Neueste Bewertungen für Zella-Mehlis

Unfreundlichkeit gepaart mit Inkompetenz.
    Nach der Bezahlung durch Pin-Eingabe am EC-Terminal, wird man im Befehlston zur: "UNTERSCHRIFT" auf der Rechnung aufgefordert.
    Die Bitte, erst einmal den Kassenzettel auszuhändigen,
    wird mit dem erneuten mit "ERST UNTERSCHRIFT" ermuntert.
    Der Ton und die Tatsache, dass die Herausgabe des Kassenbon verweigert wurde,
    haben mich veranlasst, den Kaufprozess rückgängig zu machen.
    Woraufhin die Dame an der Kasse die Ware einzog und mit dem Kassenbon, ohne Kommentar quer durch den Media markt verschwand.
    Erst ein Ausruf vom Abteilungsleiter führte dazu, dass sie nach über 5 Minuten wieder auftauchte
    und die Rückbuchung des Geldes realisierte.

Ich bin bedient ... wie ich es von solchem Personal nicht noch einmal benötige!

Unterhaltungselektronik / Computer in Zella-Mehlis

Ein golocal Nutzer Media Markt Neustadt ist leider die Form sehr passend. Den Markt nehmen wir kaum in Anspruch. Auch noch mit Taxi, sind wir lieber nach Lu- Oggersheim gefahren. Dort wurden wir eigentlich immer gut "bedient" . Es ist schon so, der Ton macht die Musik, im übertragenen Sinn!

Ankauf des alten Gebrauchtwagens verlief problemlos,waren uns über den Preiß sehr schnell einig.Termin für die Abholung des neuen Wagens wurde vereinbart,da der Wagen erst noch überführt werden musste.Winterreifen wurden auf Wunsch noch montiert .Nur erste Einweißung war dürftig und Bedienungsanleitung leider unvollständig,weil Multimedia nur in Fremdsprache.Wird vielen Probleme bereiten.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Zella-Mehlis

Wir kennen die Fa. Kessel schon sehr viele Jahre als zuverlässiger Handwerksbetrieb und haben unser Parkett sanieren lassen, Laminat verlegen lassen, Wand- und Holzdecken einbauen lassen und 3 Innentüren. Mit allen Arbeiten waren wir extrem zufrieden, Preis-Leistung stimmt einfach. Solche Handwerker sind heute rar geworden. Ebenso wird auf exakte Details geachtet.

Parkett / Fußböden in Zella-Mehlis

von fuel80

Sehr freunliche Frisörin, die ihr Handwerk perfekt versteht
    Ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis

Friseure in Zella-Mehlis Benshausen

von Loralo

Mehr Schein als Sein. Im ersten Moment nett, wenn man nur das Vorgehen des Verkaufsprozesses betrachtet. Was ich sehr schade finde ist der interne Umgang mit den Mitarbeitern. Klar könnte mich dies nicht interessieren, finde aber ein wenig Anstatt den Mitarbeitern gegenüber durchaus als Pflicht! Schade. Ansonsten sind die Angebote topp. Zu mir als Kunden natürlich nett. Ich gebe ja Geld...

Autohäuser in Zella-Mehlis Benshausen

Unfreundlichkeit gepaart mit Inkompetenz.
    Die Bitte, erst einmal den Kassenzettel auszuhändigen,
    wird mit dem erneuten mit "ERST UNTERSCHRIFT" ermuntert.
    Der Ton und die Tatsache, dass die Herausgabe des Kassenbon verweigert wurde,
    haben mich veranlasst, den Kaufprozess rückgängig zu machen.
    und die Rückbuchung des Geldes realisierte.

Ich bin bedient ... wie ich es von solchem Personal nicht noch einmal benötige!

Unterhaltungselektronik / Computer in Zella-Mehlis

Meine Freunde und ich waren vor 5 Tagen im Meeresaquarium zu Besuch. Mein Freunde kannten es noch nicht und waren begeistert , ich war nun schon das 5. Mal dort mit der gleichen Begeisterung wie immer. Diesesmal konnte man die Krokodilfütterung erleben. Das war das Highlight nach dem Rundgang. Wie immer war die gesamte Anlage , innen wie außen, sauber und gepflegt.Was hier die Besitzer und Mit Arbeiter leist , ist anerkennenswert.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Zella-Mehlis

Sehr empfehlenswerte Fleischerei! Wenn nicht gar ein Geheimtipp. Äußerst schmackhafte frische Bratwürste. Nicht nur bei Einheimischen sehr beliebt.

Fleischereien in Zella-Mehlis