Ich war bereits mehrere Male zum Essen dort und kann nur Positives berichten. Egal ob aus der Karte oder vom reichhaltigen Buffet, alles ist lecker und stets frisch. Die Karte beinhaltet alle gewohnten Gerichte auf die man nicht zu lange warten muss. Das Buffet ist mir jedoch lieber, da ich die Abwechslung beim Essen mag. Es wird regelmäßig nachgefüllt und immer frisch zubereitet. Das Lokal ist immer sauber und gepflegt. Die Bedienung ist freundlich und ebenso gut gelaunt. Die Preise bewegen sich auf völlig normalen Niveau. Auch wenn das Lokal etwas abseits, an der Michaelisbrucke, liegt habe ich immer einen Tisch vorbestellt. Was ich auch jedem raten möchte, vorallem denen, die das freitagliche Buffet probieren wollen. Der Freitagabend ist immer gut besucht. Achso, Parkplätze stehen zur Verfügung.

Chinesische Restaurants in Hof an der Saale

Vieles ist am Lager und sofort zu einem akzeptablen Preis verfügbar. Von A-Z, rund ums Auto und mehr, kann dort gekauft werden. Bei mir ging es um etwas ganz Spezielles, das leider sehr teuer war. Nach vielen Angeboten, die ich erhalten habe, war es hier am günstigsten und am schnellsten verfügbar.
    Was nicht am Lager ist, wird kurzfristig und ohne großen Aufwand bestellt.
    Die Bedienung und Beratung ist immer freundlich, korrekt und kompetent, was bei den vielen Produkten und Modelle heute nicht immer sehr einfach ist.
    Kostenlose Parkplätze stehen direkt vor der Tür zur Verfügung.

Autoteile in Hof an der Saale

Eigentlich kaufe ich ganz gerne bei Wöhrl ein, da die Auswahl sehr gut ist und ich viele Auswahl habe.
    Etwas enttäuscht bin ich doch immer wieder von der Beratung.
    Man wird zwar immer freundlich gegrüßt und gefragt, ob man Hilfe benötigt, doch wirken die meisten Verkäufer/innen, immer gestresst und sind mit Aufräumen beschäftigt, so das ich ungern bei der Tätigkeit störe.
    Sobald man jedoch mit einem Kleidungsstück zu Kasse geht, kommen plötzlich mehrere Verkäufer/innen auf einen zu, die einem das Teil abnehmen wollen, um es an die Kasse zu bringen.
    Mir ist klar, dass es dabei um die Provision des jeweiligen Mitarbeiters geht, doch trage ich dann mein Teil immer selbst zu Kasse.
    Ansonsten bin ich mit der Qualität, als auch mit dem Preis-/Wertverhältnis mehr als zufrieden und kaufe immer wieder gerne bei Wöhrl in Hof ein.

Bekleidung / Textilwaren in Hof an der Saale

Das Essen war sehr gut und zu normalen Preisen. Die Auswahl der Karte ist reichlich und die wechselnde Tageskarte sorgt für regelmäßige Abwechslung.
    Die Bedienungen sind freundlich und sehr aufmerksam. Ein Lächeln und ein Danke kommen ebenso leicht von den Lippen wie die Frage "Wollen Sie noch einen Amaretto oder einen Espresso auf´s Haus?".
    Lediglich beim knackig frischen Salat sollte mehr auf das Dressing geachtet werden.
    Bitte in Zukunft frisches Dressing und keines aus dem Kühne 5Ltr. Eimer mehr.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hof an der Saale

Für alles was INTEGRA nicht abnimmt :-)

Abfallwirtschaft in Hof an der Saale