Neueste Bewertungen für Zella-Mehlis

von Loralo

Mehr Schein als Sein. Im ersten Moment nett, wenn man nur das Vorgehen des Verkaufsprozesses betrachtet. Was ich sehr schade finde ist der interne Umgang mit den Mitarbeitern. Klar könnte mich dies nicht interessieren, finde aber ein wenig Anstatt den Mitarbeitern gegenüber durchaus als Pflicht! Schade. Ansonsten sind die Angebote topp. Zu mir als Kunden natürlich nett. Ich gebe ja Geld...

Autohäuser in Zella-Mehlis Benshausen

Unfreundlichkeit gepaart mit Inkompetenz.
    Nach der Bezahlung durch Pin-Eingabe am EC-Terminal, wird man im Befehlston zur: "UNTERSCHRIFT" auf der Rechnung aufgefordert.
    Die Bitte, erst einmal den Kassenzettel auszuhändigen,
    wird mit dem erneuten mit "ERST UNTERSCHRIFT" ermuntert.
    Der Ton und die Tatsache, dass die Herausgabe des Kassenbon verweigert wurde,
    haben mich veranlasst, den Kaufprozess rückgängig zu machen.
    Woraufhin die Dame an der Kasse die Ware einzog und mit dem Kassenbon, ohne Kommentar quer durch den Media markt verschwand.
    Erst ein Ausruf vom Abteilungsleiter führte dazu, dass sie nach über 5 Minuten wieder auftauchte
    und die Rückbuchung des Geldes realisierte.

Ich bin bedient ... wie ich es von solchem Personal nicht noch einmal benötige!

Unterhaltungselektronik in Zella-Mehlis

Exempel Media Markt Neustadt ist leider die Form sehr passend. Den Markt nehmen wir kaum in Anspruch. Auch noch mit Taxi, sind wir lieber nach Lu- Oggersheim gefahren. Dort wurden wir eigentlich immer gut "bedient" . Es ist schon so, der Ton macht die Musik, im übertragenen Sinn!

Die Haifischfüterung heute am 04,11.2018 war voll von A,,,,,,Viele Leute und nichts zusehen, Nur weil ein Film gemacht worden ist.Sonst ist alles Ok.

Freizeitanlagen / Deutsche Restaurants in Zella-Mehlis

Sehr empfehlenswerte Fleischerei! Wenn nicht gar ein Geheimtipp. Äußerst schmackhafte frische Bratwürste. Nicht nur bei Einheimischen sehr beliebt.

Fleischereien in Zella-Mehlis

von t-rem

Uns wurde ein Neuwagen mit einem leeren Tank übergeben der 2m vor der Zapfsäule der zum glück gleich nebenan befindlichen Tankstelle stehen blieb. Den rest mussten wir schieben. Die Scheibenwaschanlage ist auch komplett leer gewesen. Das Fahrzeug stand ca 12 Tage beim Händler weil die Alu-Räder welche laut Angebot drauf sein sollten fehlten . Es wurde nicht mal eine Einweisung für das Fahrzeug gemacht . Ich weiß genau das ich dort kein Auto mehr kaufen werde .Ich kann daher auch keine weiter Empfehlung geben . Habe vor einiger Zeit in einem anderen Autohaus ein anderes Modell gekauft und habe daher den direkten vergleich . Dort ist alles top gewesen. Also Daumen runter Service und Freundlichkeit sieht anders aus

Automobile / Gebrauchtwagen in Zella-Mehlis

Freundliche Crew, Parkplätze auch für Rollstuhl ebenerdig, konkret reden und tun, gut ausgeschildert, Wasch Platz, EZ in Naehe, MC Donald, Media Markt, Telfonladen, TÜV, C&C. - alles gut an A73

Lackierereien in Zella-Mehlis

Top Firma, zuverlässig und pünktlich in Ihrer Leistung.
    Spezialisiert auf den um und Neubau von Diskountmärkten.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Zella-Mehlis

von t-rem