Neueste Bewertungen für Zimmern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

EINE SCHANDE FÜR DIE GASTRONOMIE!!!
    Sonntag Abend und wir waren die einzigsten Gäste, selbst nach 19:00 Uhr hat sich da kein Gast verirrt.
    Zur Bestellung:
    Käsespätzle mit einer Käsesahnesosse und mit Käse überbacken, Paprikarahmschnitzel mit Spätzle und Zwiebelrostbraten mit Spätzle und jeweils Salat dazu.
    Salatdressing sauer und wässrig, Karottensalat ist gekippt und die anderen Sorten schmeckten auch alle gleich sauer. Zudem war der Salat eiskalt.
    Käsespätzle:Spätzle waren nur oben mit Käse, in der Mikrowelle überbacken, die Käserahmsosse ist abhanden gekommen den die war nirgends zu finden.
    Paprikarahmschnitzel: das Fleisch war richtig dünn und sehr trocken, eingelegte saure Paprikastückchen wurde auf das Fleisch gelegt mit einem Salatblatt und einem Tupfer Sahne. Keine Paprikarahmsosse sondern Rahmsoße (die auch noch verklumpt war) mit eingelegten Paprikastückchen.
    Zwiebelrostbraten: das Fleisch war etwas dicker als ein Schnitzel, durchgebraten anstatt Medium und zäh wie eine Schuhsohle. Zudem schmeckte das Fleisch ekelhaft. Die Soße war ebenfalls undefinierbar. Sie schmeckte grauenhaft und die Konsistenz glich einem Gelee.
    Spätzle waren wässrig und geschmacksneutral.
    Der Nebenraum wird als Spielzimmer benutzt wo das Kind immer schön hin und her rennen kann und die Türen zu knallen kann.
    Durst darf man auch keinen haben weil die Servicedame mehr mit ihrem Handy beschäftigt war. Ist auch wirklich Stress pur wenn gerade mal drei Gäste anwesend sind.
    Es ist eine Schande für alle gelernten Gastronomen das sich solche Menschen als Wirt bezeichnen dürfen. Entschuldigt bitte die Wortwahl aber das Lokal sollte dringend schließen. Es ist eine Zumutung dort etwas zu essen und es grenzt schon fast an Körperverletzung. Uns war allen nach dem Essen so dermaßen übel und zu alle dem sind wir kaum noch vom Wc herunter gekommen.
    Die haben keine Ahnung vom kochen. Wir gehen sehr oft essen und das ist die mieseste Qualität die uns je aufgetischt wurde.

Restaurants und Gaststätten in Zimmern ob Rottweil

Ich gehe inmer dort essen. Es ist einer der beste Restaurant in der gegend. Es ist sehr preiswert, die Personal sind sehr nett und ich kann es echt nur enpfehlen. Frische fische kann ich ebensfall bei denen empfehlen.
    Drausen im sommer ist sehr angenehm, selbst da muss man nicht all zu lange warten bis ein bedienung vorbei kommt, die sind sehr aufmerksam. Großer Lob an die Küche und Kellner für die Tolle zusammenarbeity

via iPhone

Waren heute am Mittwoch,den 06.02.2019 wieder einmal nach längerer Zeit im Hirsch.
    Hatte vorher angerufen ob überhaupt offen ist und ob man etwas zum Essen bekommt.
    Die nette Bedienung am Telefon hatte es mit ja beantwortet und war sehr höflich dabei. Merkte gleich das ihr das wichtig ist das man als Gast kommt denn sie sagte auch das es zwei Gerichte gibt außerhalb der Speisekarte.
    Das fand ich sehr gut.
    Als wir nach wenigen Minuten ankamen wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Essen Linsen mit Spätzle und Sauerkraut mit frischen Bratwürsten und Kesselfleisch war gut. Vor allem die nette Bedienung Anne war sehr gut. Die Portionen sind ausreichend und noch bezahlbar.
    Wenn es einmal anders werden sollte werde ich die Bewertung ergänzen.

