Neueste Bewertungen für Zella-Mehlis

via iPhone

Die Schauburg in Zella-Mehlis ist ein wahres Kino-Juwel. Neben der geschmackvollen burgartigen Kulisse ist der Betreiber mit Leib und Seele echtes Kino.
    Hier kann ich unter anderem anspruchsvolle Filme sehen, die in den Kinocentern gar nicht gezeigt werden, oder schon lange nicht mehr laufen. Zu dem gibt es immer eine Fachmännische Beratung und Tipps für interessante Filme gratis.
    Wirklich dringend empfehlenswert!

Kinos / Freizeitanlagen in Zella-Mehlis

Unser Hund musste hinterher zum Tierarzt, weil eine tiefe Fleischwunde bem "schneiden" entstand. Frisörin wollte am Ende für ihre misslungene Tätigkeit noch Geld haben, obwohl es durch den Tierarzt eine höhere Rechnung als erwartet gab, wobei sich die Frau Förtsch noch gewissermaßen darüber lustig machte, dass so viel Geld für ein paar Stiche nötig ist. Anschließend gab es noch eine beleidigende SMS.

Hundesalons in Zella-Mehlis

Eine traumhafte Aquariumanlage.
    Sehr sauber und übersichtlich gestaltet. Ein Muss für jeden Liebhaber der Aquaristik.
    Die angefügten Fotos habe ich dort gemacht.
    Sehr empfehlenswert.

****

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Zella-Mehlis

von AN.JA

Super nette Mitarbeiter!
    Sehr ordentlich!
    Man bekommt immer freundliche Beratung wenn man es möchte.

Textilwaren in Zella-Mehlis

von heero77

Obwohl das Restaurant wie immer gut gefüllt war haben wir kurzfristig noch Plätze für eine kleine Geburtstagsfeier bekommen. Essen und Service sind schon seit Jahren einsame Spitze und zeigen das sich dieser Grieche nicht umsonst solch großer Beliebtheit erfreut das viele Stammgäste auch weite Wege auf sich nehmen um Ihren Aufenthalt hier zu geniesen.

Griechische Restaurants in Zella-Mehlis

Vor einigen Jahren haben wir anlässlich eines Aufenthaltes im Thüringer Wald diese Freizeitanlage oder Erlebniswelt aufgesucht.

Hier kann nach Herzenslust angefasst, herumprobiert und experimentiert werden. Rätselaufgaben sind zu lösen und dergleichen mehr. Von einfachsten Aufgaben bis hinzu komplexeren Problemen ist für jede Altersgruppe etwas vorhanden.

Physikalische Erscheinungen und ihre Auswirkungen werden dargestellt und können erfahren werden.

Zitat aus der web Seite des Betreibers:

"In der Explorata-Mitmachwelt kommen große und kleine Entdecker den Geheimnissen physikalischer Phänomene auf die Spur . Der Name ist Programm: explore - erkunden, erforschen, untersuchen. Auf 750 m² warten über 80 Experimentier-Stationen darauf, ausprobiert und begriffen zu werden. "Anfassen verboten" gibt es hier nicht. Mitmachen und Anfassen ist bei uns".

Es ist nicht gerade etwas überwältigendes zu erkunden, aber dennoch für groß und klein interessant, an den einzelnen Stationen mit zu machen. Manche Stände werden regelrecht belagert bei anderen wiederum hat man das Glück sofort zum Zuge zu kommen.

Zwecks weitergehender Information empfehle ich die web-Seite des Betreibers.

Uns zumindest hat es dort gefallen und wir konnten einen verregneten Tag mit viel Spaß dort verbringen. Ich denke, dass sich seit unserem Aufenthalt dort nicht viel verändert hat.
    Das schließe ich aus der Information die aus der web-Seite ersichtlich ist.

Freizeitanlagen in Zella-Mehlis

Früher gehörte der Media-Markt Zella-Mehlis zu einer meiner liebsten Anlaufstellen, wenn es um Videospiele/-zubehör, Fernseher oder PC & Zubehör ging. Dies hat sich mit dem Internet drastisch geändert.

Nicht nur das die Preisunterschiede teilweise sehr hoch ausfallen, sondern auch die Beratung hat an Qualität in den letzten Jahren nachgelassen. In Erinnerung ist mir ein junger Mitarbeiter geblieben, der nicht nur arrogant sondern auch sehr desinteressiert wirkte, als es um den Kauf eines Laptops ginge. Scheinbar möchte Media-Markt nur Kunden die genau wissen was sie wollen. Was die Verkäufer zu Ihren Produkten zu sagen haben sind meistens Verkaufsfloskeln ohne jeglichen Inhalt.

Für Kunden denen ein Ansprechpartner vor Ort wichtig ist oder die kein Internetzugang haben ist Media-Markt sicherlich noch eine Adresse. Für mich persönlich nur noch um "zu schauen, was es neues gibt". Nur selten kann man hier noch zugreifen, meist nur wenn es spezielle Angebote gibt.

Natürlich gibt es nicht nur Negativ-Punkte und vllt. haben andere Kunden auch mehr Glück bei den Mitarbeiter des Media-Marktes. Für mich bleiben jedoch die Große Auswahl, gute Parkmöglichkeiten und Erreichbarkeit durch die Autobahn A 71 sowie Übersichtlichkeit im Markt die einzigen positiven Punkte

Unterhaltungselektronik / Computer in Zella-Mehlis

1a Firma nur zu Empfehlen, die mit Abstand Günstigste Firma in der Region.

Top Preis
    Top Leistung
    100% Zuverlässig

Gebäudereinigung in Zella-Mehlis

Sehr schönes Ambiente!
    Sehr erfahrene Kosmetikererin!
    Gute Busanbindung und genügend Parkplätze in der Nähe!
    Super Behandlung und Beratung!

Kosmetik in Zella-Mehlis

Eine traumhafte Aquariumanlage.
    Die angefügten Fotos habe ich dort gemacht.
    Sehr empfehlenswert.

****