Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Zwickau - Zwickau-Mitte > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Zwickau Zwickau-Mitte

Location 1 - 50 von 180
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Ich war sehr zufrieden! Gute Beratung! Bewertet von:...

    Branche: Hörgeräte in Zwickau Zwickau-Mitte

    Bahnhofstr. 2, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 27 02 70 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Für den hervorragenden Service möchte ich mich bedanken. Rundum zufrieden! Besonderen Dank an Frau ...

    Branche: Optiker in Zwickau Zwickau-Mitte

    Äußere Plauensche Straße 20, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 270 31 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Mein Zahnarzt....wirklich ein ganz toller mann. Er ist sehr nett und alles andere als voreingenommen, wenn einer mal

    Branche: Zahnärzte in Zwickau Zwickau-Mitte

    Gutwasserstr. 17, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 21 07 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:30 Uhr

    4 .

    - „Wir waren sehr zufrieden Zuvorkommend und individuelle Beratung Sie nehmen sich Zeit und gehen auf die Bedürfnisse

    Branche: Optiker in Zwickau Zwickau-Mitte

    Leipziger Str. 34, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 21 37 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Hier erhielt ich eine sehr gute Beratung für eine neue Brille. Auch Messungen wegen der Sehstärke werden im Laden

    Branche: Optiker in Zwickau Zwickau-Mitte

    Innere Plauensche Str. 18, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 271 39 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich war heut bei Frau Doktor Ebersbach zur Vertretung. Eine sehr kompetente Ärztin Sehr freundlich und das Personal war

    Branche: Zahnärzte in Zwickau Zwickau-Mitte

    Heinrich-Heine-Str. 21, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 30 10 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Ich befinde mich mit meinem zweiten Kind bei der Logo und Ergotheraphie. Wir fühlten und fühlen uns ...

    Branche: Ergotherapie in Zwickau Zwickau-Mitte

    Römerstr. 1 A, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 200 18 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Ich befinde mich mit meinem zweiten Kind bei der Logo und Ergotheraphie. Wir fühlten und fühlen uns ...

    Branche: Ergotherapie in Zwickau Zwickau-Mitte

    Römerstr. 1, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 87 39 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Ich befinde mich mit meinem zweiten Kind bei der Logo und Ergotheraphie. Wir fühlten und fühlen uns ...

    Branche: Logopädie in Zwickau Zwickau-Mitte

    Römerstr. 1 A A, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 87 39 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Uneingeschränkte Empfehlung dieses Geschäftes!

    Branche: Optiker in Zwickau Zwickau-Mitte

    Hauptstr. 4, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 21 23 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:30 Uhr

    11 .

    +10 weitere *
    - „Meine Apotheke des Vertrauens. Immer freundlich. Sehr gute Beratung und kaum Wartezeit.

    Branche: Apotheken in Zwickau Zwickau-Mitte

    Innere Plauensche Straße 14, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 271 44 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Dr. med. dent. Florian Seitz je zubná lekárka. Zatiaľ maximálna spokojnosť. Milý a profesionálny prístup. Vynikajúce

    Branche: Zahnärzte in Zwickau Zwickau-Mitte

    Leipziger Str. 13, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 29 51 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „sehr zu empfehlen, immer erreichbar, kompetent, professionell

    Branche: Pflegedienste in Zwickau Zwickau-Mitte / Krankenpflege in Zwickau Zwickau-Mitte

    Kolpingstr. 37, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 45 00 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Sehr gute Erfahrungen. Anfangs hatte ich nbedenken da ich nie vorher von der Klinik gehört hatte und nirgends

    Branche: Krankenhäuser in Zwickau Zwickau-Mitte

    Bahnhofstr. 30, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 21 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr Gutes Team um seine Dauerschmerz Probleme zu lösen.Bin in Glauchau bei Frau Dr. Wechner in Beha...