Restaurants und Gaststätten in Flözlingen Gemeinde Zimmern ob Rottweil

Restaurants und Gaststätten in Zimmern ob Rottweil

Unser Mittagessen sollte heute Döner mit Pommes sein.... aber leider war es der grösste Reinfall .... Die Pommes ungeniessbar ...zweimal aufgebraten oder zu lange im Oel.... auch egal aber ungeniesbar. Das Fleisch hat dann unser Hund bekommen und vom Salat haben wir etwas gegessen... . Ich kann diese guten Bewertungen nicht verstehen ? Wir werden nie mehr dort etwas holen.. Mit feundlichen Grüssen Fam. Müller

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Zimmern ob Rottweil

von isua

Im Rahmen einer Weihnachtsfeier verbrachten wir mit etwa 20 Leuten einen Abend in der Linde Post in Horgen. Ich kannte das Restaurant von einigen Geschäftlichen Essen, war aber seit etwa 3 Jahren nicht mehr dort. Die Weihnachtsfeier wurde auf meine Empfehlung dort ausgerichtet.
    Der Empfang mit Glühwein war vielversprechend und der Garten nett weihnachtlich beleuchtet. Anschließend gab es in der Gaststätte einen Gruß aus der Küche mit anschließender Suppe, die von allen gelobt wurde. Die Versorgung mit Getränken war zunächst auch i.O. Es gab 3 Haupgerichte, welche soweit normal gut waren, aber mehr nicht, hätte wohl auch niemanden gestört, wenn nachgefordert hätte werden können. Ab etwa der Hälfte des Haupganges war der Service noch sehr eingeschränkt vorhanden.
    Die unserem Tisch zugeordnete weibliche Servicekraft glänzte durch Abwesenheit, und machte auch sonst einen etwas unmotivierten Eindruck. Dass kein Fleisch nachgefordert werden konnte, mag in Restaurants dieser Preisklasse en Vogue sein, nach den Beilagen wurde erst gefragt, als nur noch 2 Personen unserer Runde am Essen waren. Die Anderen hatten bereits leer gegessen. Mit den Getränken war es ähnlich, so wenig Aufmerksamkeit des Personals hatten wir in den letzten fast 20 Jahren bei keiner Weihnachtsfeier. Dies zeigte sich auch bei der Rechnung, umgerechnet auf die Anzahl der Personen hatten wir 1/3 weniger Getränke als bei den letzten vergleichbaren Weihnachtsfeiern bestellt.
    Wirklich schade, denn das abschließende Dessert war einfach nur genial,
    konnte aber unseren Gesamteindruck nicht mehr verbessern.
    Vielleicht denkt der/die Eine oder Andere diese Rezension sei kleinlich, aber ein Restaurant welches sich zumindest preislich dieser Kategorie zugehörig fühlt muss besser funktionieren. Vor allem, wenn die Inhaber am Tresen und in der Küche stehen.
    Wäre übrigens auch nett gewesen, wenn sich der Chef (Koch) nach dem Essen kurz an der Tafel gezeigt hätte.
    Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass es im Team Ärger oder Stress gegeben hat. Dass der Gast dann darunter leidet ist unprofessionell und ein absolute Tabu.
    Es mag sein, dass dies ein Einzelfall war, schade dass wir dann darunter leiden mussten.
    Ich kannte die "Linde" anders. Die nächsten Feiern machen wir allerdings auch irgendwo anders.
    Tipp: Planen Sie Ihre Feier ruhig in der Linde und nehmen Sie diese Rezension mit,
    Ich bin sicher, dann werden Sie nicht enttäuscht- die können's nämlich.
    Vielleicht haben sie es nur vergessen.

Restaurants und Gaststätten in Horgen Gemeinde Zimmern ob Rottweil

Konzentrat Willkommen bei Golocal. Und vielen Dank für diese hervorragende ( überhaupt nicht kleinliche ) erste Bewertung ! Weiter so.
    Ein golocal Nutzer Toller Bericht und herzlichen Glückwunsch gleich zu einem GD. super geschrieben, da dürfen wir uns auf weitere Berichte freuen.