1. via iPhone

Sehr schönes Hotel mittendrin des Frankfurt's. Guter service: warmes und leckeres Küche mit riesigen Auswahl, leckere Kuchens. Große und helle Konferenzräume. Gute und freundliche, teilweise hübsche Mitarbeiter.

Hotels in Frankfurt am Main

2. via iPhone

Sehr preiswertes Hotel in der Nähe von Frankfurter Hbf. Das Zimmer ist sehr sauber, gestaltet mit einem Bett, Schrank, Fernseher, Tisch und Waschbecken und frische Handtücher. Leider WiFi Empfang ist nicht so toll.

Hotels in Frankfurt am Main

war ich da auch schon mal. nach 4 Jahren Leben in Köln habe ich zufällig von einer Freundin erfahren.. Sie ging hierhin mit ihrem Freund. Tolle Atmosphäre, leckere Coctails und himlische Blickt vo

Nachtclubs / Bars und Lounges in Köln

4. via iPhone

Sehr gute Erfahrung gäbe ich hier gemacht. Alle Gutscheine, die ich im Internet fand, könnte ich hier ablösen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Rotenburg (Wümme)

schöne Gesischte. passt zur Bremen.

Freizeitanlagen in Bremen

Exlenker trotzdem, lieber @talismancik - ist dies, SORRY, eher ein Kommentar von Dir als eine Aussagekräftige Bewertung. Das kannst Du doch bestimmt besser, oder?
    talismancik ich bin neu in Deutschland. als ich zum ersten mal in Bremen war und die Geschichte von Roland gehört habe, war ich sehr begeistert. In jeder Stadt soll solche Denkmäle stehen. Ich meine den Kampf um die Trennung der Stadt von Kirche.
    Blattlaus Da könnte ich auch so eine schöne kleine Bewertung schreiben:
    An dieser Stelle hatte ich ein Date mit robert a.
    Blattlaus Eine Verabredung zur Stadtbesichtigung natürlich. Der Roland steht schön zentral, hab ihn gleich gefunden, und ist von den ganzen sehenswerten Locations umgeben.
    Ein golocal Nutzer blattlaus Ja, das hätte ich jetzt auch gesagt, gab schon bessere Ausreden. Lass das bloss nicht Herrn blattlaus lesen. ;-)))))))))))
    Kaiser Robert Und Blind war das auch nicht, das war das vierte Mal! @Blattlaus, Du hättest heute dort sein sollen, es war wieder SAMBA Karneval in der Stadt.

auf dem Bremer Freimarkt fuhr ich früher öfters. Jetzt muss ich auf meinem Bauch achten. Keine Bier und keine Süßigkeiten mehr :(

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Bremen

In jedem Land bekannt. Jeder Tourist sucht zuerst nach Musikanten. Tolles Denkmal.

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

Ich bin ja nicht so Fan von IKEA, aber meine Frau lieeeeebt IKEA. Wir waren 3 Mal dort. Ich will immer noch nicht zu IKEA, aber die Sachen , die meine Frau dort einkauft sind einfach sehr schön.

Möbel / Küchen in Hamburg

wir sind als Rotenburger an IKEA Bremen oder Hamburg gebunden. Meistens fährte man nach Bremen. großes Laden. Ich habe alles was ich gesucht habe, schnell gefunden. Rückgabe ist immer problemlos. Schnellere / Express Kassen sind auch vorhanden.

Möbel / Küchen in Stuhr

preiswert, kompotent und hilfreicher Chef.

Fahrräder in Rotenburg (Wümme)