Neueste Bewertungen für Fürth

Optik Schlemmer liegt sehr zentral auf der Fußgängerzone, neben dem Müller Drogeriemarkt. Habe online was bestellt, was noch mit der Krankenkasse geklärt werden musste und ich war sehr begeistert darüber, wie unkompliziert alles abgelaufen ist. Wirklich kompetente und freundliche Mitarbeiter sind hier am Werk :-)

Optiker / Optische Artikel in Fürth in Bayern

Vor einigen Wochen habe ich spontan einen Sehtest machen müssen und es lief alles schnell und unkompliziert. Tatsächlich sogar ohne Wartezeit, was mir sehr gelegen kam. Habe dann nach der sehr freundlichen Beratung mir eine schicke Sonnenbrille gekauft, ein richtiges Schnäppchen! Danke dafür.

Optiker in Fürth in Bayern

von Ex

Second Hand finde ich ja normalerweise ganz gut. Man spart Geld und es ist nachhaltig. Ich war auch schon paarmal in dem Laden und habe auch etwas gekauft. Leider musste ich dann zu Hause feststellen das die Sachen gestopft waren, also es wurde einfach ein Flicken unter die kaputte Stelle genäht, was auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen ist. Auf sowas sollte man zumindest hinweisen, denn man erwartet auch im Second Hand Shop gute gebrauchte Kleidung ohne Mängel. Ein Teil das bereits gestopft wurde stellt jedoch einen Mangel dar und deshalb müsste darauf hingewiesen werden. Man sollte also die Sachen die man verkauft auch vorher genau durchsehen und dementsprechend Ware verkaufen die noch zu gebrauchen ist und funktionsfähig. Schade um das verschwendete Geld.

Bekleidung / Wohnaccessoires in Fürth in Bayern

War am Weekend mit meiner Family mal wieder im Brauhaus Grüner, nach einer Pause von vielen Jahren und ich muss gestehen, es war richtig klasse! Die Atmosphäre war entspannt, obwohl viel los war, ergo am besten vorher reservieren. Das Essen war köstlich und wurde unglaublich schnell an den Tisch gebracht, die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich. So weiter, wir kommen diesmal schneller wieder zu Euch :-)

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Fürth in Bayern

Immer wenn ich mal Lust auf einen neuen Duft hab, geh ich gerne in den Douglas Laden, gleich in der Nähe vom Hauptbahnhof. Die Verkäuferinnen sind sehr geduldig, denn ich brauche wirklich eine Weile bis ich mich entschieden habe. Die Auswahl finde ich sehr gut, die Preise sind teilweise hoch, aber dann bestelle ich mir den gefunden Duft beim nächsten Mal irgendwo online, wenn es mal Rabattaktionen gibt.

Parfümerien / Kosmetik in Fürth in Bayern

Mein Besuch im Musicland Schnäppchenlager begeistert mich jedes Mal. Obwohl es nur Stücke in den Laden schaffen, die im Musicland Erlangen und Augsburg keiner kaufen wollte, finde ich doch jedes Mal ein interessantes Stück dort, das ich bisher nicht entdeckt hatte. Die Mitarbeiter dieses musikalischen Paradieses sind nicht nur äußerst kenntnisreich, sondern auch begeistert von dem, was sie tun. Darüber hinaus entlockt die Schnäppchenjagd in diesem Lager regelrecht ein Gefühl von Schatzsuche. Schade, dass nur einmal pro Woche geöffnet ist :)

Musik / CDs und DVDs in Fürth in Bayern

Diese Filiale besticht vor allem durch die günstige Lage fast direkt vor dem Hauptbahnhof. Dies ist enorm praktisch, besonders wenn man auf Reisen ist oder einfach nur schnell etwas vor der Heimfahrt einkaufen möchte. Die Wartezeiten sind eher kurz, da meist zwei Kassen offen sind und die Leute hier nur kleine Mengen einkaufen.
    Die Produktpalette ist breit, es gibt viele Marken- und Bioprodukte, die Preise liegen allerdings oft 10 Cent höher als anderswo. Für den kleinen, schnellen Einkauf durchaus zu empfehlen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Fürth

Ich gehe häufiger mal zu IKEA in Nürnberg-Fürth, denn sie haben oft schöne Aktionen. Ich freue mich als Family-Mitglied auch auf einen Kakao im sehr stylisch eingerichteten Schweden-Restaurant. Allerdings ist der Weg vom Restaurant zur Kasse echt nervig. Er fühlt sich einfach endlos an. Kauft man was, steht man gefühlt Stunden an der Kasse. Kauft man mal nichts, kommt man so gut wie gar nicht raus, da die Schlangen an der Kasse lang sind und die Menschen kreuz und quer stehen. Klar, sollen die Kunden essen und kaufen, aber ich persönlich wäre viel häufiger da, wenn man auch nur stressfrei essen und dann mit der Rolltreppe wieder runter könnte.

Möbel / Küchen in Fürth

Schlechteste Hausverwaltung die wir je erlebt haben.
    Es wurde keinerlei Leistung erbracht.
    In unserem Fall wurde innerhalb von zwei Jahren keine Abrechnung erstellt, wodurch die Vermieter auf potentiellen Nachzahlungen sitzen bleiben. Zudem wurde keine ordentliche Eigentümerversammlung einberufen und stattdessen mit der Vollmacht einer Partei Beschlüsse gefasst, welche alle Eigentümer betreffen. Die restlichen Eigentümer wurden darüber noch nicht mal informiert.
    Bei telefonischer Nachfrage werden wir stets vertröstet, gemacht wird allerdings rein gar nichts.
    Aus persönlicher Erfahrung können wir, sofern Sie Wert auf Zuverlässigkeit und eine fristgerechte Abrechnung legen, abraten von dieser Verwaltung.

Immobilien in Fürth in Bayern

Der hat auch nach der 3. Nachlakierung die Farbe nicht hinbekommen. Die Ausrede nach Beanstanden... man sollte die Kirch in Dorf lassen. Das ist die Qualität der Firma

Autowerkstätten in Fürth in Bayern