Neueste Bewertungen für Zwickau im Bereich Tiere

Ich bin begeistert!
    Meine beiden Katzen fühlen sich dort sehr gut aufgehoben und ich als Halter habe volles Vertrauen in die Praxis. Sowohl Ärzte als auch medizinisches Personal sind top qualifiziert und stehen immer hilfsbereit zur Seite. Als ich nach der Kastration meines Katers kleinere Schwierigkeiten zuhause zwischen meinen Katzen hatte- konnte ich einfach anrufen und wurde echt toll beraten. Mein kleiner Kater ist von Anfang an dort und ich bin wirklich zufrieden- Am Anfang gab es sogar eine Art "Wilkommenspaket" mit unterschiedlichem Futterangebot und diversen kleinen Gadgets für die Katz.
    Absolut empfehlenswert!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Zwickau

von haloos

Diese Tierarztpraxis hat unseren Wellensittich den wir aus dem Tierheim geholt hatten ,geimpft. Als wir zu Hause waren lag er tot im Käfig. Wahrscheinlich Überdosis gespritzt. Waren sehr geschockt ,hatten ihn erst eine Woche. Dieser Arzt ist nicht zu Empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Niederplanitz Stadt Zwickau

von Taoline

Mein Cavalier King Charles Spaniel ist bei Frau Barth sehr gut aufgehoben. Eigentlich ist er eher zurückhaltend, aber dieser Ärztin scheint er zu vertrauen. Nach erfolgreicher Behandlung, wird er von Frau Barth mit einem Leckerli belohnt. Das findet er natürlich suuuper und deshalb ist er auch immer kooperativ Sie versteht ihr Fach bestens und ist menschlich einfach eine Seele. Hier wird dem Hundebesitzer noch zugehört und sehr gut beraten. Die Preise sind sehr fair, was man nicht von jeder TA Praxis behaupten kann. Egal ob Hund, Katze ...., hier ist man an der richtigen Stelle. Kann ich wirklich empfehlen, SIE ist eine der Besten

Fachärzte für Tiermedizin in Zwickau

Ich bin begeistert!
    Absolut empfehlenswert!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Zwickau

von Emy 14

Heute das erste Mal seit ein paar Jahren wieder in dem Geschäft gewesen. Die Auswahl der Waren ist wirklich riesig, was wirklich super ist. Auch die Mitarbeiter sind hilfsbereit. Was aber gar nicht geht, ist die Bepreisung der Artikel. In einem Fach sind liegen mehrere Artikel und es stehen mehrere Preise darunter. Der Kunde darf dann Memory spielen und schauen welcher Preis dann zu welchem Produkt gehört. Der Kunde entscheidet sich dann für einen Artikel für 10 Euro der dann aber leider 20 Euro kostet. Da wir die Erfahrung heute bei beiden Spielwaren gemacht haben, die wir kauften, fällt es mit schwer an einen Zufall zu glauben. Schade!

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Zwickau

von haloos

Fachärzte für Tiermedizin in Niederplanitz Stadt Zwickau

von Emy 14

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Zwickau

von Taoline

Fachärzte für Tiermedizin in Zwickau

von Sabzwi

Absolut zufrieden, tolle Beratung, schnelle Problemlösung. Ich bin absolut zufrieden

Tierschulen / Tiertherapie in Zwickau

von Sabzwi