Neueste Bewertungen für Zeulenroda-Triebes im Bereich Reisen

von masyloi

Pünktlich, freundlich, hilfsbereit - jederzeit gerne wieder

Taxi in Pfefferleite Gemeinde Zeulenroda

Nie Probleme gehabt.
    Seitdem ich schwer krank wurde, habe ich ausschließlich Taxi Weiß genutzt und das fast täglich.
    Heute meinte der Fahrer mir mein letztes Geld (80€) abkassieren zu müssen, weil ich Coronapositiv getestet wurde und er bei seiner nächsten fahrt das Handy mitbringen sollte da er sowieso in der Nähe war. Ich durfte nur mit dem Coronataxi heim und weil iPad akku leer, besagtes Handy bei Taxifahrer und Ergo keine Möglichkeit zum anrufen, musste TF zurück.
    Ich bin enttäuscht von Taxi Weiß und sehr traurig. Der TF hat mir dann das Handy gebracht aber 80€ mitgenommen. Mich behandelt als wäre ich...... Ich hoffe er wird glücklich mit seinem Geld

Taxi / Busreisen in Zeulenroda-Triebes

Hallo wir sind nur bei Taxi Silvio Weiß und sind mit Seurvis und Freundlichkeit voll zufrieden gegenüber den Gästen. Macht weiter so, und liebe Grüße an Silvio Weiß +sein Team L.G Mathias &Monika

Taxi in Zeulenroda-Triebes

Taxi / Busreisen in Zeulenroda-Triebes

Es war alles unbeschreiblich schön. Freundlich, herzlich, natürlich, unkompliziert aber doch professionell. Die Familie Lautenschläger betreibt nicht nur dieses herrliche Anwesen zwecks Vermietung und Veranstaltungen, sondern sie leben es selbst.
    Wir haben uns dort wie zuHause gefühlt und werden auf alle Fälle wiederkommen. Vielen lieben Dank! Katrin und Kerstin

Pensionen / Ferienhäuser in Reißigmühle Stadt Zeulenroda

Pensionen / Ferienhäuser in Reißigmühle Stadt Zeulenroda

Taxi in Zeulenroda-Triebes

Ich vergebe 5 Sterne .. und kann sagen dieses Hotel ist ein Besuch absolut wert. Ich hatte einen Gutschein für ein Arragement in diesemHotel geschenkt bekommen und es absolut fantastisch. Das Arragement beinhaltete 3 Übernachtungen mit Frühstück und einem 3 Gänge Menü sowie einer Massage für 2. Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend . Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit Fußbodenheizung und im Bad auch. Im Bad selber liegen kleine Aufmerksamkeiten wie Seife ect. bereit und auch auf dem Kopfkissen liegt immer eine kleine Überraschung. Im Haus selber gibt es einen Freizeitraum in dem man die Möglichkeit hat Billard und Dart zu spielen . Das Haus verfügt auch noch über einen eigenen Wellnessbereich in dem verschiedenste Anwendungen gebucht werden können von der Gesichtsmassage bis hin zum Schokoladenbad zu zweit :-) . Ich war schon in vielen Hotels für Kurztrips .. aber das hat keins übertreffen können. und was das Essen angeht ... so kann ich nur sagen ein voller Genuss das 3 Gänge Menü absolut top .. auch das Frühstück ist sehr vielfältig, lecker und für jeden Geschmack etwas dabei .. es ist wie ein Buffet aufgebaut und je nach Hunger bedient man sich ... der Kaffe wird an den Tisch gebracht ... Mein Fazit .. super Service..top Qualität .. ich kanns nur wärmstens empfehlen ..und auf der Internetseite gibt es die verschiedenen Arragements zum buchen ... man hat die möglichkeit von dort viele Ausflugsziele anzusteuern ... TOP

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Triebes Stadt Zeulenroda-Triebes

Starlet Jo weiß nicht habe es nicht gemacht da ich die Wanne an sich nicht vertrag hatte dafür eine lecker Schokoladenrückenmassage .. und habe den ganzen Tag nach Schokolade gerochen was mein Mann nicht schlecht fand :-)

Auf diesem Landhof haben wir unseren schönsten Urlaub verbracht. Die Gastgeber sind wahnsinnig nett und gehen individuell auf ihre Gäste ein. Unsere Tochter war total begeistert, denn es gibt dort neben vielen Tieren (Hunde, Katzen, Pferde, Ziegen, Kaninchen uvm.) auch diverse Sportmöglichkeiten (Volleyball, Schaukeln, Rutsche, Tischtennis usw.). Wir (die Eltern) konnten uns fantastisch erhohlen, da der Hof ruhig gelegen ist und durch die vielen Sitzmöglichkeiten im Grünen es zur Entspannung einlädt. Die Abende waren sehr gesellig und wir hatten viel Spaß mit anderen Gästen und natürlich den Gastgebern.
    In der Nähe gibt es verschiedene Ausflugsziele, so dass zu keiner Zeit lange Weile aufkam.
    Wir werden auf jeden Fall wieder in die Pension-Landhof in Weckersdorf fahren.

Hotels / Pensionen in Reißigmühle Stadt Zeulenroda