Doppelter Eintrag

Eröffnet von

Doppelter Eintrag

Die Gaststätte " Alte Mühle " in 78224 Singen OT Überlingen am Ried ist zweimal eingetragen, allerdings mit einer anderen Telefonnummer. Aber die Adresse Brunnenstr. 22 stimmt.
Warum wird der Eintrag nicht gelöscht wo doch keine Bewertung für die zweite Adresse vorliegt ??

Benutzerfoto
Tikae meint:

Hast du es als doppelten Eintrag gemeldet ??

Wenn du so etwas bemerkst, kannst du es über "Location bearbeiten" ändern.

Benutzerfoto
grubmard meint:

Doppelte Einträge resultieren manchmal aus dem Aufspielen von Daten der Telefonbuchverlage. Golocal macht scheinbar keinen Abgleich, ob Locations schon vorhanden sind.

Manchmal werden auch Locations zweimal eingetragen, weil es mehrere Telefonnummern gibt. Das große Manko bei Golocal: es kann nur eine Telefonnummer eingetragen werden.

Im Zweifelsfall melden und dann kann das Team entscheiden lassen, ob der Eintrag gelöscht wird oder nicht!

sermerjung © So etwas wird nicht gelöscht...
Ich habe mal eine Location gemeldet die 4 mal hier eingetragen ist !
Abgelehnt da Einträge vom Telefonbuchverlag..

Und mal zum Telefonbuchverlag , dort sind so viele Leichen eingetragen , da es heutzutage nicht ausreicht , einen Anschluss zu kündigen , man muß dies noch zusätzlich aus dem Telefonbuch löschen lassen.

Deshalb lege ich nie Locations aus den Gelben Seiten usw. an !
Waldschlössel ...und wenn der Vorbesitzer den Telefonbucheintrag nicht löschen liess und es sich einen Telefonbucheintrag von Vodafone oder O2 handelt, kann er vom Telefonbuchverlag nicht gelöscht werden.
Gloria73 Doppelte Einträge die wegen Telefon- und separat als Eintrag mit Faxnummer bestehen, werden schon gelöscht.... allerdings muss die Faxnummer in den Eintrag mit Telefonnummer übertragen werden... per Hand ;)

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: