Die Bäckerei Wiese ist eine echte Bereicherung für die Innenstadt. Das gleiche gilt für das Gustav, welches ja der selbe Betreiber ist. Bäckermeister Björn und seine Schwester, sowie alle Mitarbeiter:
    Bitte, Bitte seid weiterhin so kreativ,fleißig, freundlich, höflich und zuvorkommend!!
    Ein kleiner Tip für alle, die mal was Besonderes möchten: Das Harlekin-Frühstück!! Es ist absolut lecker,sehr reichlich und abwechslungsreich und kommt nach hause!! Unbedingt ausprobieren!!

Bäckereien / Imbiss in Eberswalde

BjörnWiese Vielen Dank für das Lob, es ist für uns der Ansporn jeden Tag unsere Kunden zu begeistern.
    Danke auch im Namen unserer fleißigen Mitarbeiter/innen.

War zum ersten Mal dort. Es war schon etwas später, als wir dort eintrafen, aber für das Personal überhaupt kein Problem. Trotz vollem Biergarten und sehr jungem Personal eine sehr schnelle, höfliche und zuvorkommende Bedienung!! Bruscetta(?) war frisch und sehr lecker, der Preis voll in Ordnung! Wir werden wiederkommen, macht weiter so!!

Restaurants und Gaststätten in Eberswalde

Eine der top Adressen in Eberswalde. Sehr gepflegte Athmosphäre,besonders bei schönem Wetter kann man auf der terrasse sitzen und den Ausblick auf den Finowkanal genießen. Geht hin und überzeugt euch slbst. Ich kann euch diese Lokalität nur wärmstens empfehlen!!

Griechische Restaurants in Eberswalde

deny ich bin vor paar Tagen bei Ihnen gewesen und bin positiv beeindruckt.Das Essen war ausgezeichnet, vor allem die Athmosphäre.Es ist schön rustikal eingerichtet und die Athmosphäre passt zu Ambiente

Italienisches Eis vom Feinsten,freundliche Bedienung(auch im Sommer-Sonntags-Nachmittags-Super-Andrangs-Stress),sehr Kinderfreundlich,da eigener Spielplatz; Eisliebhaber-Herz,was willst du mehr??!! Bitte,Bitte,macht weiter so!! Mein Urteil: 100 von 100 Punkten!! unbedingt ausprobieren!!

Frühstück Restaurants in Eberswalde