    Branche: Physiotherapie in Zwickau Zwickau-Mitte

    Schumannplatz 5 -7, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 200 12 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr Gutes Team um seine Dauerschmerz Probleme zu lösen.Bin in Glauchau bei Frau Dr. Wechner in Beha...

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Zwickau Zwickau-Mitte

    Schumannplatz 5 -7, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 818 48 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:30 Uhr

    17 .

    +1 weitere *
    - „Central-Apotheke je lekáreň v Zwickau. Relatívne veľká. Obsluha milá. Aktuálne Vám tu aj urobia QR-Code z očkovacieho

    Branche: Apotheken in Zwickau Zwickau-Mitte / Pharmazeutische Erzeugnisse in Zwickau Zwickau-Mitte

    Bahnhofstraße 9, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 29 30 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Die Schwestern sind sehr nett.

    Branche: Krankenhäuser in Zwickau Zwickau-Mitte

    Schumannplatz 5 -7, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 21 33 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zwickau Zwickau-Mitte

    Heinrich-Heine-Str. 12, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 29 32 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:00 Uhr

    20 .

    - „sehr gutes Team, immer freundliche Mitarbeiter. Jeder Zahnarztstuhl ist mit TV ausgestattet. Frau ...

    Branche: Zahnärzte in Zwickau Zwickau-Mitte

    Heinrich-Heine-Str. 21, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 30 10 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich, 72 Jahre alt, habe nach einen erlittenen Zentralvenenverschluss am rechten Auge eine irreparable Sehschwäche und

    Branche: Optiker in Zwickau Zwickau-Mitte / Optische Artikel in Zwickau Zwickau-Mitte

    Dr.-Friedrichs-Ring 20, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 273 95 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Wie wärs mit einer Bearbeitungszeit für die Berechnung Mensch meines Beitrags bis Weihnachten?? Da der Kasse ja völlig

    Branche: Krankenkassen in Zwickau Zwickau-Mitte

    Schumannstr. 2 -4, 08056 Zwickau
    Mobil: (08000) 20 05 01
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:30 Uhr

    23 .

    - „Freundliches, zuvorkommendes und fachliches versiertes Praxisteam. Terminabsprachen werden ...

    Branche: Zahnärzte in Zwickau Zwickau-Mitte

    Bahnhofstr. 17 A, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 273 79 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Wurde von einen Freund auf diese Praxis aufmerksam gemacht, weil er absolut zufrieden war. Ich kann dies nur bestätigen,

    Branche: Zahnärzte in Zwickau Zwickau-Mitte

    Bahnhofstr. 1, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 29 51 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr gute Beratung,sehr vorsichtig und mitfühlend,nettes Team, man wird fachkompetent beraten und geht stets mit einem

    Branche: Zahnärzte in Zwickau Zwickau-Mitte

    Römerplatz 1, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 29 46 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:30 Uhr

    26 .

    - „Alle waren sehr nett . War mit meinem 3 jährigen, der sich sehr wohl gefühlt hat. Kompetent und obwohl es keine Termine

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Zwickau Zwickau-Mitte

    Kolpingstr. 32, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 29 18 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr nette undn geduldige Schwestern, sehr netter Doktor. Man fühlt sich gut aufgehoben. Man muss halt etwas Zeit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zwickau Zwickau-Mitte / Fachärzte für Augenheilkunde in Zwickau Zwickau-Mitte

    Bahnhofstr. 9, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 39 09 86 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Bin sehr zufrieden mir der Behandlung und den Wartezeiten. Ärztin und Schwestern sehr nett. MfG B.M.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Zwickau Zwickau-Mitte

    Lothar-Streit-Str. 22, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 29 17 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Kompetenter Facharzt geht auf den Patienten ein nimmt sich Zeit für jeden immer gute Gespräche Höfli...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zwickau Zwickau-Mitte

    Magazinstr. 3 a, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 21 24 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Kompetenter Facharzt geht auf den Patienten ein nimmt sich Zeit für jeden immer gute Gespräche Höfli...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zwickau Zwickau-Mitte

    Magazinstr. 3 A, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 21 24 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Super!

