Neueste Bewertungen für Chemnitz

Mein Erlebnis bei der Dr. Haus GmbH war ausgesprochen positiv. Ich wurde von freundlichen Büromitarbeitern empfangen, deren Kompetenz sofort überzeugte. Ihr scharfer Blick fürs Wesentliche hat mich beeindruckt. Das Beste ist, dass ihre hervorragende Qualität zu fairen Preisen zu haben ist, was man heutzutage selten findet. Ich fühlte mich zu keiner Zeit benachteiligt. Darüber hinaus war ich beeindruckt von der schnellen Abwicklung meines Auftrags. Eine empfehlenswerte Adresse, wenn Sie nach bestem Service suchen.

Straßenmeistereien / Gebäudereinigung in Chemnitz

Der Kollege vor Ort hat uns gut beraten waren uns am Anfang echt unsicher aber haben das Angebot dann doch akzeptiert.

Colloseum klingt für mich in erster Linie nach Kino, Metalband oder Varietè. Wenngleich dann eher "Colosseum" geschrieben
    Ist das hier aber nicht, sondern ein Modeladen.
    Klamotten hauptsächlich für die jüngere Generation, daher kann ich nicht all zu viel damit anfangen.

Die Firma wurde 1996 in Berlin gegründet und lief anfangs mit aufsteigendem Erfolg recht gut. Es gibt bzw. gab allein in Deutschland bis zu 135 Filialen, in Österreich, Polen, Tschechien, Slowakei, Lettland, Russland und Griechenland kamen weitere hinzu.
    Ob es nun an den Corona-Einschränkungen lag oder einfach die Konkurrenzsituation zum handeln zwang, es wurde jedenfalls 2020 ein Insolvenzantrag gestellt.
    Bedeutet oft für die Kunden nicht viel, wenn die Geschäfte in Obhut des Insolvenzverwalters weitergeführt werden.

Definitiv sind es weniger Filialen geworden und die hier in Chemnitz gehört zu den "Verlierern".
    Seit Ende März 2024 ist in der Filiale im Einkaufszentrum Roter Turm ein Aushang zu sehen, der auf die baldige Schließung hinweist. Ein genaues Datum wird dabei derzeit nicht genannt.

Bekleidung in Chemnitz in Sachsen

Einmal und nie wieder. So eine unhygienische Gaststätte haben wir noch nie erlebt. Besteck gibt es nur auf Zuteilung und die Verkäuferin fasst ernsthaft unsere Gabeln ohne Handschuhe an den Zinken an und gibt sie uns. Das Bild stellt eine Portion Nudeln für sagenhafte 6,50 € dar und es sind zwei Löffel Nudeln. Vollkommen lieblos auf den Teller geknallt und eiskalt. Als wir gegangen sind, bereitete der Koch Nudeln zu, musste niesen und hat seinen Kopf nicht einmal zur Seite gedreht. Er hat volle Kanne in das Essen geniest. Nie wieder.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Chemnitz in Sachsen

von Ramarie

Mein Besuch bei LIMITLESS Sports GmbH hinterließ leider eine bittere Nachgeschmack. Enttäuschung, Wut und sogar Entsetzen waren meine Gefühle nach meinem Aufenthalt dort. Leider konnte ich nicht einen positiven Aspekt meiner Erfahrung hervorheben, was mein Unbehagen noch verstärkte. Es ist schade, dass mein Besuch in dieser Location so negativ geprägt war.

Fitnessstudios in Chemnitz in Sachsen

Schäfers Backstube ist ein Filialbetrieb mit Hauptsitz und großer, neu gebauter Bäckerei in Chemnitz.
    Eine der zahlreichen Filialen befindet sich in einem Einkaufszentrum in der Nähe des CFC-Stadions (letzterer Hinweis nur zur örtlichen Orientierung ).

Geboten wird im kleinen Laden das übliche, Brot, Brötchen, Kuchen, Kleingebäck.
    Kuchen wird aus dem Hauptbetrieb geliefert, bei Brot und Brötchen stellte ich fest, dass diese teilweise direkt in der Filiale fertiggebacken werden und somit mehrmals pro Tag frisch produziert sind.
    Bedient wird schnell und freundlich, die Qualität des Backwerks finde ich ausgezeichnet und preislich im Mittelfeld im Vergleich mit anderen Bäckern in der Stadt angesiedelt.

Bäckereien / Lebensmittel in Chemnitz in Sachsen

opavati® Schäfers ist der riesige Bäcker der EDEKA, hinter dem sich auch noch weitere Bäckernamen verstecken. 5 Ganzgroßbäckereifabriken, 3 allein in Sachsen-Anhalt ... bearbeitet
    Konzentrat @opavati, mag sein, dass die Großbäcker der EDEKA Schäfer heißen, dieser hier mit Sitz in Chemnitz gehört nicht dazu.
    Bäckerei wurde 1886 am jetzt ehemaligen Standort im damals noch selbständigen und heutigem Chemnitzer Stadtteil Rabenstein gegründet und nach mehreren Übernahmen seit den 1970er Jahren von Fam. Schäfer geführt. Seit etwa 2000 ist der Sohn Chef bis heute. Nichts da mit "Ganzgroßbäckereifabrik"
    opavati® Da lag ich falsch, sorry. Habe mir gerade mal deren Webseite angesehen, sind interessante Sachen dabei ... Werde ich mal im Auge behalten. Danke für die Korrektur.

von Kanise

Wir lieben diese Brötchen! Sehr zu empfehlen.Angebot ist übersichtlich und Bedienung sehr freundlich. Extrawünsche auf Vorbestellung möglich.

Bäckereien / Konditoreien in Mittelbach Stadt Chemnitz

In diesem Autohaus, welches zur AHC-Gruppe ( Toyota, Skoda, Peugeot, VW-Service an insgesamt 11 Standorten in Chemnitz und im benachbarten Erzgebirgskreis ) gehört, bin ich seit etwa fünf Jahren Kunde.
    Zuerst mit einem andernorts erworbenen Peugeot zur Wartung und zum Rädertausch. Später dann leaste ich hier einen neuen Peugeot, auch dazu wieder Service und zweimal im Jahr Rädertausch von Winter auf Sommer und retour.

Beratung, Service, Freundlichkeit - immer alles perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Autohaus.
    Wobei die Serviceleistungen am Fahrzeug selbst stets in der AHC-Toyota-Filiale durchgeführt werden. Kein Problem, denn diese befindet sich direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite.

Autohäuser in Chemnitz in Sachsen