Vielen herzlichen Dank an den Aschbacher Hof!

Diese Location steht für: Ausgeprägtes Können und Perfektion verbunden
    mit einer sehr, sehr großen Portion an Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit

Der Silvester- und Neujahrsabend 2016/2017 war wirklich
    genußvoll und wunderschön!
    Ein Dankeschön an die Familie Lechner mit dem kompletten Team
    Besonders dem Küchenchef ein ganz großes Lob für die Auswahl, Gestaltung , Zubereitung und die Qualität der Speisen!

Bedienung, sehr guter Service mit Können und Witz.

Räumlichkeiten perfekt jeder Tisch hatte seinen eigenen Freiraum, toll! und das Klima war den ganzen Abend super angenehm.

Die 2 verschiedenen Unterhaltungsgruppen eine Volksmusikgruppe und eine Musikband mit einer guten und schönen Sängerin haben sich perfekt
    ergänzt und haben uns einen kurzweiligen und ausgewogenen Silvesterabend geboten.

Und mitunter dann auch schon das nächste Highlight, Mitternacht und das Feuerwerk auf der Aussichtsplattform Aschbach, grandios!

So und nun zum Abschluss die Zimmer in Aschbach 3* Superior .
    Die Zimmer sind angenehm und großzügig gestaltet , sowie auch das Bad , sehr schön!
    Ich persönlich, als Gast, würde die Doppelzimmer als 4 Sterne Doppelzimmer einstufen.
    Wie alles Übrige ist auch das Preis- und Leistungsverhältnis der Hotelzimmer in Aschbach
    p e r f e k t.

Gaby Wagner (40 Jahre Erfahrung Reiseverkehr und Tourismus)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Feldkirchen-Westerham

Es gibt ein Abo-Mittagessen, das sehr gut, günstig, trotzdem frisch zubereitet und sehr schmackhaft ist.
    Auch die Gerichte, die nicht auf der Tageskarte stehen sind sehr zu empfehlen.
    Der Chef und das gesamte Personal sind immer freundlich und entgegenkommend.
    Wir sind oft mit Kunden zum Essen dort, und waren bis jetzt sehr zufrieden.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Raubling

Ein gut sortiertes Möbelhaus, preislich super, Möbel wie vom Schreiner, zum Möbelhauspreis!
    Der Chef und sein Team sind freundlich und zuvorkommend und bieten immer eine individuelle Lösung. Ob Möbel, Küchen, Kopfkissen oder Betten, bei Möbel Krug ist jeder Kunde bestens beraten.

Möbel / Betten in Kolbermoor

Super Team, super Arbeit, jeder Kundenwunsch wird realisiert und perfekt umgesetzt, das Preis - und Leistungsverhältnis passt sehr gut.
    Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter.
    Eine Adresse die man immer gerne empfiehlt.

Werbeagenturen / Webdesign in Stephanskirchen am Simssee

Super Service, kompetente und ehrliche Beratung und Ausführung, sehr gutes Preis - und Leistungsverhältnis.
    Ein immer erreichbarer Ansprechpartner, der sich für seine Kunde einsetzt.
    Hervorragende und freundliche Betreuung des gesamten Teams.

Versicherungen in Rosenheim in Oberbayern

Klasse Druckerei im Landkreis Rosenheim, mit sehr gutem Geschmack und hervorragender Qualität, mit kostenlosen Lieferdienst, Preis - Leistungs - Verhältnis passt super.
    Wagner Reisen Raubling

Exlenker Eine Druckerei mit sehr gutem Geschmack? Was muss ich mir darunter vorstellen?
    Wagner Reisen Farblich und gestalterisch bei jeder Art von Auftrag, die Druckergebnisse sind stimmig und aussagekräftig.
    Wagner Reisen Das freut uns! Was haben Sie denn gelernt, denn auch wir lernen
    immer wieder gerne dazu! Würde uns sehr freuen , wenn
    Sie uns das wirklich schreiben würden, was Sie dabei gelernt haben.