Prüfung der Bewertungen/Profile

Eröffnet von

Prüfung der Bewertungen/Profile

Hallo alle zusammen,
mir ist eben aufgefallen das es immer wieder Profile gibt die einfach nur Bewertungen kopieren und sonst nichts vernünftiges oder hilfreiches zur Gemeinschaft beitragen. Habe dies zur Prüfung gemeldet und hoffe das diese Person/en (hier MILAN LEON) uns schnell wieder verlassen. Es scheint das nur auf die "Gewinne spekuliert wird und sonst nichts.
Ist Euch auch schon so eine Person aufgefallen?
LG Elvis40

Benutzerfoto
Tikae schreibt:

Unzählige Elvis.

Manchmal kann man gar nicht so schnell melden, wie das auftaucht :-(

EvaK  „Ewiges Licht“ meint ernsthaft:

Hallo Elvis40,

auf einem Portal wie unserem lässt es sich leider nicht ganz verhindern, dass auch der ein oder andere Spammer sich hier tummelt. Zum Glück haben wir viele User, die uns diese Kandidaten als Spam melden (über das Fähnchen auf der Profilseite), sodass wir die Fälle prüfen können :). Wir geben uns große Mühe, die Fälle im Laufe eines Tages bzw. am nächsten Werktag zu lösen!

Schöne Grüße
EvaK

Benutzerfoto
golocalblk  „Türsteher“ meint:

Frage mich sehr oft, wieso sich manche Leute die Mühe machen, sich anmelden, und dann Stunden hier verbringen um Bewertungen zu kopieren oder zu spammen. Also ich wüsste besseres mit meiner Zeit anzufangen. ;)

NC Hammer Tom Frage mich auch sehr oft, wieso ich mir die Mühe mache um dann Stunden hier zu verbringen um kopierte Bewertungen und spamms zu melden. Also ich wüsste besseres mit meiner Zeit anzufangen.

"Zwinker" ;-)

Willst Du mitreden?