Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Kreuzritterburg Golocal

3
Beendet

Eröffnet von


Kreuzritterburg Golocal



Nach dem Ausloggen bei Golocal auf google chrome hat mich gerade nachfolgendes verlinktes Bild erschlagen. Golocal als Plattform für wie auch immer geartete Meinungsmache? Haben wir als nächstes vielleicht eine Salafistendrohung mit Hölle und ewiger Verderbnis auf dem Schirm, wenn wir nicht zu Islam konvertieren??

Dann bin ich aber ganz schnell weg.

Externes Bild
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
von Money schreibt verärgert:

Wer steckt denn hinter diesem Pamphlet?
grubmard Keine Ahnung, ich habs lieber nicht angeklickt.

Nicht eingeloggt gibt´s halt Werbung auf Golocal, wie auf fast allen Portalen. Es sei denn, man hat einen Werbeblocker aktiviert.

Das ist übrigens keine kirchliche Einrichtung sondern ein privater Verein.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

grubmard Macht den Eindruck wie vom wiederauferstandenen Deutschen Ritterorden erstellt
Tikae Ach du Schei....sowas hatte ich noch nie .
von Money Immer mit der Ruhe. Wie man sieht rauche ich noch ganz ruhig meine langstielige Pfeife und der Krummsäbel steckt im Gürtel (evtl. auf dem Profilbild nicht deutlich genug ersichtlich).
Erst wenn sich da etwas ändert, nehme ich mit meinen Sarazenen den Kampf gegen die wiederauferstandenen Kreuzritter auf.
Karin66 Da ich bei meinem Firefox ebenfalls den Adblock aktiviert habe, ist mir derartige Werbung nach oder vor dem Aus- bzw. Einloggen bei Golocal auch noch nie untergekommen....
Benutzerfoto
Tikae schreibt:

Wird auf Wunsch des Gründers geschlossen.

Der Guide Tikae hat die Diskussion beendet.