waren heute zum Geschäftsessen im Landhotel in Trampe.... und ich echt baff!!
    Super gepflegtes Umfeld und sehr gute Küche. Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar und der Geschmack der Mahlzeiten ebenfalls! Sehr empfehlenswert sind die Wild-Gerichte!!
    Mein Tipp: Ausprobieren!!

Hotels in Trampe Gemeinde Breydin

Die Bäckerei Wiese ist eine echte Bereicherung für die Innenstadt. Das gleiche gilt für das Gustav, welches ja der selbe Betreiber ist. Bäckermeister Björn und seine Schwester, sowie alle Mitarbeiter:
    Bitte, Bitte seid weiterhin so kreativ,fleißig, freundlich, höflich und zuvorkommend!!
    Ein kleiner Tip für alle, die mal was Besonderes möchten: Das Harlekin-Frühstück!! Es ist absolut lecker,sehr reichlich und abwechslungsreich und kommt nach hause!! Unbedingt ausprobieren!!

Bäckereien / Imbiss in Eberswalde

BjörnWiese Vielen Dank für das Lob, es ist für uns der Ansporn jeden Tag unsere Kunden zu begeistern.
    Danke auch im Namen unserer fleißigen Mitarbeiter/innen.

Die Rathauspassage in Eberswalde ist schon eine Bereicherung für die Innenstadt. Leider in einigen Fällen stark überteuert,(das ist aber in der F.-Ebert-Strasse ein generelles Phänomen). Was mich aber viel mehr ärgert, ist die Vollkommen überzogene Park-Gebür im Parkhaus. In der oberen Etage null Kontrolle, im Winter stellenweise gefährlich glatt! Für mich als Eberswalder gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Allerdings sind die Möglichkeiten, sein Fahrrad abzustellen, auch fast null. Da besteht unbedingter Handlungs-Bedarf!

Kaufhäuser in Eberswalde

War zum ersten Mal dort. Es war schon etwas später, als wir dort eintrafen, aber für das Personal überhaupt kein Problem. Trotz vollem Biergarten und sehr jungem Personal eine sehr schnelle, höfliche und zuvorkommende Bedienung!! Bruscetta(?) war frisch und sehr lecker, der Preis voll in Ordnung! Wir werden wiederkommen, macht weiter so!!

Restaurants und Gaststätten in Eberswalde

Ich war am 15.07.2012 bei nicht ganz so schönem Wetter in diesem Eiscaffee. Da ich das Cafe im Leibnizviertel kenne und dort sehr gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich in freudiger Erwartung an einigen Eisverkäufern vorbei zu diesem Cafe gegangen. Alerdings bekam ich erstmal einen Schreck über den Preis!! 80 Cent für eine Kugel ist schon heftig. Aber was solls,dachte ich mir, schmeckt ja super. So war es auch, vom Geschmack her echt Klasse, aber die Größe der Eiskugel im Verhältnis zum Preis war echt eine Frechheit! Auf meine Frage, ob das jetzt nicht ein wenig ausverschämt ist, bekam ich leider keine Antwort. Ich werde dieses Cafe trotzdem empfehlen, aber mit dem Hinweis, daß das Preis-Größenverhältnis der Kugeln absolut ungerechtfertigt ist!! Bitte unbedingt nachbessern!!

Eiscafés in Eberswalde

Ein golocal Nutzer 80 Cent für eine Kugel? Davon träumt hier die eisessende Menschheit: Unteres Preissegment 1 Euro, dann 1.20. Die ersten sind bei 1.50 pro Kugel.
    Gruß Schroeder
    Blattlaus Habe kürzlich im Nürnberger Bahnhof für eine Kugel Mövenpickeis mit Waffel 1,80 Euro bezahlt.
    Der Preis von 80 Cent pro Kugel ist viel, in meiner Jugend habe ich 40 Pfennig bezahlt, aber heutzutage eigentlich fast günstig.

Eine der top Adressen in Eberswalde. Sehr gepflegte Athmosphäre,besonders bei schönem Wetter kann man auf der terrasse sitzen und den Ausblick auf den Finowkanal genießen. Geht hin und überzeugt euch slbst. Ich kann euch diese Lokalität nur wärmstens empfehlen!!

Griechische Restaurants in Eberswalde

deny ich bin vor paar Tagen bei Ihnen gewesen und bin positiv beeindruckt.Das Essen war ausgezeichnet, vor allem die Athmosphäre.Es ist schön rustikal eingerichtet und die Athmosphäre passt zu Ambiente

Italienisches Eis vom Feinsten,freundliche Bedienung(auch im Sommer-Sonntags-Nachmittags-Super-Andrangs-Stress),sehr Kinderfreundlich,da eigener Spielplatz; Eisliebhaber-Herz,was willst du mehr??!! Bitte,Bitte,macht weiter so!! Mein Urteil: 100 von 100 Punkten!! unbedingt ausprobieren!!

Frühstück Restaurants in Eberswalde