Keine Öffnungszeiten angegeben, laut Google dauerhaft geschlossen. Ladentür stand am 07.05.21
    morgens um 9 Uhr offen. Firmenmobiliar vorhanden. Dort sitzt eine ältere Dame, trägt keine FFP2 Maske wie seit dem 24.04. vorgeschrienen! Man stellt sich als Neuinteressent freundlich vor, wird aber sofort nach Hausrecht unfreundlich wieder rausgeschmissen, da man bemängelte, der Laden sei ja kaum zu finden: Wären wir gemein, hätten wir das Ordnungsamt wegen Nichttragen einer FFP2 Maske geschickt, dann wären sorort 150 Euro fällig geworden: Hier sollte man in dieser Ecke lieber nach IBIS suchen!

Unternehmensberatung in Koblenz am Rhein

bei Gratisanruf über Das Örtliche wird man weggedrückt! Beim zweiten Anfruf dann die Feststellung: Geburtsort manipuliert! Zugang über Kartennummer!

Sparkassen / Geldautomaten in Koblenz am Rhein

Unser Geschäftsverhältnis zu der Firma Düpper besteht seit fast 20 Jahren, wir kaufen regelmässig in der Frankenstr. ein. Jetzt hatte es zuletzt einen Fall gegeben, wobei wir eine Flasche Wicküler aus dem Kühlschrank kauften. Beim Verlassen des Ladens, keine 50 m weiter platzte die Flasche im Beutel. Juristen sprechen hierbei von allgemeinem Lebensrisiko, die Flasche platzte wohl Witterungsbedingt.Wir haben uns hierzu jetzt bei Juristen schlau machen können: bei der zerbrochenen Flasche spricht man von sogenannten AUSREISSERFÄLLEN. allein bei juris.de gibt es hierzu 56 Treffer, Dazu noch IBM Fachergebnisse! Eine junge Bedienstete schreit dort seit letzten Sommer Kunden und Vorbeigehende an. Ihr passte es Überhaupt nicht, das das zerbrochene Glas im Beutel mitgebracht wurde, wobei es hier um die Schilderung und die Glaubhaftmachung des Falles ging und nicht um die Rückerstattung der 83 cents. Sie brüllte in der Tat nach Ihrem Hausrecht! der Auf der Bierkiste sitzende SECURITYMANN der Firma LIDL ( Nachbargeschäft ) , fühlte sich hierbei dazu animiert, dem Getränkekunden mit der linken Hand an die rechte Schulter zu fassen und ihn rückwärts zu Schubsen, ihn zudem noch als Arschloch zu titulieren. Da vom Kunden selbst die Polizei hinzuverlangt wurde, und der Kunde selbst mit Anzeige drohte, gab es im Gegenzug jetzt Hausverbot. Wenn dies eine von LIDL beauftragte Firma ist, steht hier klar der LIDL in der HAFTUNG! wir werden nun das Management informieren.

Getränkevertrieb in Koblenz am Rhein

Ein golocal Nutzer Kundenfreundlich geht wirklich anders, so macht der Laden sich nicht beliebter.
    Habe Jahrelang als Leiter eines Getränkeshops gearbeitet bei sowas wäre es keine Frage gewesen was wir getan hätten.
    Als erstes Mal nachgefragt ob dem Kunden was passiert ist, dann eine Erstattung und eine förmliche Entschuldigung und beide Seiten wären zufrieden Auseinader gegangen.

Traurig was sich heute so alles abspielt, würde den Laden auch nie wieder betreten!

Beste Grüße,
    Alf
    05Andrew12 Na das ist ja ein heftiger Fall. Solche Beleidigungen und anfassen geht überhaupt nicht. Da hätte ich direkt vor Ort die Polizei gerufen wegen tätlichen Angriff.Ich wusste gar nicht das Lidl Security Leute beschäftigt ...
    Ein golocal Nutzer Andrew , das sind dann externe Mitarbeiter die kommen nicht von Lidl die haben dann Firmen die für diese tätig werden.
    In meinem Stammmarkt von REWE war auch lange jemand beschäftigt, aber nie negative Erfahrungen gemacht!

LG,
    Alf
    Kreszentia L Moooment mal
    Jetzt habe ich die Verbindung zwischen zerbrochener Glasflasche und dem Security Mann vom Lidl nicht wirklich verstanden.... (grübel kopfkratz)
    Egal was es ist.... niemand hat keinen Fremden an zu fassen.
    detekteipsb Beides sind Nachbargeschfte.Der Securitymann von LIDL sa auf einer Bierkiste in der Getrnkequelle. Dort trinkt er Kaffee.
    Der LIDL scheint den aber abgerckt zu haben, zumindest draussen vor der Tr nicht mehr zu sehen!

Neue Webseite, benutzerfreundlich auf mobilen Endgeräten. das ist TOP. Für mich sehr empfehlenswert.

Fotostudios in Linz am Rhein

Bezug:
    Sehr geehrter Herr Kremer,

vielen Dank für Ihre Angaben bzw. Ihre Selbstauskunft.
    Nach Rücksprache mit dem Eigentümer müssen wir Ihnen leider aufgrund des geringen Einkommens eine Absage erteilen.
    Mit der Bitte um Verständnis.

Immobilien / Versicherungen in Bad Breisig

unfreundlich

Drogeriewaren in Koblenz am Rhein

eknarf49 Großschreibung gilt im Netz als Schreien, daher wäre es besser, den Text noch einmal zu ändern, denn auch mit Kleinschreibung kannst du deinen bestimmt berechtigten Ärger zeigen.
    rolandvitzthum3 Von den wenigen Lieferungen, die ich mit Hermes erhalten habe, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die meisten meiner Pakete erhalte ich ohnehin mit DHL.
    detekteipsb Hintergrund: der Personalausweis ging in der Bahn verloren. Wir bekamen unsere Geschftspost nicht, wir sollen mit Polizei und Anwalt wiederkommen hiess es
    detekteipsb 29.03.2016 Die Sendung wurde nicht innerhalb der Abholfrist im Hermes PaketShop abgeholt und wird an den Versender zurückgeführt.
    Saarländer 2 Sie sollten mal berlegen ob es da Vorschriften bei der Herausgabe von Geschftspost gibt,ich kenne das auch bei der Post so.wennn Sie schon jetzt so ein bertrieben angehen mit Polizei und Beschwerde,was htten Sie dann getan wenn dort Ihre Geschftspost von jemand Fremden abgeholt worden wre der einfach ssgte er wre der Empfnger und sich eventuell ber die finanzielle Situation ihres Geschfts beschafft.
    Also vorher berlegen und Gedanken machen bevor man ein solches Verhalten an den Tag legt,finde gerade von einen Geschftsmann wre das nicht zuviel verlangt,da dies immer Rckschlsse auf den eigenen Laden hinterlsst.

detekteipsb da hat es noch mehr rger mit Hermes gegeben: es wurde einfach behauptet, bei Adressanten 3 Mal geklingelt und keinen
    angetroffen zu haben. dann wurden die Pakete in Shops geschmissen, keiner wusste in welchen, also ging dann alles wieder zurck und so entstanden neue Portokosten.Hermes hat da Problem gelst, Pakete kommen jetzt aus Offenbach, nicht mehr aus Mlheim -Krlich

Habe ich als kompetent und freundlich empfunden. Kurze Wartezeiten. Nettes Team.

Praktische Ärzte in Koblenz am Rhein