Location erstellt, freigeschaltet und nun nicht auffindbar

Eröffnet von

Location erstellt, freigeschaltet und nun nicht auffindbar

Vom alten Müllberg am Hummelsee hat man einen herrlichen Ausblick auf Hamburg. Man kann nicht nur startende und landende Flugzeuge sehen, man sieht auch viel Natur rundherum.

Hier sind diverse Moore, die aber zum grössten Teil trockengelegt wurden. Siehe demnächst Naturschutzgebiet Wittmoor und Gedenkstätte KZ Wittmoor.

Vom Müllberg aus den Blick nach Westen sieht man grosse Wiesen und Weiden, auf dem sich viele Pferde tummeln. Diese Wiesen und Weiden gehören zum Stall Mohr.

1080 Stall Mohr
Branche: Pferdepension
22415 Hamburg
Zur Location

29.04.2014
Location anlegen erledigt: vor 29 Tagen
erstellt

Leider kann ich die Bewertung nicht vervollständigen und hochladen, obwohl Golocal die Neuanlage freigeschaltet hat, sie aber nicht auffindbar ist.

Fotos zum Stall Mohr sieht man hier:

Waldfrieden schreibt verwirrt:

. das dürfte diese hier mal gewesen sein, oder?

Ein golocal Nutzer Da hast du Recht. Wie hast du es gefunden. Ischa interessant.

Nur wenn du auf zurüch zur Location gehst, wird es nicht freigeschaltet.
Waldfrieden Na über die große Glaskugel, ich meine die Location ist gelöscht, oder aber es hängt mal wieder irgendetwas. Hatte da ne Testbewertung reingedrückt, die wird dann bei ner völlig anderen Location angezeigt und trotz Löschung bleibt sie da auch noch stehen :-(

Benutzerfoto
Siri  „Uhrmacher“ schreibt:

und was ist hiermit?

SUCHE:
- golocal.de/suchen/?q=location&what=Stall+Mohr&address=Hamburg

FINDE
- golocal.de/hamburg/tierpensionen/stall-mohr-YUJhq/

...

Waldfrieden Jupp, das ist ja welche, die gestern nur über die Glaskugel zu finden war und defintiv nicht über GL erreichbar. Jetzt steht da auch meine Testbewertung, welche gestern noch bei einer völlig anderen angezeigt wurde, wieder mal sehr eigenartig ...

EvaK  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo Zusammen,

wir schauen uns den Fall genauer an und ich meld mich später nochmal dazu!
Im Moment kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, wohin der Stall verschwunden ist.

Schöne Grüße
EvaK

Waldfrieden Neben dem verschwunden Stall, gab es am WE auch ein weiteres Bug im Newsstrang, dort wurde Bewertungen zu falschen Location angezeigt!

Als Siri das gestern gepostet hat, war die Location aber wieder da (allerdings ohne die Bilder von Jolly) , das habe ich selbst vor meinem Posting getestet! Wer weiß wo sie des Nachts wieder hin wollte ;-)

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Huhu,

wenn Du nochmal so einen Fall hast, oder generell zum Thema Daten eine Frage, dann poste es bitte HIER

Wir wollen das Forum möglichst übersichtlich halten. :)

Danke.

(Kann ich den Strang hier schliessen?)

LG Kati

Siri könnt ihr solche stränge nicht technisch an die 'richtige' stelle verschieben?

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: