Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wyk

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klasse Tierärztin, mit ihrem Team. Sie ist einfach unglaublich toll. Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten erklärt alles sehr gut und ausführlich. Wir danken, dass sie auf der Insel geblieben ist. Unsere Hunde fühlen sich bei ihr geborgen, kommen immer gern in die Praxis. Hier gibt es Leckerlis. Zum Glück gibt es Menschen wie Euch beide. Immer freundlich und sehr kompetent. Wir hoffen, Ihr bleibt noch lange auf Föhr. Unsere beide Labbis lieben die Tierärztin. Sie ist immer zu erreichen, kommtbei jedem Wetter auch Nachts. Auch wenn sie nicht Notdienst hat. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bloss nicht auffallen, bloss nichts falsch machen, sonst drohen Sanktionen!
    Ich habe kaum jemanden erlebt, der seinen Job mit den blöden Touristen scheinbar mehr verabscheut, als das Personal der Wyker Reederei. Wie sonst ist dieses schlecht gelaunte, mega unfreundliche Team zu erklären ? Muss übel sein täglich diesen Job zu machen! Zumindest ist das das gesendete Signal an die zahlenden Gäste!

    geschrieben für:

    Reedereien in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von drobyaf

    Das Essen ist in Ordnung, aber nichts Besonderes. Den Ton vom Wirt braucht sich niemand gefallen lassen.
    Der Wirt ist sehr unhöflich, von oben herab - offensichtlich braucht er keine Kunden mehr.
    Nie wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Seit Jahren besuchen wir „Graf Luckner“ in Wyk. Leider wurde die Einrichtung in der Vergangenheit nicht modernisiert. Küche und Bad müssten dringend dem heutigen Standard angepasst werden - winziger 2-Plattenherd, keine Spülmaschine. Das Bad könnte ein neues Waschbecken und Toilette gebrauchen. Der Blick aus der Wohnung zur See und zum Strand ist sehr schön. Das ergibt den zweiten Stern…

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein Stern ist noch zu viel. Sehr schade hat sehr nachgelassen.
    Wenn der Chef selbst bedient sitzt man fast 15 bis 20 min bis man mal bedient wird oder bezahlen kann.
    Der Chef sehr arogant, kein moin oder Danke geschweige aufwiedersehn.
    Man fühlt sich dort sehr unerwünscht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Birte Münster habe ich noch nie schlechte Ware bekommen. Lokale Fleischprodukte, Selbstproduziertes, alles immer von bester Qualität. Auf Vorbestellung gibt es auch Ausgefallenes.
    Wenn schon Fleisch auf Föhr, dann Fleisch von Föhr bei Münster!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist einfach gesagt ein erstklassiges Essen, frisch. Feinste Gewürznuanzen und die Zuwendung für den Gast, nachahmenswert

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bloss nicht auffallen, bloss nichts falsch machen, sonst drohen Sanktionen!
    Ich habe kaum jemanden erlebt, der seinen Job mit den blöden Touristen scheinbar mehr verabscheut, als das Personal der Wyker Reederei. Wie sonst ist dieses schlecht gelaunte, mega unfreundliche Team zu erklären ? Muss übel sein täglich diesen Job zu machen! Zumindest ist das das gesendete Signal an die zahlenden Gäste!

    geschrieben für:

    Reedereien in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ReinKar

    Also Ihr Lieben,
    wir sind schon zum zweiten Mal hier in Wyk und sind wieder sehr gut betreut worden von dem Team Hoch im Norden. Die Wohnung war sehr gut vorbereitet, besonders hat uns die Fürsorge um das
    leibliche Wohl gefreut, sowie die Aufmerksamkeit zum Geburtstag.
    Wir wünschen Euch weiter viel Energie um den Service aufrecht zu erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    R&K Schmid

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Wyk

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bloss nicht auffallen, bloss nichts falsch machen, sonst drohen Sanktionen!
    Ich habe kaum jemanden erlebt, der seinen Job mit den blöden Touristen scheinbar mehr verabscheut, als das Personal der Wyker Reederei. Wie sonst ist dieses schlecht gelaunte, mega unfreundliche Team zu erklären ? Muss übel sein täglich diesen Job zu machen! Zumindest ist das das gesendete Signal an die zahlenden Gäste!

    geschrieben für:

    Reedereien in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.