Gute Auswahl alles verpackt nur lassen zu überfüllt

Drogeriewaren in Essen

ICH LIEBE ES DA SO SCHÖN IM SOMMER DRAUßEN ZU SITZEN UNTER DEN DECKEN UND SEIN KAFFE Schlürfen

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Essen

Ich finde da sind viel zu viele Jungs die einen angaffen das die da mal bisschen mehr aufpassen sollen was die da machen ich mein man muss als Frau da jetzt nicht alleine hingehen aber trotzdem . Die Geräte sind im Guten zustandt

Fitnessstudios in Essen

Ein golocal Nutzer Büschn verwirren geschrieben.

Wenn ich als Frau mit einem tollen Körper in das Studio gehe, wäre ich stolz, dass man nicht nur ein Auge auf mich wirft.
    Nike Jolly, du bist aber keine Frau mit tollem Körper, sondern "nur" ein Mann, mit typischer Männer - Denke ;D

Das Essen war schön kalt als es ankam ( 2 mal Nudeln 2 cola und ein Stück Kuchen) für 35 Euro Echt ein Witz der Preis viel zu überteuert für das kalte essen

Italienische Restaurants / Pizza in Essen

Nike Bist du dir sicher, dass du bei Vapiano warst? Da "kommt" das Essen nicht an, sondern man nimmt das frisch zubereitete, warme Essen vom Tresen mit an seinen Platz.
    Nike Als Schnecke braucht man halt etwas länger bis zu seinem Platz ;-)

Ikea hat eine seeehr leckere und günstige küche das perfekte Essen wenn man im limbeckerplatz ist und keine Lust auf fastfood hat. Mir persönlich ist es da zu unübersichtlich und es ist einfach zu groß man weiß garnicht wo der Ausgang ist aber die Stoefte für umsonst sind super

Möbel / Küchen in Essen

ICH FINDE DIE ZECHE ZOLLVEREIN SUPER ! Die rundführung ein Traum für 5euro pro Person !! Die Leute alle Nett !! Die können auf jede Frage anzworten und einem viel erzählen wie es früher war also ich persöhnlich bin total zufrieden!!

Veranstaltungsservice in Kray Stadt Essen

Nike Hallo Schleimer, wenn dem so ist, solltest du aber 5 Sternchen geben. Die Führung kostet aktuell aber 9 € pro Nase.

Ich finde das café zu teuer , der Park ist schön groß man kann mit den Hunden spazoeren gehen bis 8 Uhr ist der Eintritt umsonst voll Gut. Dannavh kostet er 2.50euro ist jetzt auch nicht die Welt . Mekne Kinder hatten viel Spaß da wir konnten schön picknicken und haben uns ein Eis gegönnt das war echt ein schöner Tag viele sitz Möglichkeiten

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Essen