Neueste Bewertungen für Hof im Bereich Familie & Soziales

Bitte tun Sie das Ihren Angehörigen nicht an!

Altenheime in Hof an der Saale

Pfleger supper freundlich!heim ist heim zuhause ist zuhause!aber sonst alles supper

Altenheime in Hof an der Saale

Putzfrau kam einfach nicht ohne Abmeldung

Beratungsstellen in Hof an der Saale

richtig gute Erfahrung! Nette Leute und der zusammenhalt einfach toll. Das zusammen Arbeiten mit den Kollegen machte Spaß.

Altenheime in Hof an der Saale

Sehr angenehme Atmosphäre. Man wird sehr freundlich begrüßt und eingewiesen. Besonders in der Erkältungszeit lässt sich durch einen Aufenthalt eine Erkrankung der Atemwege vermeiden. Die salzhaltige Luft tut sehr gut. Ein Aufenthalt dauert etwa eine Stunde und ist auch für Kinder geeignet. Die Grotte ist bunt beleuchtet und liebevoll gestaltet. Außerdem gibt es eine Salz-Sandkasten mit Spielzeug. Meinem Enkel gefällt es immer sehr gut. Den Preis finde ich angemessen. Erwachsene zahlen 10,- €, Kinder ab 6 die Hälfte, Kleinkinder sind frei. Darüber hinaus gibt es auch einen Sole-Verneblungsraum. Dort dauert eine Sitzung 20 Minuten und kostet 8.- €
    Die Hofer Salzgrotte hat an Sonn- und Feiertagen üblicherweise geschlossen. Man kann aber einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten anfragen.

Beratungsstellen / Wellness, sonstige in Hof an der Saale

eknarf49 Danke für den Bericht. Das klingt sehr interessant, und die wohltuende Wirkung kann ich mir gut vorstellen.

Kirche liegt wunderschön im Park und durch das Café im Sommer ein toller ruhiger Aufenthalt möglich.

Romantische Krippenausstellung in der Adventszeit

basemb Herzlich willkommen auf GoLocal! Sehr gelungene erste Bewertung! Weiter so, wir freuen uns auf mehr informative Tipps & Bewertungen von Dir.

sollte man psychologische hilfe benötigen, ist die vorbezeichnete beratungsstelle genau das richtige für den hilfesuchenden

ich habe sehr schlechte erfahrungen mit pfarrer persitzky gemacht

evangelische Kirche in Hof an der Saale

Schon meine Eltern und Großeltern waren bei diesem Institut versichert.
    Als letztes Jahr meine Mutter verstarb, war es klar das dieses Beerdigungsinstitut das richtige war, sie wäre nie wo anders hingegangen

Ich muss hier ein großes Lob aussprechen

Alles verlief reibungslos das meine Schwester und ich der Pietät den Ablauf der Trauerfeierlichkeiten überliesen.

Sarg, Urne und die Anzeige für die Tageszeitungssuchte suchten wir alle gemeinsam dort aus den Rest machte alles die Pietät.

Ohne weiters konnten wir den Termin für die Trauerfeier nach hintenverschieben da ein Enkelkind aus der Schweiz anreiste,
    Blumenschmuck besorgten wir selbst.
    Kopien für Versicherung und Co. kamen unverzüglich.

Wir bekamen sogar noch Fotos, die der Bestatter von der Aufbahrung meiner Mutter im geschlossenen Sarg mit dem gesamten Blumenschmuck machte, für meine Große, die leider nicht zur Trauerfeier kommen konnte.

Wir waren mit der Pietät bestens zufrieden und aufgehoben.

Bestattungen in Hof an der Saale

von basti05

eine tolle einrichtung der diakonie hochfranken! hier kann man sachen abgeben die man nicht mehr benötigt um bedürftigen zu helfen.dankend werden hier kleidung,hausrat,bücher und vieles mehr entgegengenommen. man hat auch die möglichkeit eben solche sachen dort kostengünstig zu erwerben.wer gerne in second-hand-läden stöbert wird sich hier auch wohlfühlen.

Sozialdienste in Hof an der Saale