Discothek Penthouse Stuttgart

Donnerstag21:00-06:00
Freitag21:00-06:00
Samstag21:00-06:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

22 Bewertungen zu Discothek Penthouse Stuttgart

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Bumshak
Die Penthouse Discothek ist durch seinen Aufbau her kaum zu übersehen. Das Gebäude ist sehr groß und die Disco besteht aus 3 Arealen. Ich war lange dort nicht mehr unterwegs, da mir die Disco nicht so gefällt.
Der Aufbau ist sehr gut, aber die Musik ist nicht so mein Ding. Dort findet man meiner Meinung nach fast nur Teenager im Alter von 16 Jahren. Aktionen gibts viele, aber meistens nur für Mädels. Ebenso sind die die Getränke dort sehr sehr teuer.
Insgesamt kann ich die Disco nicht weiterempfehlen. Jedoch sind die Geschmäcker und Meinungen unterschiedlich. Deshalb: Probierts doch einfach mal aus.

Melsa
Das Penthouse, welches aus 3 Arearn besteht (im Jahr 2008 mein letzter Besuch), entsprach ganz meinem Geschmack. Vermutlich über einer Lagerfläche ist die Disco gebaut. Mit großem Entry, gefolgt von der Old-Skool-Mucke, und am Ende die House-Fläche. In Köln gibts nichts so etwas schön aufgeteiltes, vllt. Juby-Q könnte da mit stand halten.

Medop
Naja. Die Disco ist sehr auffällig und sofort sichtbar, Innen sehr modern ausgestattet und man hat am Fenster einen sehr schönen Blick über Stuttgarter Straßen aber die Stimmung ist nicht so meins. Auch die Getränke sind sehr teuer, Aktionen gibt es nur für Damen.
Jeder muss wissen ob es seinen Partywünschen entspricht, deshalb könnte man einmal reingehen. Parkplätze sind kostenlos.

thomasbepunkt
Der Club „Penthouse“ ist ein sehr guter Club wenn man richtig Party machen möchte. Er ist sehr groß und das Ambiente passt! Alle House-Katzen sind im House Floor bestens aufgehoben und können dort die ganze Nacht lang Party machen. Auf den restlichen Floors läuft auch Hiphop und andere Musik. Das Publikum ist bunt gemischt und da zum Teil auch Oldies im Penthouse laufen, ist auch „älteres“ Publikum ab und an mal zugegen.
Bezahlt wird mit einer Karte die man beim Eintritt erhält und nicht verlieren sollte. Wirklich negatives kann ich nicht berichten, deswegen 4 gute Sterne!!!

testine80
Ah ja, der Club Penthouse. Befindet sich etwas ausserhalb von Stuttgart-Mitte, Richtung S-Zuffenhausen. Es handelt sich um eine Großraumdisco mit verschiedenen Floors und diversen Aktionstagen mit speziellem Programm. Ein kleiner Aussenbereich/Terrasse ist auch vorhanden.
Ich war schon ein paar mal in dieser Disco. Soweit war es ganz ok. Die Musik traf allerdings weniger meinen Geschmack. Leute Ü30 erhalten ermäßigten Eintritt. Ansonsten sind die Preise nicht gerade günstig.

Deine Erfahrungen mit Discothek Penthouse Stuttgart

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben