Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Zweibrücken im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von mueslix

    Das Zweibrücker Kino ist nicht das Größte seiner Zeit, aber dafür extra als solches vor wenigen Jahren erbaut. Etwas abseits gelegen in der Nähe der Autobahn, mit 200 videoüberwachten Parkplätzen rund um das Gebäude, mit einem Bistro, Biergarten und Außengastronomie im Sommer. Im Innern, das Herzstück, 4 unterschiedlich große Kinosäle.
    Schon wenn man durch den Eingang kommt, fühlt man sich heimisch. Das Foyer ist groß und bietet viel Platz, auch wenn es schon mal eng werden kann an den Wochenenden.
    Nach den Kassen auf der rechten Seite und der Kinokarte in der Hand, kann man sich vor Beginn noch mit Popcorn, Chips, Eis ect. und Getränken versorgen. Eben mit Allem, was man zum Filmekucken braucht. In 3 von 4 Sälen kommen Freunde der 3D- Technik nicht zu kurz.

    geschrieben für:

    Kinos in Zweibrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    11.