient sitzt man fast 15 bis 20 min bis man mal bedient wird oder bezahlen kann.
    Der Chef sehr arogant, kein moin oder Danke geschweige aufwiedersehn.
    Man fühlt sich dort sehr unerwünscht.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wyk auf Föhr

Bei Birte Münster habe ich noch nie schlechte Ware bekommen. Lokale Fleischprodukte, Selbstproduziertes, alles immer von bester Qualität. Auf Vorbestellung gibt es auch Ausgefallenes.
    Wenn schon Fleisch auf Föhr, dann Fleisch von Föhr bei Münster!

Fleischereien / Lebensmittel in Wyk auf Föhr

Es ist einfach gesagt ein erstklassiges Essen, frisch. Feinste Gewürznuanzen und die Zuwendung für den Gast, nachahmenswert

Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

von ReinKar

Also Ihr Lieben,
    wir sind schon zum zweiten Mal hier in Wyk und sind wieder sehr gut betreut worden von dem Team Hoch im Norden. Die Wohnung war sehr gut vorbereitet, besonders hat uns die Fürsorge um das
    leibliche Wohl gefreut, sowie die Aufmerksamkeit zum Geburtstag.
    Wir wünschen Euch weiter viel Energie um den Service aufrecht zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
    R&K Schmid