Neueste Bewertungen für Zandt

von trbl.vi

Super Bäckerei mitten im Dorf mit kleinem Edeka Laden. Hier bekommt man alles was man braucht. Personal und Chefs sind immer freundlich und hilfsbereit. :-)

Bäckereien / Lebensmittel in Harrling Gemeinde Zandt

Es ist mir ein Bedürfnis dieses kleine aber feine Manufaktur hervorzuheben.
    Als Übernachtungsgäste in Zandt aus dem schwäbischen Sindelfingen kommend sind wir völlig überrascht gewesen mit welchem Engagement die 3 bayrischen "Italienerinnen" uns aufmerksam bedient haben und das ganze wurde getoppt mit 2 Pizzen die sensationell geschmacklich mit fluffigem Teig und aufgepeppt mit Öl und Knobi serviert wurden.
    Ich habe schon sehr viele echte italienische Pizzen ( oder nachgemachte Türken-China Pizzen) in den letzten 50 Jahren verspeist aber diese gehört sicher zu den Top 3 meines Lebens.
    Wahrlich ein Genuss.
    Harry Rüttermann mit Ehefrau

Restaurants und Gaststätten in Zandt in der Oberpfalz

Wer die Buckfastbiene wirklich kennenlernen möchte, der ist mit dem Material aus dem Hause Aumeier gut beraten und wird den Umstieg auf eine neue Unterart keineswegs bereuen .
    Persönliche Beratung und Empfehlung ist hier im Preis inbegriffen und wer in der Nachbarschaft wohnt kann hier auch eine regionale Köstlichkeit in Form von hervorragenden Honig erwerben und sein eigenes Umwelt auch geschmacklich erleben, Kein Vergleich mit den Industriehonigmischungen, an die man den Anspruch stellt, dass sie stets gleich schmecken müssen.

Imkereien in Zandt in der Oberpfalz

via iPad

Termine werden eingehalten. Freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Sehr gründliche Behandlung. Bin seit vielen Jahren in besten Händen. Fünf Sterne!

Zahnärzte in Zandt in der Oberpfalz

Die Besten meines Lebens.

Jeder, der das Landleben liebt und gern auf dem Land gut essen will, der geht dort hin.
    Ich kann Jedem die Metzgerei und Gastwirtschaft Martin Fleischmann empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Harrling Gemeinde Zandt