Neueste Bewertungen für Nordhorn

Frau Dütz war sehr nett,freundlich und geduldig. Sie versteht ihren Job!
    Die Fahrzeug Aufbereitung war sehr gut . Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann Beresa Nordhorn weiterempfehlen. Vielen Dank

Autohäuser in Nordhorn

Wir finden normalerweise das Egg McMuffin sehr lecker, beim letzten Besuch haben meine Frau und ich es weggeworfen. Das Bacon und das Ei müssen wohl schon älter gewesen sein und waren nicht zu genießen. Bei der Bedienung war es wichtiger zu telefonieren als zu bedienen, obwohl unsere Nummer schon aufgerufen wurde zur Abholung. Nachdem wir schon mal ähnliche Erfahrung gemacht haben in Nordhorn, werden wir da nicht mehr essen.

Imbiss in Nordhorn

Zum Herrn Tenambergen bin auf Empfehlung gekommen und habe es nicht bereut. Er ist genauso, wie ich es mir einen Rechtsanwalt alter Schule vorstelle: er überlässt nichts dem Zufall, er stellt die richtigen Fragen, er ist absolut sachlich und redegewandt, er kommt schnell zum Kern des Problems und recherchiert selbst, um sogar bei medizinischen Sachverhalten persönlich auf dem aktuellsten Stand zu sein. Sein Ehrgeiz zu gewinnen ist für mich offensichtlich. Ich bin sehr froh und dankbar, dass es Herrn Tenambergen gibt! Vielen Dank!
    Ich kann Herrn Tenambergen überaus empfehlen.

Rechtsanwälte in Nordhorn

Die NVB Nordhorner Versorgungsbetriebe GmbH hat sich durch eine herausragende Kundenbetreuung ausgezeichnet. Besonders möchte ich Herrn Yusuf Yussufi herausheben, dessen Beratungsleistung mich voll und ganz überzeugt hat. Seine stets freundliche Art und Pünktlichkeit haben mir besonders gefallen. Die Erreichbarkeit von Herrn Yussufi ist überdurchschnittlich gut und auch Termine werden schnell und unkompliziert vereinbart. Zudem ist die Beratung stets freundlich und zuvorkommend, weshalb ich sehr zufrieden bin.

Wasserwerke / Kundendienste in Nordhorn

Die PIER 99 Location hat mich auf ganzer Linie begeistert. Das Personal hat mit Freundlichkeit und Professionalität überzeugt, was den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis machte. Die Küche war gut. Das Ambiente einladend.
    Die Toiletten sehr sauber.
    Das Lokal ist definitiv einen Besuch wert.
    Ich kann diese Location empfehlen.

Cafés / Bars und Lounges in Nordhorn

Imbiss in Nordhorn

Die Firma Hollwerk hat ein gutes Preis-Leistung Verhältnis angeboten und Herr Schröder hat uns vor Ort professionell beraten. Die Montage der PV-Anlage kam pünktlich und wurde wie geplant in zwei Tagen sehr gut durchgeführt. Ich kann das Unternehmen Hollwerk guten Gewissens weiterempfehlen.
    MfG Graumann

Solartechnik in Nordhorn

von Rolfjo

Vor ein paar Monaten einen Tisch mit 6 Stühlen gekauft. 50 % angezahlt. Lieferung der Möbel Ende Nov. 23 ! Restzahlung bei Lieferung. Beim Aufbauen der Stühle merkten wir , das ein Stuhl defekt war. Nach einer Mail an XXXLUTZ , meldete sich ein sehr netter Mitarbeiter telefonisch. Da es den Stuhl leider nicht mehr gab, einigten wir uns auf einen Nachlass, der auch durch eine Mail bestätigt wurde. Am 5.12.23 bekamen wir dann eine Mail das der Betrag in den nächsten 4-10 Tagen ausbezahlt wird ( dafür das man alles beim Kauf/Lieferung direkt bezahlen muss, eine lange Zeit.) Nachdem am 20.12.23 immer noch keine Erstattung auf dem Konto war, rief nochmals bei Lutz an . Die Rückzahlung würde noch einige Zeit dauern. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar ! Durch solche Maßnahmen verärgert man nicht nur die Stammkunden, sondern verliert sie auch!!!

Möbel / Wohnaccessoires in Nordhorn

Ich bin sehr zufrieden. Toller Service bei einer sehr schönen Atmosphäre in einem toll eingerichteten Salon. Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Guter Service hat halt seinen Preis und das ist auch in Ordnung. Werde auf jeden Fall in Zukunft weitere Termine bei Ihnen Buchen.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG. Reinhard Schnieders

Friseure / Friseurbedarf in Nordhorn

von Arlie

Ich bin eigentlich nicht jemand der was schlechtes über jemanden schreibt, aber wie man hier mit Kunden umgeht, die gerade für über 60.000 Euro ein neues Auto gekauft haben, ist unbeschreiblich. Das Interesse, mir bei Problemen mit dem gerade mal 1 Jahr altem Fahrzeug zu helfen geht gegen Null. Ich habe schon das Gefühl ich werde mit Absicht ignoriert und im Stich gelassen, weil ich noch in der Garantie bin. Ich musste mitten in der Nacht in meinen eigenen Wagen einbrechen, weil er keinen Ton mehr gesagt hat. Ich wollte ihn lediglich in die Garage zum Aufladen fahren. Da nichts half, habe ich den Wagen zu Averes abschleppen lassen. Da er Sonntags abgeschleppt wurde, habe ich Montags gleich von der Arbeit aus angerufen, wie der weitere Ablauf mit dem Wagen ist. Was ist mit ihm, was wird gemacht und bekomme ich einen Leihwagen. Da ich mir einmalig von meinen Eltern einen Wagen für den einen Arbeitstag geliehen hatte, brauchte ich dringend einen Leihwagen. Beim ersten Anruf wurde ich erst mal direkt abgewürgt. Der Meister hätte keine Zeit und würde sich zurückmelden, was er nicht tat. Beim zweiten Anrufen, wo ich deutlich gesagt habe, dass ich gar nicht verlange, dass der Wagen gleich fertig sein muss und ich nur wissen will, wie es weiter geht, wurde mir lediglich von der Sekretärin gesagt, dass der Wagen auf der Bühne sei. Würde sich wieder melden. Keiner hat sich gemeldet. es wurde nur die Batterie geladen und mir das noch in Rechnung gestellt. Alles andere musste ich mir selbst organisieren.

Autohäuser / Autowerkstätten in Nordhorn