    Branche: Medizinische Fußpflege in Zwickau Zwickau-Mitte

    Walther-Rathenau-Str. 40 A, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 30 32 11 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Behandlung war immer zufriedenstellend. Sehr nett alle. MfG B.M.

    Branche: Fachärzte für Gefäßchirurgie in Zwickau Zwickau-Mitte

    Bahnhofstr. 30, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 21 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich brauche einen Termin!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zwickau Zwickau-Mitte

    Bosestr. 17, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 28 24 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Sier gut

    Branche: Physiotherapie in Zwickau Zwickau-Mitte

    Alter Steinweg 18, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 29 50 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Zufriedenheit auf ganzer Strecke! Rolf Knoll

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zwickau Zwickau-Mitte

    Carolastr. 19, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 273 75 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:00 Uhr

    36 .

    - „Apotheke am Meistereck je lekáreň v Zwickau. Personál je veľmi milý, ochotne a trpezlivo vysvetlí všetko potrebné.

    Branche: Apotheken in Zwickau Zwickau-Mitte

    Leipziger Straße 2 A, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 230 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    37 .

    - „Robert-Koch-Apotheke je lekáreň nachádzajúca sa na kraji centra mesta na pešej zóne. Personál bol veľmi milý, prívetivý

    Branche: Apotheken in Zwickau Zwickau-Mitte

    Äußere Plauensche Straße 26, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 29 12 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    38 .

    - „Schiller-Apotheke nájdete na Leipziger Strasse. Milý a ochotný personál. Čo nemajú skladom vedia niekedy aj do do 2 h

    Branche: Apotheken in Zwickau Zwickau-Mitte

    Leipziger Str. 90, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 21 51 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sehr freundliche und ruhige Atmosphäre, wenig Wartezeit durch gutes Bestellsystem,ein sehr guter Arzt- Patient

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zwickau Zwickau-Mitte

    Dr.-Friedrichs-Ring 4, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 30 35 08 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zwickau Zwickau-Mitte

    Alter Steinweg 18, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 29 48 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Kann ich nur empfehlen!

    Branche: Pflegedienste in Zwickau Zwickau-Mitte

    Kurt-Eisner-Str. 30, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 273 96 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kann ich nur empfehlen!

    Branche: Krankenpflege in Pölbitz Stadt Zwickau Zwickau-Mitte

    Kurt-Eisner-Str. 30, 08058 Pölbitz Stadt Zwickau
    Tel: (0375) 273 96 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Total nett, mein Sohn...

    Branche: Logopädie in Zwickau Zwickau-Mitte

    Bosestr. 17, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 204 75 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Sehr guter und kompetender Zahnarzt mit einem super...

    Branche: Zahnärzte in Zwickau Zwickau-Mitte

    Große Biergasse 2 e, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 24 19 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Zwickau Zwickau-Mitte

    Leipziger Str. 2 A, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 29 24 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Zwickau Zwickau-Mitte

    Lothar-Streit-Str. 22, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 29 24 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Kann ich nur empfehlen!

    Branche: Pflegedienste in Pölbitz Stadt Zwickau Zwickau-Mitte

    Kurt-Eisner-Str. 30, 08058 Pölbitz Stadt Zwickau
    Tel: (0375) 273 96 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „super PRZ tolles team

    Branche: Zahnärzte in Zwickau Zwickau-Mitte

    Kornmarkt 8, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 28 24 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Kein Text

    Branche: Physiotherapie in Zwickau Zwickau-Mitte

    Dr.-Friedrichs-Ring 18, 08056 Zwickau
    Tel: (0375) 29 50 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Zwickau Zwickau-Mitte

    Kolpingstr. 21, 08058 Zwickau
    Tel: (0375) 21 27 72
    Neu hinzugefügte Fotos