Sehr tolle und schöne, atmosphärische Fußpflege bei der Frau Marissa Monteiro da Costa. Die Auswahl ist großartig von der normalen Fußpflege bis zur Wellness Fußpflege. Es ist sehr schön dort und die Ausstattung ist ziemlich gut. Wie professionell gearbeitet wurde und die Tätigkeit die gemacht wurde, repräsentierte sich aus dem know how (Erfahrung) der Frau einfach wunderbar heraus. Ich fühlte mich von Anfang an wie zu Hause. Ich kann es jedem weiter empfehlen, sogar denen die noch nie was damit Anfangen konnten. Einen Gutschein jemanden zu schenken von Salon Leonardo ist wie ein Segen.

Super!!!

Freundliche Grüße M.schroeder

Medizinische Fußpflege in Ulm an der Donau

Eine ausgezeichnete Apotheke, die nicht nur von Ihrer Größe überzeugt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, bei umständlichen Bedürfnissen^^. Es gibt genug Kassen um nicht warten zu müssen und wenn man mal eine Frage hat, kann man auch das Personal ansprechen was hin und her läuft. Das Team ist ein sehr gutes eingespieltes Team. Die Auswahl von Medikamenten ist mehr als genug. Es ist übrigens schnell erreichbar, weil es in mitten der Stadt liegt entweder vom Hauptbahnhof hinlaufen oder von der ca. 40m entfernten Haltestelle. Unterm Strich ist alles top

Apotheken in Ulm an der Donau

Das Blautalcenter ist sehr toll. Man hat eine sehr große Auswahl. Egal ob Bekleidungsgeschäfte, Schuhladen, Uhrenladen, Restaurants, ...alles ist vorhanden. Es ist momentan noch der einzige Center in Ulm, aber es sollen noch 2 weiter Folgen. 1 in Ulm und 1 in Neu-Ulm. Ich hoffe, dass die Qualität im blautalcenter nicht sinkt. Vor nicht so langer Zeit wurde der Euronics im Blautalcenter eröffnet. Dieser Teil war weg, als der ProMarkt geschlossen hat. Das Blautalcenter war für mich immer der zweite Ort in Ulm zum Kleider kaufen. Die Schuhe kaufe ich normaler Weise im Foot-Looker. Ich finde es auch die Veranstaltungen die es ab und zu mal im Blautalcenter gibt sehr schön.

Liebe Grüße M.Schroeder

Einzelhandel / Kaufhäuser in Ulm an der Donau

Blattlaus Ist mir fast schon wieder zu groß, dieses Center. Kaufe auch lieber in Fußgängerzonen ein. Aber bei schlechtem Wetter lässt es sich dort aushalten. Das Schnellrestaurant Bratpfanne finde ich nicht schlecht, da kann man nach dem Einkauf eine Weile abschalten.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Essen schmeckt auch einigermaßen. Die Bedienung ist meines Erachtens nicht grad die beste. Die Auswahl ist auch In Ordnung. Für ein Familienessen ist es nicht das beste Restaurant, aber für ein Essen mit Freunden ist es schön.Das Restaurant ist finde ich sehr angenehm. Es liegt gleich hinter'm Ulmer Münster am Judenhof. Ich finde es gut, das es gut zu erreichen ist. Entweder mit den 4-Bus oder einfach von der Stadt aus.

Liebe Grüße M.Schroeder

Italienische Restaurants / Pizza in Ulm an der Donau

Ich finde SWU allgemein nicht schlecht. Aber dass die Preise immer höher werden...und vor einem Jahr sich die Busfahrer sich beschwert haben, dass Sie zu wenig Geld bekommen...Das SWU sich neue Gebäude baut... und sich ein Monopol in Ulm gebaut hat, dass man nicht wechseln kann ist eine Unverschämtheit. Das SWU vor einem Jahr Probleme mit den Busfahrern hatte, hat sich stark auf die unschuldigen Bürger ausgewirkt. Es ist unglaublich, dass Bürger zu spät zur Arbeit kommen und so weiter, nur weil die Busfahrer wegen Ihrem Gehalt streiken. Es ist ja nicht so als hätten die Busfahrer den damaligen Vertrag unterschrieben...

Telekommunikation in Ulm an der Donau

Dieses Bauwerk ist atemberaubend in Ulm. Ich finde die Atmosphäre im Ulmer Münster sehr angenehm und wenn man es nach oben geschafft hat, und den Ausblick in die schöne Stadt hat sehr Schön. Für Touristen und Ulmer ist finde ich, ein muss einmal oben zu sein. bemängeln ist aber die wenig vorhandene Vielfalt im Ulmer Münster und die relativ kleine Stelle, wenn man ganz oben ist. Man muss sich neben vielen Leuten hin und her quetschen, wenn es mal voll ist. Nichts desto trotz ist die Ulmer Münster das schönste Bauwerk in Ulm neben dem Kloster in Wiblingen.

Liebe Grüße M.Schoeder

Speditionen / Entrümpelungen in Ulm an der Donau

Sir Thomas Der Turmbau zu Ulm verdient natürlich aller - höchsten Respekt. Wirkt jedoch im Verhältnis zum übrigen Kirchenbau recht überdimensioniert. Da ist das Kölner Pendant doch um einiges stimmiger proportioniert.
    Sir Thomas Das ist aus ästhetischer Sicht allerdings irrelevant, da es sich um eine sehr gelungene Spätgotik-Imitation handelt.
    Sir Thomas Auch unser Nobelautor H. Böll hatte so seine Schwierigkeiten mit 'dem Hohenzollerngebilde'. Mir trotzdem so lieber als ein zwar authentisch mittelalterlicher, dafür aber inkohärent verstreuter Kathedralenbausatz.
    JulPal Das wird noch ;-) Der Sir probt noch :-D Nächste Woche ist Deadline für das Architektenmodell *räusper* und übernächste Woche ist Grundsteinchenlegung.

vielen Dank für die Reinigungsleistung.
    Meine Frau und ich mussten immer im Lokal die Glasreinigung und Unterhaltsreinigung erledigen. KaRa-Ulm e. K. erledigt zum Glück seit einem Monat beide Tätigkeiten. Wir (Meine Frau und Ich) können es nur weiterempfehlen. Der freundliche Geschäftsführer kam persönlich nach anfrage zu uns. Wir haben mit dem Geschäftsführer alles besprochen, wo was gemacht werden soll und wo es wichtig ist gründlich zu reinigen...
    Wir sind vollkommen zufrieden von der Leistung und dem Preis mit der verbundenen Qualität.

Freundliche Grüße M.Schroeder

Gebäudereinigung / Sicherheitsdienste in Ulm an der Donau