Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Wie könnte man golocal bekannter machen?

Benutzerfoto
Sir Thomas  „Regisseur“ sagt:

Wollen wir überhaupt bekannter werden? Eigentlich reicht doch der exclusive Schreib- Lese- und Konversationszirkel gegenwärtiger Prägung. Pardon :-)

Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
Sir Thomas Seeheld, Brite, Sieger bei Trafalgar.
Siehsch?? Mir fällt nix Gescheites ein - du darfst gerne mit einem ambitionierten Pausenfüller vorangehen ;-)
eknarf49 Ich hab' ein Rätsel eingestellt, das werdet Ihr schnell lösen können.
Schroeder Hallo Spaghetti13.
Im Forum findest du den Thread "Frage+Antwort-Spiel".
Da stellen merkwürdige Menschen skurrile Fragen und hoffen auf noch verrücktere Beantworter/innen....
bearbeitet

Benutzerfoto
stiegler-michalak  „Dauerbrenner“ meint:

Ich finde schon dass dieses Portal da zu genutzt werden sollte viele zu erreichen sei es nur zur Meinungsbildung oder Wahlerleichterung bei der Suche, auch sollten Firmen mitbekommen dass über sie berichtet wird ohne den Urheber zu benennen, auch sollte das stärker in den OnlineTelefonverzeichnissen present sein


Zwillingg schreibt:

Fängt damit an, dass ich das Forum unübersichtlich finde: ich habe die anderen Antworten zu diesem Thema nicht gefunden. Kann zwar an mir liegen, aber da ich mich für normal halte, wird es anderen auch so gehen.
Das Forum fällt eh kaum auf, habe ich nur via Herausforderungen drüber erfahren.

Super sind die "Herausforderungen", motivieren.

Restaurantkritik wurde vor kurzem Yelp einverleibt (anchdem die auch Quipe geschluckt haben): Also andere kleinere "kaufen" - keine Ahnug, ob das lles kommerziell ist und "gekauft" werden kann.

Ansonsten: Wie sieht es aus mit der Seite der zu Beurteilenden, könenn die sich hier als "Blank" einstellen? Damit man sie beurteilt?
Mehr fällt mir nucht ein, und es kann sein, dass das schon alles in den anderen Antworten abgehakt wurde....
LG,
Zwillingg

Zwillingg jetzt habe ich alle Antworten...
Und ich finde, je bekannter, desto facettenreicher die Meinungen.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis