Neueste Bewertungen für Zirndorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Freundliche Bedienungen, hervorragendes Essen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Thailändische Restaurants / Asiatische Restaurants in Zirndorf

Der Cappuccino besteht aus viel warmer Milch, wie ein Milchkaffee. Den Kaffee darin muss man suchen. NEIN DANKE!

Cafés in Zirndorf

FalkdS Schlechten Cappuccino kann man nicht besser beschreiben… ;-)

Danke für die Warnung

Das indische Restaurant Sitara hat Ende 2022 nach einer kompletten Renovierung der alten Gasträume in Zirndorf nun neu eröffnet. Der Gastraum ist sehr angenehm renoviert - die Einrichtung stilvoll.
    Wir wurden freundlich empfangen und konnten uns einen schönen Tisch aussuchen. Wir haben uns für 2 Mittagsmenues entschieden - die wurden dann auch recht schnell serviert mit Reis und leckerem Naan-Brot.
    Das Essen war wirklich köstlich - lecker gewürzt - ganz nach unserem Geschmack. Die Portionen waren absolut ausreichend. Der Service sehr zuvorkommend.
    Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier und werden auch den Lieferservice mal ausprobieren.

Indische Restaurants in Zirndorf

Mitten in Zirndorf befindet sich die Gaststätte mit Biergarten. Der Biergarten macht einen sehr schönen und gemütlichen Eindruck. Aufgrund einer Geburtstagsfeier waren wir in der Gaststätte in einem Nebenraum untergebracht der, trotz weiterer freier Tische, nur für die Geburtstagsgesellschaft reserviert war. Schicke Deko, nettes Ambiente.
    Getränke wurden schnell aufgenommen und auch gebracht.
    Bis das Essen dann allerdings auf dem Tisch stand ist schon eine relativ lange Zeit vergangen (daher der Stern Abzug). Sehr gut war allerdings, dass alle Essen (ca. 25) nahezu gleichzeitig serviert wurden.
    Das Essen selbst war lecker und hat allen geschmeckt.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Zirndorf

von SafiaM

Sehr lecker es essen - bedinung sehr freundlich - ich komme bestimmt gerne wieder

Restaurants und Gaststätten in Zirndorf

Kleine Portionen, Lammfleisch war zäh, wohl eher Schaf, Naan extra berechnet, Preis/Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Indische Restaurants in Zirndorf

Getränke wurden schnell aufgenommen und auch gebracht.
    Das Essen selbst war lecker und hat allen geschmeckt.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Zirndorf

Dauert leider lange. Aber große Portion und lecker